CleoK
- 423
- 2
- 239
Zitat von CleoK:Wie kann man es schaffen, eine rein x-uelle Beziehung zu führen? Gefühle zu unterdrücken? Bis jetzt ist es mir leider nicht geglückt und daher musste ich die interessantesten Männer wieder ziehen lassen, da diese Partnerschaft und Zusammengehörigkeit suchen.
Lotte08
Zitat von CleoK:Wer hat Erfahrungen? Welche Strategien kann man anwenden um die Gefühle nicht aufkommen zu lassen?
Zitat von CleoK:Wir machen uns schöne Stunden und dann schicke ich ihn wieder zur weiteren Versorgung an sein Zuhause.
Lotte08
Zitat von CleoK:der Mann hält es in seiner Ehe gut aus und die Betrogene weiß nichts davon und genießt die Familie und den erarbeiteten Wohlstand ihres Mannes.
sieblar
Zitat von CleoK:Moralisch hoch verwerflich - das braucht mir keiner sagen, das weiß ich. Aber es hätten alle was davon.
Zitat von CleoK:Wie kann man es schaffen, eine rein x-uelle Beziehung zu führen? Gefühle zu unterdrücken?
Zitat von CleoK:und genießt die Familie und den erarbeiteten Wohlstand ihres Mannes.
Zitat von CleoK:Für alle die mit der Keule kommen um mich zu bekehren oder um mich zu beschimpfen, mögen sich ihre Zeit sparen, da ich hier schon so Vieles gelesen habe und entsprechend abgehärtet bin gegen Jene, die glauben, sie sind die Heiligkeit in Person.
Zitat von VictoriaSiempre:Die 1950er haben angerufen und wollen den „erarbeiteten Wohlstand des Mannes“ zurück
Zitat von sieblar:ich finde es erstaunlich und anmaßend über die EF sozusagen zu bestimmen, dass sie auch was davon hätte
So-What
Zitat von sieblar:Eine Handlung von der alle Beteiligten etwas hätten ist doch per Definition nicht moralisch höchst verwerflich.
Zitat von So-What:Was kommt bei Dir zuerst? Brauchst Du Gefühle um S. zu haben oder verliebst Du Dich anschließend immer?