unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24626
Zitat von CleoK:Genau DAS wär´s!
Zitat von DiesDasAnanas:Ist das mit Ü50 wirklich so schwer zu finden?
Ein Mann der einfach in seiner eigenen Wohnung bleibt?
Weil dann passt ja eine Freundschaft Plus. Oder was war das Mehr wollen bei dir?
Zitat von CleoK:Für mich wäre ein eigenständiger Mann, der auch keine Beziehung will sondern nur eine Freundschaft plus. Es sollte eine Beziehung sein, die mit gemeinsamer Freizeitgestaltung und körperlicher Nähe verbunden ist. Er sollte sein eigenes Heim haben und keine Haushälterin suchen. Einfach ein Partner, zu dem man gehört aber dennoch frei ist und nicht eingeengt ist.
Zitat von CleoK:Einzige Variante eben ein Partner, der gleich selbstständig wie ich es bin ist und auch so bleiben will.
Lotte08
Zitat von CleoK:Man sollte sich immer höllisch freuen, wenn man sich zum Wochenende sieht und dann die gemeinsame Zeit nur genießen.
Zitat von CleoK:Das wäre für mich absolut undenkbar und das Letzte.
Zitat von unbel-Leberwurst:sicher?
Ich bin mir schon sicher, dass die beiden Beschriebenen Gefühle füreinander haben
Zitat von Lotte08:Na dann bist du aber als Affärenteil falsch. Ich meine desöffteren gelesen zu haben, dass da am WE Kontaktsperre ist, weil EF, Familie und so...
Zitat von Lotte08:Warum? Eigenständigkeit und Gefühle ohne eingeengt zu werden. Warum ist das nichts für dich?
Zitat von CleoK:Es wäre schön zu lieben und Gefühle zu haben.
Schnickschnack
Zitat von CleoK:Moralisch hoch verwerflich - das braucht mir keiner sagen, das weiß ich.
Zitat von FrauDrachin:Und Exklusivität ist wichtig, scheinbar. Wie passt denn das rein?
Zitat von CleoK:Immer mit Freude den anderen zu sehen, weil man sich nicht tagtäglich auf die Nerven geht.
Zitat von CleoK:Auf Anhieb stehe ich dem ablehnend gegenüber. Wie aber bei allem im Leben, muss darüber nachgedacht werden. Möglicherweise findet man auch in dieser Lebensform seine Erfüllung. Wie erwähnt, für mich im Augenblick absolut nicht erwägenswert.
Zitat von CleoK:und es würde durchaus noch andere Männer geben, die auch Luft zum Atmen geben.
Zitat von unbel-Leberwurst:Also Du suchst auch irgendwie die Quadratur des Kreises. Du willst einen Mann für das volle Romantikprogamm mit gutem S., aber gleichzeitig eine völlige Unverbindlichkeit. Betonst Deinen Egoismus, was ja völlig okay ist, für die schnelle Nummer. Aber welcher Mann macht es denn mit, von Dir wie ein ...