CleoK
- 460
- 2
- 261
Zitat von KlausHeinrich:Es wäre in dem Fall sehr interessant, wie die Ehefrau dazu stehen würde....
Zitat von alleswirdbesser:Und eventuell noch Alleinerziehende, aber da wird die Zeit für euch als Paar etwas knapp
Zitat von KlausHeinrich:Dass Du Dir aber dabei - in einer Analogie ausgedrückt - einen Arm wie Bein abschneiden müsstest, ist in meinen Augen ein Weg, den Du nicht gehen solltest.
KlausHeinrich
Zitat von CanisaWuff:Der der den Betrug macht, er sollte sich schuldig fühlen
Zitat von CleoK:Weiters sind gerade oft geschiedene Männer auf der Suche nach einer Unterkunft,
Zitat von CleoK:Einfach ein (zugegeben egoistisches) Leben zu führen. Für sich selbst überall das Beste herausholen und die Abgrenzung klar zu ziehen.
Zitat von CleoK:Die Welt ist leider nicht gut.
Zitat von CleoK:Interessant...... Kannst du vielleicht etwas näher darauf eingehen?
Zitat von KlausHeinrich:Ich hab leider sehr krasse moralische Werte in dieser Hinsicht. Wer sich zur Treue verpflichtet, hält das gefälligst ein. Ich kann jenseits der 40 Jahre behaupten, meine Werte immer eingehalten zu haben. Denn ich empfinde es - lege ich den Betrug auf mich um - als extremst verletzend, dass ich das einem Menschen, ...
Zitat:Die Welt ist leider nicht gut.
Zitat von unbel-Leberwurst:Kann ich aus meinem Umfeld jetzt nicht so bestätigen.
Zitat von CleoK:Wirklich? Dann bewege ich mich eindeutig im falschen Umfeld. Die freigewordenen Männer in meinem Umfeld sind definitiv extrem auf der Suche nach einem Nest. Ich habe oft das Gefühl, dass Männer weitaus unselbstständiger sind als Frauen. Ich kenne auch Männer die sagen, wenn ich eine kennenlernen würde die passt, ...
Zitat von FrauDrachin:Last but not least würde mich interessieren, wie das dann immer mit dir und den sehr tollen Männern läuft. Also: du triffst den Mann wie oft? dann kommen beiderseitig Gefühle auf, und dann? würgst du es unmittelbar ab? oder dann Fragen die Männer unmittelbar, ob sie nicht bei dir einziehen können? oder lotest du dann jeweils aus, ob mit diesem speziellen Mann nicht doch der Jackpot möglich wäre?
So-What
Zitat von CleoK:die gelernt haben sich komplett heraus zu nehmen. Sich das zu nehmen was sie gerade wollen und ihre Gefühle entsprechend zu kontrollieren.
Zitat von CleoK:Diese Variante, die du da beschreibst wäre natürlich die ideale Lebensform und ist auch immer schon in meinen Gedanken gewesen. Das Problem daran ist, dass es diese Formen sehr sehr selten gibt. Um sie nicht als Jackpot zu bezeichnen.
Männer sind zumeist sehr anhänglich und suchen ein Nest. Weiters sind gerade oft geschiedene Männer auf der Suche nach einer Unterkunft, da sie bei der Scheidung doch auf Einiges verzichten mussten. Ich möchte keinem Mann ein Nest bieten und eine gute günstige Haushälterin.
Zitat von alleswirdbesser:Schau nach einem Mann, der gut beschäftigt ist, ein zeitaufwendiges Hobby hat, ein Ehrenamt, ein Vereinsleben. Das sind Männer, die sich rar machen können.