KuddeI7591
- 4052
- 1
- 4318
Zitat von CleoK:Geniale Geschichte von deiner Bekannten. Sie scheint hier schon sehr erfahren zu sein. F+ ist natürlich die weitaus bessere Variante, da hier niemand verletzt wird. Da hat sich bei mir in der Realität jedoch immer wieder der Wunsch nach mehr eingeschlichen. Und das nicht nur von meiner Seite her. Auch hier gibt es ...
KlausHeinrich
Zitat von CleoK:Ich führe momentan ein wunderbares Leben. Frei und unabhängig. Ich habe ein Einkommen mit dem sehr gut auskommen kann, eine gemütliche immer zusammengeräumte Unterkunft und dieses Leben ist einfach zu schön um es wieder mit einer festen Partnerschaft einzuengen.
Zitat von CleoK:Ich die notwendige körperliche Zuwendung, der Mann hält es in seiner Ehe gut aus und die Betrogene weiß nichts davon
Zitat von KlausHeinrich:Ich glaube einfach, dass Du genau dort den Denkfehler begehst. Per se ist Deine Vorstellung vom Leben ja nicht falsch. Man kann sich alles wünschen. Aber Du bist halt eher der Beziehungstyp. Wenn Du die Gefühle vom S nicht trennen kannst, rennst Du doch - egal, wie Du die Connection ausstaffierst / betitelst - in ...
Zitat von CleoK:Nun aber zum Problem: Wie kann man es schaffen, eine rein x-uelle Beziehung zu führen? Gefühle zu unterdrücken?
Zitat von CleoK:und die Betrogene weiß nichts davon und genießt die Familie und den erarbeiteten Wohlstand ihres Mannes.
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe hier keinen Gewinn, auch wenn die Affärenführer sich das gerne einbilden möchten.
Zitat von KlausHeinrich:Du kannst auch in einer Beziehung frei und unabhängig sein. Ohne Einengung. Ich kenne zum Beispiel ein Paar in Deinem Alter..... er nach Trennung gesettelt, steht seinen Mann, hat sein Haus und Auskommen. Sie, in genau der gleichen Situation, ebenfalls eigenes, viel zu grosses Haus. Beide führen ihr Leben wie vor dem Kennenlernen weiter. Sie kamen nicht 1x auf die Idee, zusammen zu ziehen, wollten ein autarkes Leben. Aber sie lieben sich, im Grunde ist dann doch einer immer beim Anderen. Sie unternehmen viel zusammen, gehen essen, wandern etc. Braucht dann einer ne Auszeit, isses vollkommen ok. Dann sehen sich die Beiden halt mal ne Zeit lang nicht und gut is. Sowas wäre evtl. auch was für Dich.
Zitat von KlausHeinrich:Es wäre in dem Fall sehr interessant, wie die Ehefrau dazu stehen würde...
Zitat von KlausHeinrich:Du kannst auch in einer Beziehung frei und unabhängig sein. Ohne Einengung. Ich kenne zum Beispiel ein Paar in Deinem Alter..... er nach Trennung gesettelt, steht seinen Mann, hat sein Haus und Auskommen. Sie, in genau der gleichen Situation, ebenfalls eigenes, viel zu grosses Haus. Beide führen ihr Leben wie vor dem Kennenlernen weiter. Sie kamen nicht 1x auf die Idee, zusammen zu ziehen, wollten ein autarkes Leben. Aber sie lieben sich, im Grunde ist dann doch einer immer beim Anderen. Sie unternehmen viel zusammen, gehen essen, wandern etc. Braucht dann einer ne Auszeit, isses vollkommen ok. Dann sehen sich die Beiden halt mal ne Zeit lang nicht und gut is. Sowas wäre evtl. auch was für Dich.
Zitat von CleoK:Das Problem daran ist, dass es diese Formen sehr sehr selten gibt.
Zitat von alleswirdbesser:Ich wäre wirklich sehr ungern in dieser Position. Ehrlichkeit und Trennung, aber nicht die Betrogene sein, die man nach Stich und Faden belügt. Das Lügen ist für mich das schlimmste. Wie ist es für dich? Wäre diese Rolle dein Wunsch?
Zitat von CleoK:Männer sind zumeist sehr anhänglich und suchen ein Nest.
Zitat von CleoK:Was ich damit sagen will: selbst wenn ich jetzt nein sagen würde, könnte ich der betrogenen EF nicht helfen. Der sucht weiter, so lange, bis er etwas zur Erfüllung seiner Träume gefunden hat.
Zitat von KlausHeinrich:Ist zwar verständlich, aber auch eine falsche Einbildung. Ich als Affärenführer würde mich mit dem Argument, dass sich die Ehefrau weiterhin im Wohlstand suhlen kann, auch besser fühlen. Somit werde ich meine Schuldgefühle los. Aber dass das Argument keins ist, weiss man ja. Es wäre in dem Fall sehr ...
KlausHeinrich
Zitat von CleoK:Um sie nicht als Jackpot zu bezeichnen.