Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Heffalump:Was auch immer dazu führt - man kann Nein sagen, und das sagen scheinbar viele nicht
Zitat von alleswirdbesser:Die Kunst ist sie aus der Ehe zu reißen und an sich zu binden und dazu gibt es Ratgeber.
Zitat von thegirlnextdoor:Anders gesagt... man wird darauf nur anspringen wenn man das Anbaggern toll findet und einen das Gewissen nicht drückt. Mir würde es so gehen.
Wenn ich jemanden unattraktiv finde oder mit meinem Partner sehr zufrieden bin kann mich angraben wer will - da sage ich nein.
Zitat von CleoK:Das will ja ganz selten einer!
Zitat von Immerwieder1:Aber ich denke, sowas, was sie möchte, findet man oft nur in einer Affäre.
Zitat von CanisaWuff:Es gibt Ratgeber, wie man einen vergebenen Mann abschleppt?...nicht zu fassen.
Zitat von MissLilly:Ich denke, dass was die TE tatsächlich sucht ist VERTRAUEN. Allem voran in Männer.
Zitat von Wurstmopped:Na da schau mal wie viele Chefsekretärinne, die Ehefrau weggebissen haben und heute deren Platz einnehmen.....
Zitat von CanisaWuff:naja, die haben ja auch einen Wettbewerbsvorteil. Im Gegensatz zur Ehefrau sind die nahezu jeden und auch den kompletten Tag mit Chef zusammen und machen alles das was er will... kommt er nach Hause, dann will die Frau plötzlich auch noch was.... und nervt, dazu die Kinder... Die Frage ist nur, was passiert mit der ...
Schnickschnack
Zitat von CleoK:Vielen Dank für deine Fürsorge aber du musst mir anscheinend gar nichts sagen. Versuche dich nicht über etwas zu stellen, was du nicht zu sein scheinst und das leite ich lediglich von dem ab, wie du dich hier mir gegenüber äußerst. Ich bin kein dummes 13-jähriges Mädchen, was nicht weiß was es tut. Ich ...
Zitat von Wurstmopped:Na da schau mal wie viele Chefsekretärinne, die Ehefrau weggebissen haben
Zitat von Wurstmopped:Na da schau mal wie viele Chefsekretärinne, die Ehefrau weggebissen haben und heute deren Platz einnehmen.....
Zitat von CleoK:Vielen Dank für deine Fürsorge aber du musst mir anscheinend gar nichts sagen. Versuche dich nicht über etwas zu stellen, was du nicht zu sein scheinst und das leite ich lediglich von dem ab, wie du dich hier mir gegenüber äußerst. Ich bin kein dummes 13-jähriges Mädchen, was nicht weiß was es tut. Ich ...
Zitat:(...) Trotzdem würde ich gerne hier die verschiedenen Sichtweisen von euch wissen.(...)
Zitat:...verschiedenen Sichtweisen...