710

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

Sliderman
Zitat von Heffalump:
Was auch immer dazu führt - man kann Nein sagen, und das sagen scheinbar viele nicht

07.06.2024 07:08 • x 2 #421


CleoK
Zitat von alleswirdbesser:
Die Kunst ist sie aus der Ehe zu reißen und an sich zu binden und dazu gibt es Ratgeber.

Ah alles klar, das ist definitiv die Herkulesaufgabe. Das will ja ganz selten einer! Die sind ja nicht doof!

07.06.2024 07:56 • #422


A


Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3


CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:
Anders gesagt... man wird darauf nur anspringen wenn man das Anbaggern toll findet und einen das Gewissen nicht drückt. Mir würde es so gehen.
Wenn ich jemanden unattraktiv finde oder mit meinem Partner sehr zufrieden bin kann mich angraben wer will - da sage ich nein.

Volltreffer!

07.06.2024 07:58 • #423


MissLilly
Zitat von CleoK:
Das will ja ganz selten einer!


Also die meisten AF Frauen die ich kennengelernt habe, waren im Grunde auch nur Frauen, die auf der Suche nach Männern waren die sie (über kurz oder lang) zu Ehefrauen machen würden. Zumindest wenn sie selbst noch jüngeren Kalibers waren.
Interessant zu beobachten war auch, dass je größer der eigene Wunsch danach war, sie sich umso weniger vom Beziehungsstatus ihres ODB beeindrucken bzw. davon abhalten ließen.

07.06.2024 08:12 • x 3 #424


MissLilly
Zitat von Immerwieder1:
Aber ich denke, sowas, was sie möchte, findet man oft nur in einer Affäre.


Ich denke, dass was die TE tatsächlich sucht ist VERTRAUEN. Allem voran in Männer.

07.06.2024 08:16 • x 4 #425


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Es gibt Ratgeber, wie man einen vergebenen Mann abschleppt?...nicht zu fassen.

Na da schau mal wie viele Chefsekretärinne, die Ehefrau weggebissen haben und heute deren Platz einnehmen.....

07.06.2024 08:26 • x 2 #426


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ich denke, dass was die TE tatsächlich sucht ist VERTRAUEN. Allem voran in Männer.

Vielleicht anfangen sich selbst zu vertrauen?

07.06.2024 08:32 • x 3 #427


Sliderman
@Wurstmopped
Das zum einen und zum anderen sucht sie glaube ich eine Eier legende Wollmilchsau...

07.06.2024 08:34 • x 2 #428


KuddeI7591
Was die TE wünscht, liegt in IHR begründet - nicht in den Männern, die sie dafür
sucht. Das weiß sie im Grunde auch....die Krux ist sie selbst - sonst niemand!

07.06.2024 09:28 • #429


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Na da schau mal wie viele Chefsekretärinne, die Ehefrau weggebissen haben und heute deren Platz einnehmen.....

naja, die haben ja auch einen Wettbewerbsvorteil. Im Gegensatz zur Ehefrau sind die nahezu jeden und auch den kompletten Tag mit Chef zusammen und machen alles das was er will... kommt er nach Hause, dann will die Frau plötzlich auch noch was.... und nervt, dazu die Kinder...

Die Frage ist nur, was passiert mit der Chef-Sekretärin (neudeutsch: Assistentin) wenn sie dann plötzlich den Job der Ehefrau hat und der Chef eine neue Assistentin, die dann auch meist wieder jünger und ansehnlicher ist, als die alte, hat

07.06.2024 11:48 • #430


KuddeI7591
Zitat von CanisaWuff:
naja, die haben ja auch einen Wettbewerbsvorteil. Im Gegensatz zur Ehefrau sind die nahezu jeden und auch den kompletten Tag mit Chef zusammen und machen alles das was er will... kommt er nach Hause, dann will die Frau plötzlich auch noch was.... und nervt, dazu die Kinder... Die Frage ist nur, was passiert mit der ...

da schießen die Spekulationen sooooooo schön ins Kraut - es kann im Grunde ALLES sein... so wie spekuliert wird.... muss aber nicht.

Alles kann - nichts muss!

07.06.2024 11:57 • #431


S
Zitat von CleoK:
Vielen Dank für deine Fürsorge aber du musst mir anscheinend gar nichts sagen. Versuche dich nicht über etwas zu stellen, was du nicht zu sein scheinst und das leite ich lediglich von dem ab, wie du dich hier mir gegenüber äußerst. Ich bin kein dummes 13-jähriges Mädchen, was nicht weiß was es tut. Ich ...

Deine schnippische Antwort schreit laut, dass Du Dir eben nur die bequemen Fragen gestellt hast. Keiner hier schuldet Dir etwas, schon gar nicht Dich mit Samthandschuhen anzufassen. Deine Geschichte, Deine Gedanken wurden hier schon gefühlte Mio Mal diskutiert und liegen ganz einfach auf dem Grabbeltisch für weiß nicht so wirklich wer sie ist oder was sie will.

Das ist auch in Ordnung. Das Leben ist ein Prozess und so. Aber in aller Deutlichkeit, weil Dir das in Deinem Umfeld scheinbar keiner sagt: Du fährst nen harten Egofilm. Das wird Dich auf Dauer nicht glücklich machen. Hat es nie. Aber red Dir nur ein, dass Du special und unvergleichlich bist. Du kommst schon noch zu der Einsicht. Tun wir alle.

Alles Gute für Dich.

07.06.2024 12:01 • x 3 #432


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Na da schau mal wie viele Chefsekretärinne, die Ehefrau weggebissen haben

07.06.2024 12:08 • #433


CleoK
Zitat von Wurstmopped:
Na da schau mal wie viele Chefsekretärinne, die Ehefrau weggebissen haben und heute deren Platz einnehmen.....

Ist das nicht eher Klischee? Kommt das wirklich im normalen Leben auch häufiger vor? Mir persönlich sind keine derartigen Fälle bekannt, zumindest keine offiziellen

07.06.2024 12:26 • #434


KuddeI7591
Zitat von CleoK:
Vielen Dank für deine Fürsorge aber du musst mir anscheinend gar nichts sagen. Versuche dich nicht über etwas zu stellen, was du nicht zu sein scheinst und das leite ich lediglich von dem ab, wie du dich hier mir gegenüber äußerst. Ich bin kein dummes 13-jähriges Mädchen, was nicht weiß was es tut. Ich ...

Es stellt sich niemand über dich....es wird von ALLEN Leser/innen resümiert - aus dem, was DU an Angaben dich und deine Person und dein Ansinnen betreffend...mehr nicht.

Dass dir das eine oder andere an Informationen an dich nicht passt, liegt in der Natur der Sache - ist absolut menschlich. Es wäre fatal, mit dem Puderzucker zu agieren...denn du schreibst im Eingangsthread sehr wohl, was du durch den Thread erfahren möchtest. Lies mal...
Zitat:
(...) Trotzdem würde ich gerne hier die verschiedenen Sichtweisen von euch wissen.(...)

Du bekommst verschiedene Sichtweisen ohne Ende - nur eben nicht deinen Vorstellungen entsprechend, nicht in deine Karten spielend. Und da ist vollkommen normal, dass es zu den unterschiedlichsten Ansichten und Meinungen kommt. Und DAS macht dich zusätzlich noch unzufriedener.

Und ja - deine Art zu antworten ist z. T. sehr robust.... das ist okay. Dass User das nicht auf sich sitzen lassen, ist allerdings AUCH okay. Dabei geht es stets darum, NICHT persönlich zu werden,

Meine Frage hast du auch nicht beantwortet... okay für mich, zeigt mir das auf, dass es eine dir sehr unangenehme Fragen gewesen sein könnte.

Nutzen - ausnutzen - benutzen - benutzt haben - benutzt worden sein .... bezogen auf die Beteiligten - in dem Fall DU, ein mögliches Gegenüber und die EF, die da ja auch nicht im Hintergrund sein wird, zu der du ja den Mann zurückgibst, wenn du ihm das Leben versüßt hast.
Dass dahinter sehr berechnendes Potenzial deinerseits steckt, erkennst du selbst. Es geht damit AUCH ein Stück Rücksichtslosigkeit deinerseits damit einher - bereits im Vorfeld! Also.... alles bereits einkalkuliert?

Nein.... du magst derartige Einwände nicht, weil du diese Dinge nicht in Verbindung bringst mit dem, was mit DEINEM Vorhaben zwangsläufig einhergeht.

Noch mal nein - es geht eher NICHT um eine Fürsorge dich betreffend, sondern eher NUR darum, die von dir gewünschten ....
Zitat:
...verschiedenen Sichtweisen...

...anzuführen. Ob das eine Fürsorge deinerseits darstellt - DAS entscheidest du - nicht ich, kein anderer User.!

Apropos Klischee - was du mit Affären BISHER verbindest, ist in der Tat Klischee. Klischee
bringt NICHT das zutage, was Affären tatsächlich beinhalten.... Insider-Wissen ist das.

@Wurstmopped
Die Diskussionen um (Chef)-Sekretärinnen, die da i-was wegbeißen - wie viel Wahrheit, wie hoch ist der Anteil, dass das tatsächlich passiert. Negieren geht nicht....das gibt es schon. Kleiner 1-stelliger %-Satz? Erwähnenswert?

07.06.2024 12:29 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag