710

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

KuddeI7591
Zitat von CleoK:
Kann es aber noch werden. Ich beabsichtige tatsächlich eine Rehabilitation oder Kur zu machen. Also das Frühwarnsystem kann gar nicht früh genug beginnen.

DIE Plattform schlechthin, wenn Frau/Mann denn will.... Tagsüber Fango - Abends Tango.
Geht nicht? Doch...geht sogar gut.

Tanznachmittage am WE in den entsprechenden Locations - Balzen ALLER Altersklassen bis der Arzt kommt....bis zum Mumien-Schieben bis ins hohe Alter von 80 und mehr.

Abends früh weggeschlossen zu werden...ist Mist. Ein Fenster geöffnet lassen - geht überall.

Nähkästchen ist das...

06.06.2024 21:05 • x 3 #406


T
Zitat von KuddeI7591:
kommt....bis zum Mumien-Schieben bis ins hohe Alter von 80 und mehr.

06.06.2024 21:07 • #407


A


Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3


KuddeI7591
Zitat von thegirlnextdoor:

was du wohl glaubst, wie aufgedonnert da Damen und Herren balzen....um dann ne kesse Sohle aufs Parkett zu legen.

Und wie erwähnt - ALLE Altersklassen sind in den verschiedenen Locations.

Das Mumien-Schieben ist etwas Spezielles in der Betrachtung....köstlich/amüsant und wer dann lacht, fliegt raus....das ist respektlos

06.06.2024 21:12 • x 1 #408


T
@KuddeI7591 meine Mutter war mal auf Kur und hat mir danach diverse Geschichten erzählt, was da so abging... eine Ferienfreizeit unter Teenagern ist nix dagegen

06.06.2024 21:16 • x 1 #409


KuddeI7591
Zitat von thegirlnextdoor:
@KuddeI7591 meine Mutter war mal auf Kur und hat mir danach diverse Geschichten erzählt, was da so abging... eine Ferienfreizeit unter Teenagern ist nix dagegen

aus dem Nähkästchen gäbe es zwar von mir zu erzählen.... nee - nicht jugendfrei!

06.06.2024 21:19 • x 1 #410


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
@KuddeI7591 meine Mutter war mal auf Kur und hat mir danach diverse Geschichten erzählt, was da so abging... eine Ferienfreizeit unter Teenagern ist nix dagegen

Ich war einmal in Kur . Damals war ich 19 Jahre jung und somit der Jüngste weit und breit. Ins Detail gehen muss ich wohl nicht, oder?

Vergesst alles, was ihr jemals über Rehas gehört habt.....es ist untertrieben....

06.06.2024 21:20 • x 2 #411


alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Nicht im Ernst? Das wusste ich wirklich nicht. Das Geld für den Ratgeber können die sich sparen. Die laufen doch haufenweise durch die Gegend oder ...

Die Kunst ist sie aus der Ehe zu reißen und an sich zu binden und dazu gibt es Ratgeber.

06.06.2024 21:42 • x 1 #412


CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Nein, mir ging es allgemein um die alleinige Verantwortung und „Schuld“ des Mannes. Es gibt nun mal auch Frauen, die ganz gezielt nach ...

Es gibt Ratgeber, wie man einen vergebenen Mann abschleppt?...nicht zu fassen.

06.06.2024 22:39 • #413


alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Es gibt Ratgeber, wie man einen vergebenen Mann abschleppt?...nicht zu fassen.

Wo der Wille ist

06.06.2024 22:43 • #414


Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Wo der Wille ist

ist ein Gebüsch

07.06.2024 05:00 • x 1 #415


CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
Es gibt Ratgeber, wie man einen vergebenen Mann abschleppt?...nicht zu fassen.

Dass frau eventuell zugreift, wenn das Angebot da ist...jo, kann ich nachvollziehen. Aber sich das Angebot selber zurechtlegen...

Aber viele Männer graben ja auch jede Frau an, egal ob Ring am Finger oder nicht.

07.06.2024 06:48 • x 2 #416


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Dass frau eventuell zugreift, wenn das Angebot da ist...jo, kann ich nachvollziehen. Aber sich das Angebot selber zurechtlegen... Aber viele Männer graben ja auch jede Frau an, egal ob Ring am Finger oder nicht.

Stimmt schon, aber die Verantwortung haben die angebaggerten, niemand sonst.

07.06.2024 06:55 • #417


T
Zitat von Sliderman:
Stimmt schon, aber die Verantwortung haben die angebaggerten, niemand sonst.

Anders gesagt... man wird darauf nur anspringen wenn man das Anbaggern toll findet und einen das Gewissen nicht drückt. Mir würde es so gehen.
Wenn ich jemanden unattraktiv finde oder mit meinem Partner sehr zufrieden bin kann mich angraben wer will - da sage ich nein.
(Kann ich so sagen weil ich das wirklich so erlebt habe- sogar in Phasen in denen es mit der Beziehung nicht so super lief. Ich hatte dennoch kein Interesse an den anderen Angeboten. Denke man muss so etwas schon wirklich wollen.)

07.06.2024 06:57 • x 4 #418


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
Anders gesagt... man wird darauf nur anspringen wenn man das Anbaggern toll findet und einen das Gewissen nicht drückt.

So schauts aus.

Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn ich jemanden unattraktiv finde oder mit meinem Partner sehr zufrieden bin kann mich angraben wer will - da sage ich nein.

Ganz genau! Selbst wenn gerade die Beziehung nicht ganz rund läuft, springt man darauf nicht an.

Zitat von thegirlnextdoor:
Denke man muss so etwas schon wirklich wollen.

Richtig! Wenn man sich auf sowas einlässt , ist man ja Herr seiner Sinne, man weis genau was man da macht und in eine Affäre gezwungen worden, ist wohl auch noch keiner.

07.06.2024 07:05 • x 2 #419


Heffalump
Was auch immer dazu führt - man kann Nein sagen, und das sagen scheinbar viele nicht

07.06.2024 07:06 • x 4 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag