Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte nicht so viel Achtung vor der Frau, aber das sieht wohl jeder anders. Für die Beziehung des anderen ist sie nicht verantwortlich, aber vorsätzliches Zerstören dieser ist doch nicht die reine Tugend der verliebten Person?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht. Von Schuld würde ich definitiv nicht sprechen. Auch wäre für mich - wenn ich Betrogene wäre - mein Mann der Schuldige/Hauptverursacher. Nur: wenn ICH mich an einen verheirateten Mann ranmachen würde, würde ich mich selbst nicht wirklich gut damit fühlen. Wäre nur mein ...
Zitat von CleoK:EF und eine böse noch dazu. Eben auch so eine wie die anderen bösen EF.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn eine Frau einen verheirateten Mann heiß findet, sich an ihn ranmacht, ihn umgarnt , er jedoch standhält und sie abweist, ist das Verhalten der Frau wahrscheinlich für die meisten nicht in Ordnung. Aber, vorausgesetzt der Fall, dass der Mann schwach wird und mitmacht, ist er dann plötzlich der Alleinverantwortlicher
Zitat von Heffalump:?
Zitat von CleoK:Nein, wenn es um mein Posting geht, dann sehe ich das schon so, dass der Mann die Frau anflirtet. Das können manche Männer. Wenn ich sonst schon ...
Zitat von CleoK:Vielleicht Signale gegeben, wenn von seiner Seite her Sympathie-Zeichen waren
Zitat von alleswirdbesser:Nein, mir ging es allgemein um die alleinige Verantwortung und „Schuld“ des Mannes. Es gibt nun mal auch Frauen, die ganz gezielt nach verheirateten Männern fischen , warum auch immer. Es gibt sogar Ratgeber für Affärenfrauen, die einen vergebenen Mann gewinnen wollen.
Zitat von Sliderman:Ein Dritter oder eine Dritte kann keine Beziehung zerstören.
Zitat von Sliderman:Das reicht schon. Glaube mir, erfahrene Männer bekommen den Sekundenbruchteil mit , den Du ihn länger anschaust.
Da braucht es keine langen Blicke, kein Lächeln.
Zitat von alleswirdbesser:Sollen wir von den kranken Menschen reden, die in einer Reha sich näher kommen? Aber nein, lassen wir es lieber Ist ja auch nicht das Thema von TE
Zitat von alleswirdbesser:Ist ja auch nicht das Thema von TE
Zitat von CleoK:Ich gehe aber davon aus, dass das Profis sind und die machen das schon das x-te Mal. Ganz ehrlich, so habe ich das noch nicht gesehen. In meiner Naivität glaubte ich da eher an die gute alte Chemie.
Zitat von CleoK:Kann es aber noch werden. Ich beabsichtige tatsächlich eine Rehabilitation oder Kur zu machen. Also das Frühwarnsystem kann gar nicht früh genug ...
thegirlnextdoor