710

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

Heffalump
Zitat von MissLilly:
Aber vielleicht habe ich es falsch verstanden

oder ich - ist formal aber eh egal, weil diese Männer nicht hier her finden, ob nun Aktivist oder Gelackmeierter

06.06.2024 19:37 • x 2 #376


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Um hier mal eine Lanze für die Männer zu brechen. Ich könnte dir Geschichten von Frauen erzählen, da würdest Du hinten rüber schlagen und nein, ...

Ich hab Popcorn und Cola...fang an

06.06.2024 19:38 • x 4 #377


A


Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
sei froh, den letzten Spinner hier, musste die Rennleitung sperren

flüster mir mal zu wer das war...

06.06.2024 19:39 • #378


T
Zitat von Heffalump:
oder ich - ist formal aber eh egal, weil diese Männer nicht hier her finden, ob nun Aktivist oder Gelackmeierter



Oh mann, ich kringele mich gerade
Das ist wirklich köstlich.

Na ja, Gelackmeierte sind schon viele hier. Auch Aktivisten waren schon viele hier. Aber einige sind auch nach Abschluss ihrer Themen wieder weg...
Hab aber hier wirklich schon von einigen Affärenführern und betrogenen Ehemännern gelesen.
Es liest sich eigentlich kein bisschen anders als von betrogenen oder Affären führenden Frauen (meiner Ansicht nach...)

06.06.2024 19:40 • x 6 #379


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Ich hab Popcorn und Cola...fang an

Oh oh...aus dem Nähkästchen plaudern?

06.06.2024 19:41 • x 1 #380


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Oh oh...aus dem Nähkästchen plaudern?

Mal die andere Seite mitbekommen

06.06.2024 19:42 • x 3 #381


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
ich kringele mich gerade

ja das Thema hat mich heute auch schon oft zum Lachen verführt

06.06.2024 19:47 • #382


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Gelackmeierte sind schon viele hier

Denke, mehr als Aktivisten.

Was aber hier fast unter den Tisch fällt, wie man für sich nach betrug wieder gerade ausschauen kann

06.06.2024 19:48 • x 2 #383


KuddeI7591
Zitat von Sliderman:
Oh oh...aus dem Nähkästchen plaudern?

Nähkästchen-Plauderei ist gut und schön ... ich mag das. Aus dem Nähkästchen zu plaudern, ist kein Problem.

Wohin diese Art der Plauderei dann führt - auch zu dem, dass es alsbald drunter und drüber geht. Nähkästchen ist für VIELE einfach viel zu viel Offenheit, Ehrlichkeit, Wahrheit. Und was soll das Nähkästchen bewirken.... NIX bewirkt es.

Im Grunde ist Nähkästchen in dem Sinne ja auch ab und an als Abschreckung gedacht. Aber... wer ein Vorhaben hat, lässt sich nicht abschrecken...oder?

06.06.2024 19:51 • #384


Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
Aber... wer ein Vorhaben hat, lässt sich nicht abschrecken...oder?

du wieder
ich sag nur Vorspiel

06.06.2024 19:52 • x 1 #385


alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:
den vergleich verstehe ich auch nicht.

in dem fall gibt es ja keine schuld, wenn er nicht mitmacht.

Nur ganz kurz, um meinen Gedankengang zu erläutern.

Wenn eine Frau einen verheirateten Mann heiß findet, sich an ihn ranmacht, ihn umgarnt , er jedoch standhält und sie abweist, ist das Verhalten der Frau wahrscheinlich für die meisten nicht in Ordnung. Aber, vorausgesetzt der Fall, dass der Mann schwach wird und mitmacht, ist er dann plötzlich der Alleinverantwortlicher und die Frau total harmlos und unschuldig? Schließlich läge es nur an ihm loyal zu sein und sie könnte tun was sie wollte?

06.06.2024 20:12 • x 2 #386


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
ist er dann plötzlich der Alleinverantwortlicher und die Frau total harmlos und unschuldig? Schließlich läge es nur an ihm loyal zu sein und sie könnte tun was sie wollte?

Ja! Definitiv!
Für das Wohl und Wehe einer Beziehung/Ehe sind nur die beiden Parner verantwortlich. Keine Dritten.

In Deinem Beispiel der Mann. Die Frau , die sich an ihn heranmacht hat alles Recht der Welt, ihr persönliches Glück zu suchen.

06.06.2024 20:18 • x 1 #387


alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:
Ja! Definitiv! Für das Wohl und Wehe einer Beziehung/Ehe sind nur die beiden Parner verantwortlich. Keine Dritten. In Deinem Beispiel der Mann. Die ...

Ich hätte nicht so viel Achtung vor der Frau, aber das sieht wohl jeder anders. Für die Beziehung des anderen ist sie nicht verantwortlich, aber vorsätzliches Zerstören dieser ist doch nicht die reine Tugend der verliebten Person? Also rein
Menschlich gesehen.

06.06.2024 20:22 • x 2 #388


T
Zitat von Sliderman:
Die Frau , die sich an ihn heranmacht hat alles Recht der Welt, ihr persönliches Glück zu suchen.

Ich weiß nicht. Von Schuld würde ich definitiv nicht sprechen. Auch wäre für mich - wenn ich Betrogene wäre - mein Mann der Schuldige/Hauptverursacher.
Nur: wenn ICH mich an einen verheirateten Mann ranmachen würde, würde ich mich selbst nicht wirklich gut damit fühlen. Wäre nur mein eigener Anspruch an mich selbst.
Als mir einmal ein liierter Freund Avancen gemacht hat (als mein Mann und ich getrennt waren), fühlte ich mich gar nicht gut damit, obwohl ich kein Interesse an dem Mann hatte. Dennoch. Fühlte sich für mich gar nicht gut an, wegen der anderen Frau. Es war einfach ein sehr sehr ungutes Gefühl. Ich konnte damals auch nix für die Avancen (die von meiner Seite aus selbstverständlich nicht erwidert wurden!) aber selbst möchte es nicht absichtlich so haben.

06.06.2024 20:23 • x 6 #389


CleoK
Zitat von MissLilly:
Von der bösen EF zu Hause die nicht mehr mit ihnen pim*pern, sondern nur noch die Kohle wollen?

Entschuldigung, es sind nicht meine Worte! Ich war ja auch einmal eine EF und eine böse noch dazu. Eben auch so eine wie die anderen bösen EF.

06.06.2024 20:29 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag