Heffalump
- 36814
- 4
- 60742
Zitat von MissLilly:Aber vielleicht habe ich es falsch verstanden
Zitat von Sliderman:Um hier mal eine Lanze für die Männer zu brechen. Ich könnte dir Geschichten von Frauen erzählen, da würdest Du hinten rüber schlagen und nein, ...
Zitat von Heffalump:sei froh, den letzten Spinner hier, musste die Rennleitung sperren
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:oder ich - ist formal aber eh egal, weil diese Männer nicht hier her finden, ob nun Aktivist oder Gelackmeierter
Zitat von CanisaWuff:Ich hab Popcorn und Cola...fang an
Zitat von Sliderman:Oh oh...aus dem Nähkästchen plaudern?
Zitat von thegirlnextdoor:ich kringele mich gerade
Zitat von thegirlnextdoor:Gelackmeierte sind schon viele hier
Zitat von Sliderman:Oh oh...aus dem Nähkästchen plaudern?
Zitat von KuddeI7591:Aber... wer ein Vorhaben hat, lässt sich nicht abschrecken...oder?
Zitat von Brennessl:den vergleich verstehe ich auch nicht.
in dem fall gibt es ja keine schuld, wenn er nicht mitmacht.
Zitat von alleswirdbesser:ist er dann plötzlich der Alleinverantwortlicher und die Frau total harmlos und unschuldig? Schließlich läge es nur an ihm loyal zu sein und sie könnte tun was sie wollte?
Zitat von Sliderman:Ja! Definitiv! Für das Wohl und Wehe einer Beziehung/Ehe sind nur die beiden Parner verantwortlich. Keine Dritten. In Deinem Beispiel der Mann. Die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Die Frau , die sich an ihn heranmacht hat alles Recht der Welt, ihr persönliches Glück zu suchen.
Zitat von MissLilly:Von der bösen EF zu Hause die nicht mehr mit ihnen pim*pern, sondern nur noch die Kohle wollen?