Shoanna
- 530
- 1
- 755
Zitat von CleoK:Ganz wenige betrogene EM melden sich hier zur Wort. Deshalb leider die Einseitigkeit.
Zitat von CleoK:Konstruktiv und ohne Keule zu diskutieren gelingt leider nur mit angemessener Intelligenz.
Zitat von Lotte08:Wenn ich aber genauer darüber nachdenke, ist da vielleicht etwas dran?
Zitat von CleoK:D A N K E! Bin fast gerade gestorben in meinem Lachflash! Wenn
Zitat von Shoanna:was ich damit erreichen wollte
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Um hier mal eine Lanze für die Männer zu brechen. Ich könnte dir Geschichten von Frauen erzählen, da würdest Du hinten rüber schlagen und nein, ...
Zitat von Shoanna:Aber selbstbewusster, freier, offener, lebendiger und ja eigentlich müsste ich der AF von meinem EM auch danken. Denn so haben wir uns neu entdeckt, ergründen neue Wege, tiefere Gespräche. Intensiv und ehrlicher als zuvor. Wir reden- endlich! Ohne scheu und ohne wieder im Alltag zu ersticken.
Zitat von Heffalump:den letzten Spinner hier, musste die Rennleitung sperren
Zitat von Shoanna:Dann hat es bewirkt, was ich damit erreichen wollte. Denn gelacht wird hier leider viel zu selten. Und auch das ist so wichtig zum heilen
Zitat von Heffalump:sei froh, den letzten Spinner hier, musste die Rennleitung sperren