710

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
auch wenn ich das persönlich selbst so nicht leben wollte

ich bin ja jetzt seit fast 7 Jahren getrennt - und da war noch keiner da, der mich so umgerissen hätte, das ich schwach geworden wäre - und für Affäre tauge ich nicht

06.06.2024 18:17 • x 5 #316


T
Zitat von Heffalump:
ich bin ja jetzt seit fast 7 Jahren getrennt - und da war noch keiner da, der mich so umgerissen hätte, das ich schwach geworden wäre - und für ...

Das kann ich richtig gut nachvollziehen.

06.06.2024 18:21 • x 3 #317


A


Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3


S
@Lotte08
Zitat von Lotte08:
Ich weiß , aber reicht doch für eine AF, um sich der EF überlegen zu fühlen

Stimmt. Deswegen war das ja nur was für selbstbewusste Frauen. Jetzt schließt sich der Kreis, danke!

06.06.2024 18:21 • x 2 #318


Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:
Jetzt schließt sich der Kreis, danke!

oder die Spirale nach unten - greift

06.06.2024 18:23 • #319


Sliderman
Zitat von Heffalump:
ich bin ja jetzt seit fast 7 Jahren getrennt - und da war noch keiner da, der mich so umgerissen hätte, das ich schwach geworden wäre - und für Affäre tauge ich nicht

Jetzt hab ich Depressionen...

06.06.2024 18:24 • #320


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Jetzt hab ich Depressionen...

Hase, du bist kein nebenbeihupferl, du bist der erste Preis

06.06.2024 18:24 • x 3 #321


CleoK
Zitat von Lotte08:
während die doofe EF die Schlüppis bügelt.

Das scheint wohl die eine Realität zu sein. Die zweite Realität scheint aber diese zu sein, dass die AF benutzt und entsorgt wird. Und die AF das eigentliche Opfer ist. Habe ich gerade irgendwo weiter oben gelesen. Das heißt in Zusammenschau dieser Erkenntnisse, ist einzig und allein der Mann der Nutznießer in der Geschichte. Er ist der, der BEIDE Frauen missbraucht, kränkt und die, die er nicht mehr will, entsorgt er.

Aber gerade in Anbetracht dessen frage ich mich, weshalb gibt es dann für die Ursprungsbeziehung noch eine Chance. Will man wirklich mit dieser Kränkung leben? Bleibt man dann nicht doch in der frustrierten Opferrolle? Man könnte hier auf Anhieb sagen, wer Betrogene war/ist und wer zum anderen Lager gehört.

Eigentlich eine traurige Erkenntnis. Fast nur Verlierer! Was meint ihr? Ist das so? Und ich bleibe dabei, wenn ich es nicht bin, dann ist es die Nächste......

06.06.2024 18:25 • #322


Sliderman
Zitat von Heffalump:
Hase, du bist kein nebenbeihupferl, du bist der erste Preis

06.06.2024 18:26 • #323


Heffalump
Zitat von CleoK:
Und die AF das eigentliche Opfer ist

ne tüte Mitleid

06.06.2024 18:26 • x 2 #324


CleoK
Zitat von Heffalump:
mit dem karierten Köfferchen in der Hand und seinem Teddy unterm Arm


Zitat von Shoanna:
Ich nehme dann aber nur den Teddy


D A N K E! Bin fast gerade gestorben in meinem Lachflash! Wenn ich mir das bildhaft vorstelle, dann kommt dies einem Horrorfilm gleich!
Das wäre ja wohl mein sicherer Tod! Den Teddy würd ich nehmen und den Koffer auch, sofern er brauchbar ist ABER dann wird es eng........

06.06.2024 18:30 • x 1 #325


Heffalump
Zitat von CleoK:
Bin fast gerade gestorben in meinem Lachflash!

ja auch Betrogene haben Humor..
weil du dann die Alltagsschlüpper wäschst, nicht die Aufreisserstrings

06.06.2024 18:33 • x 1 #326


CleoK
Zitat von Heffalump:
ne tüte Mitleid

Kommt nicht von mir. Finde den Beitrag gerade nicht. Da hat jemand geschrieben, die AF würde entsorgt werden. Wir können natürlich auf den EM heilig sprechen. Er konnte natürlich nichts dafür, wenn er geknebelt, entführt und xell missbraucht wurde. Und das noch dazu von einer Frau, die der EF niemals das Wasser reichen könnte. Also ich hätte jetzt schon fast den Eindruck, dass Männer kleine Schlitzohren sein können wenn es darum geht, die eigene Haut zu retten.

06.06.2024 18:36 • x 1 #327


Heffalump
Zitat von CleoK:
Wann er denn gedenkt mich seiner Frau vorzustellen, damit wir keine Heimlichkeiten haben.

Ich kann dir ein Konstrukt erzählen, welches einst meine Freundin führte. Sie traf sich mit eben jenem verheirateten Mann, was sich ergab, überlasse ich deiner Fantasie.
Er dachte immer, seine Frau wisse von nichts. Und das über Jahre.
Er betrog nicht nur seine Ehefrau, mit meiner Freundin, nein er betrog auch die Freundin mit einer anderen.

Seine Ehefrau hingegen wusste dies alles, er sprach wohl im Schlaf, aber sie war froh - ihn betttechnisch los zu sein - war wohl nicht so ganz der Bringer, wie er es immer erträumte.

06.06.2024 18:39 • x 3 #328


Heffalump
Zitat von CleoK:
dass Männer kleine Schlitzohren sein können wenn es darum geht, die eigene Haut zu retten.

man gibt nur zu - was man nicht mehr verleugnen kann

06.06.2024 18:40 • x 2 #329


CleoK
Zitat von Heffalump:
ja auch Betrogene haben Humor..
weil du dann die Alltagsschlüpper wäschst, nicht die Aufreisserstrings


Es scheint so. Ich mag diesen schwarzen Humor und die Selbstironie. Ich habe lange genug Schlüpper gewaschen, ich kenne das. Ich bin nicht so auf die Welt geflogen. Und ich habe für meinen Teil festgestellt, dass ich das nicht mehr will. Wenn nun ein Mann ein perfides Spiel mit 2 Frauen treibt, ist mMn der einzig Schuldige der gute EM. Mit diesem ist man in der Kirche oder sonst wo gestanden und hat es sich geschworen: auf immer und ewig..... kennen wir alle. Ich würde diese Frau nicht kennen und daher kann ich ihr gegenüber auch kein Versprechen einlösen. ACHTUNG IRONIE: wenn es nach den Männern der Frauen geht, sind alle bösartig und verweigern körperliche Nähe ACHTUNG IRONIE ENDE. Es kommt nicht von mir..... SORRY

06.06.2024 18:42 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag