CleoK
- 460
- 2
- 261
Zitat von Lotte08:m ersten Moment habe ich auch gedacht, boar, wie bösartig. Wenn ich aber genauer darüber nachdenke, ist da vielleicht etwas dran? Irgendo hat die TE es ja auch geschrieben, dass das Optimalste für sie wäre, wenn sich AM nach ihr, der Geliebten verzehrt und sie ihn dann heim zur EF schicken kann, die dann die Schlüppis wäscht.....überspitzt formuliert.
Zitat von CleoK:zumindest bis es crasht
Zitat von Heffalump:es gibt ja so einiges zwischen Himmel und Erde, nachher kracht es und er steht vor dir, mit dem karierten Köfferchen in der Hand und seinem Teddy unterm Arm
thegirlnextdoor
Zitat von Lotte08:Was hast du eigentlich für eine Vorstellung von offenen Konzepten?
Lotte08
Zitat von CleoK:Das ist ganz getroffen. Wobei ich noch einmal unterstreichen möchte, dass ich es nicht für ein Verdienstorden vorschlagen würde. Knallhart aber es gibt die Konstellationen wo wirklich alle 3 zufrieden sind, zumindest bis es crasht!
SchlittenEngel
Zitat von Lotte08:In einer schnöden Affäre hat die EF den für dem S.. Teil ausgedient, man kann sich einzigartig fühlen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:da ich keine Lust hätte, der heimische Fußabstreifer zu sein.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:HEIMLICHE Fußabstreifer.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:wenn jeder mit jedem darf, n
Zitat von thegirlnextdoor:Je nach Beteiligten sind das keine Konstrukte woh wahllos jeder mit jedem, es gibt z.B. Ehepaare/Paare, wo einer oder beide jeweils noch einen anderen festen Partner neben der Beziehung haben.
Sicher könnten es theoretisch auch mehrere sein - aber das ist ja auch eine Frage des Zeitmanagements und der praktischen Umsetzung, ich weiß hier von mehreren, die eine Nebenbeziehung haben.
Das wäre also quasi wie eine Affäre neben der Hauptbeziehung - mit allen Schmetterlingen, Magenkribbeln, Besonderheit... nur dass dabei keiner betrogen wird.
Lotte08
Zitat von SchlittenEngel:Das ist ja in vielen Fällen max. die Geschichte , die der AF halt erzählt wird, sieht man ja schon hier im Forum oft genug….
thegirlnextdoor