FrauDrachin
- 3583
- 3
- 7803
Zitat von MissLilly:Die TE braucht trotz ihres angeblichen Wunsches nach Unverbindlchkeit dennoch das Gefühl der Einzigartigkeit! Poly-Geschichten kämen für sie einer Art Rudelbu*msen gleich und sie somit eben nicht den Status bzw das Gefühl hätte die letzen Cola in der Wüste zu sein.
Zitat von MissLilly:P. S Du gibst nichts auf sondern beendest es
Zitat von MissLilly:Die TE braucht trotz ihres angeblichen Wunsches nach Unverbindlchkeit dennoch das Gefühl der Einzigartigkeit!
Zitat von CleoK:...diese Rudeldingsbums
Zitat von CleoK:aber die AF ist nun mal nur für die tatsächlichen Höhepunkte zuständig
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Nein tut mir leid, mit offener Partnerschaft kann ich (momentan) noch gar nichts anfangen, was nicht heißt, dass ich es verurteile aber es wahrscheinlich nicht mein Ding.
Zitat von FrauDrachin:Die Begründung, die du lieferst ist reine, beinahe schon böswillige, Spekulation.
Zitat von FrauDrachin:Und genau eines der Dinge, die hier so oft das Klima vergiften.
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Wenn Frau etc. auch wichtiger ist, das Glück bereitet ihm die Affärenfrau, zumindest bis das Ganze crasht! Und ich will nicht behaupten, dass das toll ist oder dass ich das für gut befinde aber die AF ist nun mal nur für die tatsächlichen Höhepunkte zuständig.
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Konstruktiv und ohne Keule zu diskutieren gelingt leider nur mit angemessener Intelligenz.
Lotte08
Zitat von FrauDrachin:Die Begründung, die du lieferst ist reine, beinahe schon böswillige, Spekulation/Unterstellung.
Und genau eines der Dinge, die hier so oft das Klima vergiften.
Zitat von CleoK:das Glück bereitet ihm die Affärenfrau, zumindest bis das Ganze crasht!
Zitat von CleoK:aber die AF ist nun mal nur für die tatsächlichen Höhepunkte zuständig.
Zitat von thegirlnextdoor:Weißt du überhaupt wie ein solches Konstrukt aussehen kann und was es beinhalten kann?
Zitat von thegirlnextdoor:Das wäre quasi die von dir gewünschte Affäre - auch inklusive Einzigartigkeit und Besonderheit - nur erlaubt und auf ehrliche Art und Weise.
Lotte08
Zitat von CleoK:diese Rudeldingsbums ist wirklich nicht meins.
Zitat von CleoK:gelingt leider nur mit angemessener Intelligenz