710

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

FrauDrachin
Zitat von MissLilly:
Die TE braucht trotz ihres angeblichen Wunsches nach Unverbindlchkeit dennoch das Gefühl der Einzigartigkeit! Poly-Geschichten kämen für sie einer Art Rudelbu*msen gleich und sie somit eben nicht den Status bzw das Gefühl hätte die letzen Cola in der Wüste zu sein.

Dass sie auf Anhieb nichts damit anfangen kann, hat sie so geschrieben.
Die Begründung, die du lieferst ist reine, beinahe schon böswillige, Spekulation/Unterstellung.
Und genau eines der Dinge, die hier so oft das Klima vergiften.

06.06.2024 17:48 • x 5 #286


Sliderman
Zitat von MissLilly:
P. S Du gibst nichts auf sondern beendest es



Alles im Leben hat seine Zeit...

06.06.2024 17:49 • #287


A


Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3


CleoK
Zitat von MissLilly:
Die TE braucht trotz ihres angeblichen Wunsches nach Unverbindlchkeit dennoch das Gefühl der Einzigartigkeit!


Das Gefühl hat man aber als Affäre auch nicht. Aber du hast definitiv recht, diese Rudeldingsbums ist wirklich nicht meins.

Mit der Einzigartigkeit hast du zu einem gewissen Punkt nicht unrecht. In einer Affäre ist man einzigartig. Wenn Frau etc. auch wichtiger ist, das Glück bereitet ihm die Affärenfrau, zumindest bis das Ganze crasht! Und ich will nicht behaupten, dass das toll ist oder dass ich das für gut befinde aber die AF ist nun mal nur für die tatsächlichen Höhepunkte zuständig.

Nein tut mir leid, mit offener Partnerschaft kann ich (momentan) noch gar nichts anfangen, was nicht heißt, dass ich es verurteile aber es wahrscheinlich nicht mein Ding.

06.06.2024 17:51 • #288


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Alles im Leben hat seine Zeit...

und seinen Preis

06.06.2024 17:53 • x 4 #289


FrauDrachin
Zitat von CleoK:
...diese Rudeldingsbums

Bitte belassen wir es dabei, dass du dich damit nicht auseinandergesetzt hast, und deshalb keine Ahnung.

06.06.2024 17:53 • x 1 #290


Heffalump
Zitat von CleoK:
aber die AF ist nun mal nur für die tatsächlichen Höhepunkte zuständig

Lach, danke dafür. Ich kugel mich gerade.
die tatsächlichen

herrlich

06.06.2024 17:54 • x 2 #291


T
Zitat von CleoK:
Nein tut mir leid, mit offener Partnerschaft kann ich (momentan) noch gar nichts anfangen, was nicht heißt, dass ich es verurteile aber es wahrscheinlich nicht mein Ding.

Das ist ja völliger Quatsch, was du da schreibst.
Weißt du überhaupt wie ein solches Konstrukt aussehen kann und was es beinhalten kann?

Das wäre quasi die von dir gewünschte Affäre - auch inklusive Einzigartigkeit und Besonderheit - nur erlaubt und auf ehrliche Art und Weise.

Es gibt da durchaus auch Formen von Exklusivität - und natürlich bestehen offene Beziehungen nicht nur aus Rudeln.
Das ist ja lächerlich.

06.06.2024 17:56 • x 2 #292


MissLilly
Zitat von FrauDrachin:
Die Begründung, die du lieferst ist reine, beinahe schon böswillige, Spekulation.


Bezogen auf die TE ist es sicher ALLES hier spekulativ, da sie keiner persönlich kennt und sie ja selbst sagt, dass sie aus bestimmten Gründen auch nicht auf alles eingehen mag. Böswilligkeit ist lediglich dein persönlicher Eindruck, der dir sicherlich frei steht, aber dennoch nicht zutreffend ist.
Eine Kundin von mir (mit ähnlichen Ansichten wie die der TE) lebt inzwischen so ein Leben und hat keine Hemmungen das auszusprechen was sie denkt. Dementsprechend teile ich hier ebenfalls nur meine persönlichen Erfahrungen bzw. Beobachtungen mit.

06.06.2024 17:57 • x 1 #293


CleoK
Zitat von FrauDrachin:
Und genau eines der Dinge, die hier so oft das Klima vergiften.

Danke und das ist sehr schade. Ich finde Diskussionen, vor allem aus verschiedenen Standpunkten sehr wichtig. Es öffnet den eigenen Horizont und macht reich an Empathie. Nur wenn man die Geschichte dahinter kennt, kann man urteilen und wird dann nicht mehr verurteilen. Jede Geschichte, jeder Mensch hat sein Gründe, warum er so handelt. Erziehung, Traumata etc. - jeder hat seinen eigenen Rucksack zu tragen. Gerade solche Foren sollten einem Austausch dienen. Ich muss hier keinen heiraten oder lieb haben. Einfach Gespräche in schriftlicher Form.
Mit Schlamm zu werfen ist sehr einfach. Primitiv zu gröllen, bedarf keiner höheren Wissenschaft. Konstruktiv und ohne Keule zu diskutieren gelingt leider nur mit angemessener Intelligenz.

06.06.2024 17:58 • x 1 #294


T
Zitat von CleoK:
Wenn Frau etc. auch wichtiger ist, das Glück bereitet ihm die Affärenfrau, zumindest bis das Ganze crasht! Und ich will nicht behaupten, dass das toll ist oder dass ich das für gut befinde aber die AF ist nun mal nur für die tatsächlichen Höhepunkte zuständig.

Das denkst du wirklich..?


Weißt du was das traurige ist..?
Die Affärenfrau ist meist nur etwas, das benutzt wird. Und dann wieder entsorgt, wenn's nicht mehr passt.
Ist nicht in allen Fällen so, aber in den meisten die traurige Realität.

Wenn du dich damit überlegen fühlst und meinst, dass das so etwas Besonderes wäre... na denn man zu.

Da würde mir @carlos7 s Konstrukt tausendmal mehr geben als ein geheim benutztes und irgendwann wieder entsorgtes Bettlaken zu sein.

06.06.2024 17:59 • x 2 #295


T
Zitat von CleoK:
Konstruktiv und ohne Keule zu diskutieren gelingt leider nur mit angemessener Intelligenz.

Und du meinst Begriffe wie Rudelbumsen (war nicht von dir, aber du hast dem explizit zugestimmt) zeugen von angemessenem Niveau/ abgemessener Intelligenz..?
Noch dazu bezüglich Konstrukten, bei denen es darum überhaupt nicht geht...?

06.06.2024 18:00 • #296


L
Zitat von FrauDrachin:
Die Begründung, die du lieferst ist reine, beinahe schon böswillige, Spekulation/Unterstellung.
Und genau eines der Dinge, die hier so oft das Klima vergiften.

Im ersten Moment habe ich auch gedacht, boar, wie bösartig. Wenn ich aber genauer darüber nachdenke, ist da vielleicht etwas dran? Irgendo hat die TE es ja auch geschrieben, dass das Optimalste für sie wäre, wenn sich AM nach ihr, der Geliebten verzehrt und sie ihn dann heim zur EF schicken kann, die dann die Schlüppis wäscht.....überspitzt formuliert. Poly kommt vielleicht daher nicht in Frage, weil dann AM im besten Fall sich nicht nur nach der TE verzehrt, sondern auch seine EF weiterhin liebt (und S.. beglückt?). Das wäre dann ggf. zu viel Konkurrenz? In einer schnöden Affäre hat die EF den für dem S.. Teil ausgedient, man kann sich einzigartig fühlen.

Siehe....
Zitat von CleoK:
das Glück bereitet ihm die Affärenfrau, zumindest bis das Ganze crasht!


Zitat von CleoK:
aber die AF ist nun mal nur für die tatsächlichen Höhepunkte zuständig.

06.06.2024 18:02 • x 2 #297


CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:
Weißt du überhaupt wie ein solches Konstrukt aussehen kann und was es beinhalten kann?

Nein ich bin komplett unwissend. Bitte klär mich auf.

Zitat von thegirlnextdoor:
Das wäre quasi die von dir gewünschte Affäre - auch inklusive Einzigartigkeit und Besonderheit - nur erlaubt und auf ehrliche Art und Weise.

Ich habe zum ersten keine gewünschte Affäre, sondern habe überlegt, ob es Lebensform sein könnte, wenn ich MEINE Rahmenbedingungen steuern könnte.

06.06.2024 18:03 • #298


L
Zitat von CleoK:
diese Rudeldingsbums ist wirklich nicht meins.

Was hast du eigentlich für eine Vorstellung von offenen Konzepten?

06.06.2024 18:04 • x 1 #299


Heffalump
Zitat von CleoK:
gelingt leider nur mit angemessener Intelligenz

Das ist jetzt ein tatsächlicher Höhepunkt. Ich muss immer noch kichern, sorry.
Als ob Ehefrauen ihren Schwuppdiwupp nicht zum Höhepunkt brächten, auch wenn er in fremden Gärten wildert

06.06.2024 18:05 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag