MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
thegirlnextdoor
Zitat von Shoanna:da bin ich Gottseidank schon lange drüber weg.
Zitat von Heffalump:. Hats hier leider auch einige, die so verbohrt sind und ihr Hosentürl, für das Non plus ultra halten
Lotte08
Zitat von thegirlnextdoor:Genau was spricht nun gegen eine offene Beziehung bzw. Teil einer polyamoren Beziehung zu sein, wo man deutlich mehr Freiheit hat und nicht voll für den Partner verantwortlich ist (da mehrere involviert sind), und alles offen und ehrlich zugeht..?
Zitat von CleoK:Auf Anhieb stehe ich dem ablehnend gegenüber. Wie aber bei allem im Leben, muss darüber nachgedacht werden.
Zitat von CleoK:Wie erwähnt, für mich im Augenblick absolut nicht erwägenswert.
Zitat von thegirlnextdoor:offene Beziehung bzw. Teil einer polyamoren Beziehung zu sein, wo man deutlich mehr Freiheit hat und nicht voll für den Partner verantwortlich ist (da mehrere involviert sind), und alles offen und ehrlich zugeht..?
Zitat von Razor_cgn:Das ist so nicht richtig, weil eine Beziehung immer bedingt, das die Wünsche des Partner mit berücksichtigt werden und somit automatisch Grenzen hat. Genau das ist ja das Problem von vielen Beziehungen, wenn man sich in verschiedene Richtungen entwickelt. Dein Satz müsste richtig lauten: Man ist in den Grenzen der ...
Zitat von thegirlnextdoor:Habe ich es überlesen..? Genau was spricht nun gegen eine offene Beziehung bzw. Teil einer polyamoren Beziehung zu sein, wo man deutlich mehr Freiheit hat und nicht voll für den Partner verantwortlich ist (da mehrere involviert sind), und alles offen und ehrlich zugeht..? Das ist doch nicht ...
Zitat von thegirlnextdoor:Genau was spricht nun gegen eine offene Beziehung bzw. Teil einer polyamoren Beziehung zu sein, wo man deutlich mehr Freiheit hat und nicht voll für den Partner verantwortlich ist (da mehrere involviert sind), und alles offen und ehrlich zugeht..?
Zitat von KuddeI7591:Und wer den Mund nicht aufmacht, muss sich nicht wundern, im Laufe der Zeit vereinnahmt zu werden....und wer ist dafür dann verantwortlich...richtig - die/der sich hat vereinnahmen lassen selbst!
Zitat von Sliderman:Ich bin nicht unfrei, weil ich mein Single Dasein aufgebe,sondern ich bin unfrei,wenn ich in einer Beziehung dieses Leben vermisse.
Zitat von Heffalump:ja - nein. Wenn dir nicht bewusst wird, vereinnahmt zu werden, dann kann man ihm nicht, diesen Anteil zu schieben - später ja, wenn Gefahr erkannt, wobei wenn da das Stockholm Syndrom greift..
Zitat von KuddeI7591:wer nicht ganz blind und taub ist