MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von CleoK:Hast du ein Problem mit selbstbewussten Frauen? Für mich spiegelt sich hier ein wenig Neid wider
Zitat von brokenforever:Was genau meinst du jetzt wirklich mit frei? Man kann auch in einer Beziehung frei sein.
Zitat von Heffalump:Dann gibt es einige, die würden Dich an die Wand stellen, um abzudrücken - weil Frauen immer, in deren Gesichtsfeld, das absolut Böse sind und auszumerzen gilt.
Zitat von KuddeI7591:Starke Menschen benutzen nicht, lassen sich nicht benutzen, gehen NICHT über andere Menschen mir nichts dir nichts hinweg, ziehen ihren Nutzen NICHT aus einer Affäre.
Zitat von CleoK:Wenn ich es nicht bin, ist eben eine andere.
Zitat von KuddeI7591:Ja... austauschbar bist auch du. Zu sagen, das mache dir nichts aus, ist das eine - wenn es
passiert ist, schaut das anders aus...und das hat NIX damit zu tun, ob Gefühle/Herz bereits im Spiel waren. KEIN Mensch lässt sich gerade in solchen Dingen einfach so austauschen... Frauen schon mal gar nicht, nicht mal starke Frauen!
Zitat von Ella:Es ist eine recht billige Rechtfertigung meiner Meinung nach.
Zitat von KuddeI7591:Und was unterscheidet jetzt die Männer/Frauen, die beim Familien-Status lügen...von denen, die eine Affäre anstrengen - um JEDEN Preis, OHNE an die betrogenen EP zu denken? Ist das eine weniger fies, als das andere?
Zitat von Heffalump:Weißt du, einige Männer hier, sind oft erst abends da, tagsüber gehen die ihren Jobs nach. Dann gibt es einige, die würden Dich an die Wand stellen, um abzudrücken - weil Frauen immer, in deren Gesichtsfeld, das absolut Böse sind und auszumerzen gilt. Und die Männer, die Affären hatten, sind halt auf der ...
Zitat von brokenforever:Für mich war und ist Freiheit immer das Wichtigste von allem.
Zitat von MissLilly:In der Welt in der ich lebe kommt jeder Mensch frei zur Welt, weshalb ich über so einen Müll gar nicht erst diskutiere.
Zitat von CleoK:Liegt vielleicht daran, dass ich (im Tiefsten) nicht so bin wie ich es gerne wäre.
Zitat von CleoK:Sehr tiefe.
Zitat von CleoK:Dies ist ein Volltreffer.
Zitat von brokenforever:...dann gratuliere ich dir ganz herzlich.
In meiner Welt, habe ich durch emotionale Erpressung/Missbrauch, Manipulation als Kindheitstrauma erst mühsam über viele Jahre das Gefühl von Freiheit erkämpfen müssen.