KuddeI7591
- 4052
- 1
- 4318
Zitat von Ella:Diesen Satz hast du schon mehrmals geschrieben, ist mir nur aufgefallen. Es ist eine recht billige Rechtfertigung meiner Meinung nach. Und irgendwie denkst du den Gedanke auch nicht zu Ende. Wenn dem Mann egal ist, wer die Geliebte ist, hauptsächlich er hat eine, dann bist du sowas von austauschbar.... An ...
Zitat:Schuld an der Misere und am Fremdgehen hat aber eindeutig der Anbieter.
Zitat von CanisaWuff:@KuddeI7591 sollte ich mich jemals als Affärenfrau wiederfinden, dann wäre es mir herzlich egal, ob die Affäire auffliegt. Bin ich in einer Beziehung, dann wird es nie dazu kommen, dass ich eine Affäre habe und wenn er mit dem Feuer spielt, dann muss er mit Verbrennungen rechnen. Die Angebote von vergebenen ...
Zitat von Wirdschon:@CleoK , entschuldige, hier wieder eine Frau, die Ihren Senf dazugibt… wenn ich’s nicht tu, macht’s eine andere Ich lese hier mit und frage mich, was hat deine langjährige Beziehung für tiefe Verletzungen hinterlassen, dass du solche Gedanken hast? Gefühlslos zu sein, stell ich mir ...
Zitat von FrauDrachin:was mir immer mehr auffällt ist, in wievielen Widersprüchen du denkst, und diese Widersprüche auch nicht so ganz anschauen willst.
Zitat von FrauDrachin:Trotzdem habe ich nach wie vor den Eindruck, dass viele deiner Überlegungen eben von Schmerzvermeidung geleitet sind.
Zitat von FrauDrachin:Verliebst du dich so schnell?
Nicht soooo schnell aber ich gehöre eher zu der Sorte, die sich sehr wohl verlieben kann.
Dem widerspreche ich nicht mit einem Buchstaben. Deshalb bin ich da. Eure Gedankenanstöße und Erfahrungen sind für mich sehr wertvoll. Ich lasse mich nicht dadurch leiten. Jedoch sind es für mich Punkte, die ich gerne in meinen ruhigen Stunden einfließen lasse. Diese Zeit der Beziehung hat mich sehr geprägt, hat aus mir auch etwas gemacht, was ich nicht bin. Ich muss wirklich am Tage X beginnen die einzementierten Sorgen, auch für den Rest des Lebens unglücklich zu sein, aufzufangen.
Zitat von FrauDrachin:Du willst hier gerne die taffe, abgebrühte Frau raushängen lassen
Zitat von alleswirdbesser:Affärenfrau und selbstbewusst passt für mich nicht wirklich zusammen.
Zitat von CleoK:Ein freies Leben führen zu wollen und trotzdem die notwendige körperliche Zuwendung zu erhalten.
Zitat von Wirdschon:Ich lese hier mit und frage mich, was hat deine langjährige Beziehung für tiefe Verletzungen hinterlassen, dass du solche Gedanken hast?
Gefühlslos zu sein, stell ich mir grausam vor, egal ob in Lebens-oder Liebesdingen.
Zitat von Wirdschon:Du scheinst von Haus aus Gefühle zu haben, sie auch nicht niederringen können und ich glaube, das ist gut so.
Zitat von Wirdschon:Leuchte in deine innersten Ecken, willst du das oder willst du eine Beziehung, mit Freiräumen und Vertrauen?
Zitat von Wirdschon:Dann ist es mir schleierhaft, wie Du auf den Gedanken kommst, eine Affäre würde keine Gefühle aufkommen lassen?
Zitat von Wirdschon:Also übe Dich in Geduld ( grrrr) und heile, Du weißt schon, jeder Topf ….
Zitat von brokenforever:Man kann auch in einer Beziehung frei sein.
Zitat von CleoK:Kann man, muss man aber nicht.
Zitat von CleoK:lch sehe keinen Zusammenhang zwischen Selbstbewusstsein und Affären.
Zitat:.....(...) da gewisse Forumsteilnehmer dies dann gerne als Boomerang verwenden.
Zitat:Trotzdem würde ich gerne hier die verschiedenen Sichtweisen von euch wissen.
Zitat:@brokenforever schreibt:
@CleoK antwortet:
thegirlnextdoor