Thomi
- 174
- 440
Thomi
Zitat von CleoK:Es kommen (leider) sehr wenige Männer zu Wort, die zumindest den Teil IHRER Wahrnehmung mit uns teilen.
Zitat von CleoK:Mich würden auch eure Meinungen dazu interessieren.
Zitat von CleoK:Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb ich Bedenken vor einer neuen Beziehung hätte. Das sitzt irgendwo eine Frau, nichts ahnend und der Herr Gemahl vergnügt sich derweilen bestens.
Zitat von Immerwieder1:Der Richtige wird schon kommen. Und wenn nicht, dann eben nicht. Ich genieße mein Leben, meine Freiheit, meine Kinder. Klar, finanziell ist es gerade noch blöd, aber so what. Wird schon!
Zitat von CleoK:mit selbstbewussten Frauen?
Zitat:Wenn ich es nicht bin, ist eben eine andere.
Zitat von CleoK:Hast du ein Problem mit selbstbewussten Frauen? Für mich spiegelt sich hier ein wenig Neid wider.
Zitat von CleoK:Wenn ich es nicht bin, ist eben eine andere. Die, die es machen wollen, tun es! Davon bin ich überzeugt.
Ella
Zitat von CleoK:Wenn ich es nicht bin, ist eben eine andere.
Zitat von Thomi:Ich persönlich fände eine Beziehungsform wie Du sie beschreibst nicht attraktiv. Ich möchte mit meiner Partnerin zusammen wohnen und sie auch im Alltag erleben. Das heißt nicht, dass ich nicht für meine Unterhosen selbst sorgen kann. Ich bin auch ein sehr aktiver Mensch aber unterschiedliche Wohnungen wären für mich zu viel Distanz.
Zitat von Brennessl:wäre es auch nur der halbe spaß gewesen, das sag ich ganz offen.
Zitat von Brennessl:seh ich auch so. mein affairenmann war auch von dem schlag. und betrogen hat er seine frau, ich hab mich für diese verfehlung nie zuständig ...
Zitat von Heffalump:auch wenn viele ex-betrogene dem Neuen zürnen, Ursache ist immer das Anhängsel an dem man gekettet ist
Zitat von Brennessl:du meinst die erzürnung der betrogenen geht zu viel in richtung der affairenperson?
Zitat:(....).....alles nur sehr traurig, denn es geht auch anders.
?
Zitat:....alles nur sehr traurig, denn es geht auch anders.
Zitat:und betrogen hat er seine frau, ich hab mich für diese verfehlung nie zuständig gesehen.
Zitat:ich hab mich für diese verfehlung nie zuständig gesehen.
Zitat von alleswirdbesser:Einer Frau, die deinen ManN anbaggert und etwas von ihm möchte, würdest du auch mit offenen Armen empfangen? Muss ja nicht heißen, dass er mitmachen möchte. Wäre dann trotzdem er der Schuldige?