710

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Paarzeit

Ach Hase

06.06.2024 07:57 • x 2 #211


Sliderman
Zitat von CleoK:
Genau das ist das was ich hier versuche seit Beginn klarzulegen. Es gibt Männer die Affären suchen wie Sand am Meer. Es ist einfach nur schlimm. Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb ich Bedenken vor einer neuen Beziehung hätte. Das sitzt irgendwo eine Frau, nichts ahnend und der Herr Gemahl vergnügt sich ...

Den entsprechenden Gegenpart, nämlich Frauen , gibt es auch.

06.06.2024 07:58 • x 2 #212


A


Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3


CleoK
Zitat von Sliderman:
Weil es weder ein Großteil von Männern , noch Frauen schaffen, den Alltag mal auszublenden , um Paarzeit zu generieren.

Richtig. Alles fällt dem Alltag zum Opfer.
Zitat von Heffalump:
einfach mal was mit der Maus markieren, dann aussuchen, direkt zitieren oder Auswahl speichern.

Test - scheint zu funktionieren! Dankeschön

06.06.2024 07:59 • x 2 #213


CleoK
Zitat von Sliderman:
Den entsprechenden Gegenpart, nämlich Frauen , gibt es auch.

Ja natürlich, unwidersprochen! Ich spreche eher Männer an, deshalb kann ich auch nur von diesen berichten. Über die Gegenseite müsste uns mal ein Mann näher in Kenntnis setzen.
Es ist hier eher einseitig - leider. Ganz wenige Männer, die sich die Diskussion mit den Unmengen an Damen antun.
Vielen Dank an die Härtesten der Harten für die Mühe und Ausdauer mit uns zu diskutieren.

06.06.2024 08:01 • x 1 #214


Sliderman
Zitat von CleoK:
Alles fällt dem Alltag zum Opfer.

Ich kenne Paare, bei denen es funktioniert , allerdings rennen die Meisten , trotz entsprechender Hinweise in diese Falle.
Der Alltag kann tatsächlich vieles zerstören...- Gesundheit, Beziehungen , Seelen...

Und dann kommt jemand um die Ecke und zeigt Mann/Frau, dass es noch etwas anderes gibt als den alltäglichen , zerstörenden Trott.

06.06.2024 08:02 • #215


Heffalump
Zitat von CleoK:
Es ist hier eher einseitig - leider. Ganz wenige Männer

Weißt du, einige Männer hier, sind oft erst abends da, tagsüber gehen die ihren Jobs nach. Dann gibt es einige, die würden Dich an die Wand stellen, um abzudrücken - weil Frauen immer, in deren Gesichtsfeld, das absolut Böse sind und auszumerzen gilt.
Und die Männer, die Affären hatten, sind halt auf der Seite, des benutzten, nicht des benutzenden . Weil die Aktiven, hier im Trennungsforum eher weniger zu finden sind, außer @Kuddel123 wüsste ich jetzt keinen.

Was aber nicht heißt, wir Frauen lägen jetzt so daneben

06.06.2024 08:06 • x 2 #216


alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Die absolut fiesesten sind Jene, die sich als Single ausgeben und erst sehr viel später mit der Farbe herausrücken.

Da muss ich immer an den Thread von einer Userin denken, hat mich auch ziemlich geschockt. Ichhabe den Nicknamed leider vergessen, ich suche mal.
@Avalon_HH

06.06.2024 09:18 • x 3 #217


Brennessl
Zitat von CleoK:
Es gibt Männer die Affären suchen wie Sand am Meer. Es ist einfach nur schlimm. Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb ich Bedenken vor einer neuen Beziehung hätte.


ich denke ja, dass sich durch dieses onlinedating bei vielen der blick auf und die wahrnehmung für das andere geschlecht verschiebt und auch verschlechtert.

klar, da suchen viele affairen, und je länger sich eine frau das anschaut und geistig mitnimmt, desto eher kommt unweigerlich der männer sind schwaine-gedanke.

ich würde an deiner stelle wirklich aufpassen, dass du nicht zu sehr in diese negativ-sicht über männer reinrutscht. auch warum so viele affaien gesucht werden würde ich nicht hinterfragen, weil wozu? was bringt es dir, außer vielleicht ungute gedanken.


die energie folgt der aufmerksamkeit.

es gibt so viele tolle männer, ich treffe sie immer wieder. aber vielleicht geht es mir ja so, weil ich daran glaube.

lass dich finden.

06.06.2024 09:20 • x 3 #218


CanisaWuff
@Ina54 warum bist Du so bösartig? Sie fragt doch nur und möchte Infos. Deine bissige Art trägt nichts zu diesem Thema bei.

06.06.2024 09:32 • x 2 #219


KuddeI7591
Zitat:
KuddeI7591:WARUM eine Affäre? WAS hält dich von einer Freundschaft plus ab?

Antwort @CleoK
Weil es leider mehr Interessenten an einer Affäre gibt und so gut wie keine Männer, die meine Lebensweise akzeptieren wollten. Der Rest der vielleicht darauf einsteigen würde, fällt aus anderen Gründen aus dem Raster.
?

@CleoK
weil der Markt Affären hergibt, bleibt für DICH eine Affäre die einzige Möglichkeit, zu dem
zu kommen, was DU willst!? Und um den Rest bemühst du dich erst gar nicht, die OHNE jemandem weh zu tun, ihre Bedürfnisse abdecken - die ja die gleichen sind, wie du sie hast.
Affäre ist natürlich der bequemste Weg....da tummelt sich ALLES, was das Herz begehrt - auf höchst zweifelhafte Art und Weise. Das ist ein gnadenloser Markt...der AUCH mit Menschen, gerade Frauen sehr sehr gern einfach nur spielt.

Zitat:
Ich gehe davon aus, dass (sehr viele?) Männer doch ihr ganzes Leben Kind bleiben.

...und die weitere Argumentations-Kette von dir ist genau DIE, die ALLE potenziellen Affären-Bewerber/-Interessenten auf den Plan rufen. Und damit gehen diese Menschen über ALLE und ALLES hinweg - zur EIGENEN Vorteilsnahme. Ist dir das etwa recht?

Deine Argumente - du redest dir eine Affäre damit schön... Wasser auf deine eigenen Mühlen, weil du gar keine anderen Optionen ins Auge fasst. Und ja...was du anführst - angelesen? Aus Erzählungen? Denn aus dem Erleben kannst du das nicht haben.

Sehr viele Männer bleiben in ihrem Leben Kind. Wie ist das denn mit Männern, die aus deiner Sicht für Affären für dich in Frage kämen? DIE sind aus meiner Sicht NOCH mehr Kind, da sie keinen Mumm haben, ihren EF mitzuteilen, dass sie sich außerhalb sättigen wollen/werden.

Und.... Affären gehen zu Lasten von Menschen - EP, Lebensgefährten, Kindern. Und DEINE Vergnügungen stellst du ÜBER die Belange dieser Menschen? Du beteiligst dich mit einer Affäre am Betrug und der Lüge eines potenziellen Affären-Kandidaten! Ist dir das nicht selbst viel zu billig, dich selbst derart abzuqualifizieren - Spaß, Ausgleich zu haben zu Lasten Dritter, ggf. auch noch involvierter Kinder?

Deine Vermutungen, wer sich alle in Affären-Threads aufhält.... Frauen, wie Männer, die DURCH Affären ihrer EP von da an ... du willst das nicht wirklich wissen - weil dir DEREN Geschichten vollkommen egal sind? Oder nennst du dass dann eher deren Schicksale,
wenn deren EP fremdgehen, evtl. noch selbst schuld sind?

Du hast bisher nur die glanzvolle Seite von Affären betrachtet, davon gehört, davon gelesen. DAS ist deinen Posts zu entnehmen. Die 2. Seite...überliest du! Die willst du gar nicht wissen?

Ich an deiner Stelle hätte mich NIEMALS in einem Forum dieser Art angemeldet, wenn ich die Absicht gehabt hätte, eine Affäre an den Start zu bringen.... ich hätte gemacht, gehandelt, genossen - in vollen Zügen. Meine Affäre verlief genau DESHALB total geräuschlos.
Du weißt jetzt schon viel zu viel ....und DAS wird deiner möglichen Affäre NICHT viel Freude bereiten. Und das merkt jeder AP recht bald.... und weg bist du. Wobei entweder DU das Handtuch wirfst, oder der AP ...evtl. OHNE ein Wort zu sagen.
Affären muss Frau/Mann können. Affären brauchen ein dickes Fell und Rücksichtslosigkeit, Skrupellosigkeit den Dritten gegenüber. Und solltest DU selbst geschasst werden, weggeschickt werden... wie es DEN Leuten dann geht...


Zitat:
Es gibt Männer die Affären suchen wie Sand am Meer. Es ist einfach nur schlimm.
?

Und du meinst, diese besagten Männer gäben sich dann mit einer AF zufrieden? Was ist, wenn der Mann 2 oder 3 Affären hat - gleichzeitig. Du kannst nicht wissen, wie schnell the next one aufgerufen wird. Das erfährst du hier im Forum Denn AP sind sehr schnell austauschbar und sie WERDEN ruck-zuck ausgetauscht.

Allerdings - du bist eine erwachsene Frau, die Bedürfnisse hat, die sie gedeckt haben will. Und dafür scheint dir das Mittel Affäre recht und billig zu sein... ist dir das nicht wirklich VIEL zu billig!?

06.06.2024 09:57 • #220


I
@CleoK aber ich glaube, Cleo, dass auch mit denen, die alles schnell regeln und meinetwegen sogar eine offene Ehe führen, nicht alles so leicht ist.
Es bleibt doch in den seltensten Fällen eine bloße Affäre. Es entwickelt sich zwangsläufig doch immer mehr. Am Ende ist man meist in einem Dreieck gefangen und es geht meist schlecht aus. Klar, es gibt auch andere Beispiele. Ich weiß
Eine Affäre mit einem gebundenen Mann würde ich nur in Form einer wirklich (!) offenen Ehe führen. Dann könntest du die Frau ja auch kennenlernen und es wäre alles gechillt. Überprüfe das aber davor.
Mein Mann und ich hatten nämlich auch -nolens volens- eine „offene Ehe“ und -wie bereits erwähnt: es ging schlecht aus. Vor allem für ihn. Und so einen Jamnerlappen will dann auch keiner mehr.
Deswegen schrieb ich auch gestern, dass man als Single keine Affäre nötig hat, sondern man hat die Freiheit, sich jemanden auszusuchen, der passt
Während meiner Ehe war ich immer wieder in andere Männer verknallt, weil ich letztlich einen Absprung suchte und es möglichst bequem wollte.
Jetzt, da ich getrennt bin, suche ich nicht mehr, sondern fühle mich pudelwohl in meiner Haut. Der Richtige wird schon kommen. Und wenn nicht, dann eben nicht. Ich genieße mein Leben, meine Freiheit, meine Kinder. Klar, finanziell ist es gerade noch blöd, aber so what. Wird schon!
Aber- und das ist mir, die ich selbst auch mal eine Affäre hatte, klar: Den Stress einer Affäre geb ich mir nicht mehr. Ein Mann, der eventuell mal in mein Leben tritt, soll mein Leben und das der Kinder bereichern. Er soll eine schöne Abrundung sein. Keiner, der Stress bringt. Das würde mich ja destabilisieren. Ich brauche aber all meine Kraft für meine Kinder.
Du sagtest, du bist Mitte 50? Also in deinen besten Jahren. Lass dir deine Energie nicht durch eine Affäre rauben;-)

06.06.2024 10:07 • x 1 #221


KuddeI7591
Zitat:
Es gibt Männer die Affären suchen wie Sand am Meer. Es ist einfach nur schlimm. (...) Das sitzt irgendwo eine Frau, nichts ahnend und der Herr Gemahl vergnügt sich derweilen bestens.

....und DAS machst du ja dann auch - @CleoK ....

Zitat:
Das sitzt irgendwo eine Frau, nichts ahnend und der Herr Gemahl vergnügt sich derweilen bestens.

...und DU willst genau DIE Frau sein, mit der sich ein Herr Gemahl derweil vergnügt, während die EF nichts ahnend zu Hause sitzt!?

Und meinst du ernsthaft, besagte Männer wären dir gegenüber absolut ehrlich, wenn sie über ihren Familien-Status berichten?

Hier gibt es einen Thread - eine Frau ist 3 Jahre davon ausgegangen, dass der Mann - seinen Angaben zufolge - Single ist. DAS fliegt dann auf...der Mann war verheiratet, hatte Kinder. Die EF schmeißt den Mann achtkantig raus...verdientermaßen. Gleichzeitig haben SEINE Kumpels da gleiche gemacht....die flogen alle mit auf. 4 Ehen zum Herrn.

Du wirst sicher keine weiteren Fragen haben... was Glaubwürdigkeit in Sachen Affären betrifft.

Zitat:
Die absolut fiesesten sind Jene, die sich als Single ausgeben und erst sehr viel später mit der Farbe herausrücken.

Und was unterscheidet jetzt die Männer/Frauen, die beim Familien-Status lügen...von denen, die eine Affäre anstrengen - um JEDEN Preis, OHNE an die betrogenen EP zu denken? Ist das eine weniger fies, als das andere?

06.06.2024 10:11 • x 2 #222


MissLilly
Zitat von Immerwieder1:
Eine Affäre mit einem gebundenen Mann würde ich nur in Form einer wirklich (!) offenen Ehe führen. Dann könntest du die Frau ja auch kennenlernen und es wäre alles gechillt


Mit einer glücklichen Ehefrau die über alles informiert ist und sich und ihrem Gatten ausserhäusigen Spaß gönnt, würde die TE eben ganz und gar nicht klar kommen, weil sie dann eben nicht mehr die Erhabene wäre . Ihr Ego wäre damit vollständig im Keller

06.06.2024 10:21 • x 1 #223


CleoK
Zitat von CanisaWuff:
warum bist Du so bösartig? Sie fragt doch nur und möchte Infos. Deine bissige Art trägt nichts zu diesem Thema bei.

Die kann nicht anders anscheinend. Passt ja..... ich kenn diese Art von Menschen, sie tun mir eigentlich leid aber man muss es ihnen ab und an mal sagen, dass Frust keine Lösung ist.


Zitat von KuddeI7591:
Und du meinst, diese besagten Männer gäben sich dann mit einer AF zufrieden? Was ist, wenn der Mann 2 oder 3 Affären hat - gleichzeitig.

Nein meine ich eben nicht. Bin in dieser Hinsicht eben nicht naiv. Deshalb auch die Fragestellung ohne Gefühle, weil dann ist es egal, wenn man ausgetauscht wird. Blöd ist es ja nur, wenn da Herz dabei ist.


Zitat von Immerwieder1:
Ein Mann, der eventuell mal in mein Leben tritt, soll mein Leben und das der Kinder bereichern. Er soll eine schöne Abrundung sein. Keiner, der Stress bringt. Das würde mich ja destabilisieren. Ich brauche aber all meine Kraft für meine Kinder.

Perfekt! Eine gute Einstellung. Vor allem kein Stress bei der Suche.


Zitat von Immerwieder1:
Du sagtest, du bist Mitte 50? Also in deinen besten Jahren. Lass dir deine Energie nicht durch eine Affäre rauben;-)

Ja das bin ich wirklich und genau so fühle ich mich auch. Ich bin frei und unabhängig in jeglicher Hinsicht und zum guten Glück auch gesund, für das ich unglaublich dankbar bin.
Ich habe wirklich das Gefühl, in der schönsten Zeit meines Lebens zu stecken.


Zitat von KuddeI7591:
....und DAS machst du ja dann auch - ....

Ja mit dem notwendigen Egoismus warum nicht. Für mich kein Thema, weil ich nicht schaffe aber wenn ich es schaffen könnte, welche Haut ist einem am nächsten? Wer sagt mir, dass seine Frau vor meinem Mann zurückschrecken würde, wenn es dem so wäre? Ich finde, Loyalität MUSS vom Partner ausgehen und von sonst keinem. Ich fühle mich keinem fremden Menschen verpflichtet.
Jetzt bricht sicherlich die Welle der Empörung über mich herein aber es ist meine ehrliche Grundmeinung dazu und ich stehe auch dazu.
Zitat von KuddeI7591:
und DU willst genau DIE Frau sein, mit der sich ein Herr Gemahl derweil vergnügt, während die EF nichts ahnend zu Hause sitzt!?

Wenn ich es nicht bin, ist eben eine andere. Die, die es machen wollen, tun es! Davon bin ich überzeugt.

Zitat von KuddeI7591:
Du wirst sicher keine weiteren Fragen haben... was Glaubwürdigkeit in Sachen Affären betrifft.

Dadurch dass ich mich hier schon lange stiller Mitleser bin, weiß ich ganz genau was da abgeht. Eigentlich kann man sagen, wenn man sich die ersten 3 Geschichten durchgelesen hat, kennt man die weiteren automatisch. Im Grunde immer das Gleiche. Sehr traurig und so will ich auch nicht enden!

06.06.2024 10:26 • #224


CleoK
Zitat von MissLilly:
Mit einer glücklichen Ehefrau die über alles informiert ist und sich und ihrem Gatten ausserhäusigen Spaß gönnt, würde die TE eben ganz und gar nicht klar kommen, weil sie dann eben nicht mehr die Erhabene wäre . Ihr Ego wäre damit vollständig im Keller

Hast du ein Problem mit selbstbewussten Frauen? Für mich spiegelt sich hier ein wenig Neid wider.

06.06.2024 10:29 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag