Heffalump
- 36718
- 4
- 60574
Zitat von CleoK:Genau das ist das was ich hier versuche seit Beginn klarzulegen. Es gibt Männer die Affären suchen wie Sand am Meer. Es ist einfach nur schlimm. Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb ich Bedenken vor einer neuen Beziehung hätte. Das sitzt irgendwo eine Frau, nichts ahnend und der Herr Gemahl vergnügt sich ...
Zitat von Sliderman:Weil es weder ein Großteil von Männern , noch Frauen schaffen, den Alltag mal auszublenden , um Paarzeit zu generieren.
Zitat von Heffalump:einfach mal was mit der Maus markieren, dann aussuchen, direkt zitieren oder Auswahl speichern.
Zitat von Sliderman:Den entsprechenden Gegenpart, nämlich Frauen , gibt es auch.
Zitat von CleoK:Alles fällt dem Alltag zum Opfer.
Zitat von CleoK:Es ist hier eher einseitig - leider. Ganz wenige Männer
Zitat von CleoK:Die absolut fiesesten sind Jene, die sich als Single ausgeben und erst sehr viel später mit der Farbe herausrücken.
Zitat von CleoK:Es gibt Männer die Affären suchen wie Sand am Meer. Es ist einfach nur schlimm. Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb ich Bedenken vor einer neuen Beziehung hätte.
Zitat:KuddeI7591:WARUM eine Affäre? WAS hält dich von einer Freundschaft plus ab?
Antwort @CleoK
Weil es leider mehr Interessenten an einer Affäre gibt und so gut wie keine Männer, die meine Lebensweise akzeptieren wollten. Der Rest der vielleicht darauf einsteigen würde, fällt aus anderen Gründen aus dem Raster.
?
Zitat:Ich gehe davon aus, dass (sehr viele?) Männer doch ihr ganzes Leben Kind bleiben.
Zitat:Es gibt Männer die Affären suchen wie Sand am Meer. Es ist einfach nur schlimm.
?
Immerwieder1
Zitat:Es gibt Männer die Affären suchen wie Sand am Meer. Es ist einfach nur schlimm. (...) Das sitzt irgendwo eine Frau, nichts ahnend und der Herr Gemahl vergnügt sich derweilen bestens.
Zitat:Das sitzt irgendwo eine Frau, nichts ahnend und der Herr Gemahl vergnügt sich derweilen bestens.
Zitat:Die absolut fiesesten sind Jene, die sich als Single ausgeben und erst sehr viel später mit der Farbe herausrücken.
Zitat von Immerwieder1:Eine Affäre mit einem gebundenen Mann würde ich nur in Form einer wirklich (!) offenen Ehe führen. Dann könntest du die Frau ja auch kennenlernen und es wäre alles gechillt
Zitat von CanisaWuff:warum bist Du so bösartig? Sie fragt doch nur und möchte Infos. Deine bissige Art trägt nichts zu diesem Thema bei.
Zitat von KuddeI7591:Und du meinst, diese besagten Männer gäben sich dann mit einer AF zufrieden? Was ist, wenn der Mann 2 oder 3 Affären hat - gleichzeitig.
Zitat von Immerwieder1:Ein Mann, der eventuell mal in mein Leben tritt, soll mein Leben und das der Kinder bereichern. Er soll eine schöne Abrundung sein. Keiner, der Stress bringt. Das würde mich ja destabilisieren. Ich brauche aber all meine Kraft für meine Kinder.
Zitat von Immerwieder1:Du sagtest, du bist Mitte 50? Also in deinen besten Jahren. Lass dir deine Energie nicht durch eine Affäre rauben;-)
Zitat von KuddeI7591:....und DAS machst du ja dann auch - ....
Zitat von KuddeI7591:und DU willst genau DIE Frau sein, mit der sich ein Herr Gemahl derweil vergnügt, während die EF nichts ahnend zu Hause sitzt!?
Zitat von KuddeI7591:Du wirst sicher keine weiteren Fragen haben... was Glaubwürdigkeit in Sachen Affären betrifft.
Zitat von MissLilly:Mit einer glücklichen Ehefrau die über alles informiert ist und sich und ihrem Gatten ausserhäusigen Spaß gönnt, würde die TE eben ganz und gar nicht klar kommen, weil sie dann eben nicht mehr die Erhabene wäre . Ihr Ego wäre damit vollständig im Keller