Immerwieder1
- 88924
Immerwieder1
Zitat von unbel-Leberwurst:Verlieren wir uns hier auch in der Definition von Begrifflichkeiten? Was ist der Unterschied zwischen einer Affäre und einer F+? Die Heimlichkeit ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Verlieren wir uns hier auch in der Definition von Begrifflichkeiten? Was ist der Unterschied zwischen einer Affäre und einer F+? Die Heimlichkeit oder das mindestens eine Seite vergeben ist?
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich springe mal ins OT: bin ja nun in den verschiedenen Singlebörsen unterwegs. Wenn man da nicht wirklich haarklein aufpasst, dann hat man ruckzuck ein Date mit einem vergebenen Mann.... gerade wieder passiert. Bei mir steht eindeutig, dass ich nur Kontakt mit Single-Männern möchte. Bei Vergebenen ist mir sogar ...
Zitat von Heffalump:und - biste?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:und - biste?
Ex-Mitglied
Zitat von Immerwieder1:Ich finde, Singles haben keine Affäre mit Verheirateten nötig
Zitat von brokenforever:Nicht-bedürftige Singles, die gerne allein leben und denen ihre Freiheit was wert ist, sind halt eine extrem rare Spezies.
Zitat von brokenforever:@Heffalump ich hab so ein Exemplar �
Zitat von CleoK:Das ist die Theorie. Doch leider in der Praxis, im Beziehungsleben, bleibt das auf der Strecke. Warum? Die gegenseitige Anziehung geht verloren und damit ist Tor und Tür für eine außerpartnerschaftliche Beziehung geöffnet, wenn man dafür aufgeschlossen ist.