710

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

I
Zitat von unbel-Leberwurst:
Verlieren wir uns hier auch in der Definition von Begrifflichkeiten? Was ist der Unterschied zwischen einer Affäre und einer F+? Die Heimlichkeit ...

Ja! Für mich bedeutet Affäre, dass mindestens einer vergeben ist.

05.06.2024 16:05 • x 2 #181


Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Verlieren wir uns hier auch in der Definition von Begrifflichkeiten? Was ist der Unterschied zwischen einer Affäre und einer F+? Die Heimlichkeit oder das mindestens eine Seite vergeben ist?

Lügen und betrügen bei einer Affäre. Ganze Familien incl. der Kinder unglücklich machen!

05.06.2024 16:08 • x 5 #182


A


Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3


KuddeI7591
Zitat von CanisaWuff:
ich springe mal ins OT: bin ja nun in den verschiedenen Singlebörsen unterwegs. Wenn man da nicht wirklich haarklein aufpasst, dann hat man ruckzuck ein Date mit einem vergebenen Mann.... gerade wieder passiert. Bei mir steht eindeutig, dass ich nur Kontakt mit Single-Männern möchte. Bei Vergebenen ist mir sogar ...

da setze ich noch einen drauf....

..... da ich dem allen keinen Glauben schenke wollte, was FRAU so alles über Männer sagte, habe ich mich in einem Portal als FRAU angemeldet. Womit ich lügen musste, war das Foto. Was ich dann erlebte - das will nicht wirklich jemand ernsthaft wissen.
Was ich alles vorher bereits von Frauen erfahren hatte, wurde noch überboten....und das Geschmalze und Gesülze... ich habe es ausgehalten, weil ich zu neugierig war, wie weit die Männer gehen würden...verdammt weit gingen sie.
Nicht mal ein Profiler der Grünröcke kam mir auf die Schliche, wobei ich NICHT mal lügen musste. Der fragte schon sehr gezielt. Gekriegt hat auch der mich nicht....nicht weil ich einfach wieder abgehauen bin.
Und was alles in meinem Profil stand - das kümmerte keinen Mann. Das war denen schlichtweg egal, was da stand. Und ja.... da meldeten sich Männer ALLER gesellschaftlichen/beruflichen Ebenen. DAS war auch ein Hammer, von meinem Boot, meinem Pferd, meinem Bungalow, meinem Auto, meinem Flugzeug zu erfahren. Und ja... solo waren die meisten - angeblich.

Auch wenn das jetzt OT war.... für die eine oder andere Frau ist das sicher doch hilfreich, dass mal aus Sicht eines Mannes zu erfahren, der in Frauen-Kleider geschlüpft war - aber nur für DIESE Herren. Ach so.... sogar bei den 3 Männer-Standard-Fragen war ich ehrlich - was haste an, welche Körbchen-Größe haste (Männer haben IMMER .... A .... ;-D ), biste rasiert!

05.06.2024 16:13 • x 5 #183


Heffalump
Zitat von Immerwieder1:
nötig

Not macht erfinderisch

05.06.2024 16:17 • #184


Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
biste rasiert

und - biste?

05.06.2024 16:18 • x 4 #185


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
und - biste?

jemand Kaffee oder Popcorn solange wir auf die Antwort warten?

05.06.2024 16:21 • x 6 #186


KuddeI7591
Zitat von Heffalump:
und - biste?

...der kleine linke Zeh.... der macht mir immer zu schaffen.... der ist daher rasiert!


@CanisaWuff

hömma... icke bitte dir!

Nee... ich frage NICHT zurück, da dat indiskret wäre....

05.06.2024 16:23 • x 1 #187


Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
der ist daher rasiert!

ah Gesicht trägt also Matratze

05.06.2024 16:26 • x 3 #188


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
ah Gesicht trägt also Matratze

05.06.2024 16:37 • x 3 #189


KuddeI7591
Zitat von Immerwieder1:
Ich finde, Singles haben keine Affäre mit Verheirateten nötig

es gibt Dinge, worauf Menschen pfeifen, wenn diese Dinge eigenen Vorteilen dienlich sind.

Verheiratete pfeifen bisweilen darauf.... Single auch, wenn das OdB verheiratet/vergeben sein sollte.

Und wem oder was dient das dann - richtig - dem EGO-Push.

Dass Affären die gegenseitige Bedürfnis-Befriedigung von jeweiligen persönlichen Defiziten
in Reinkultur darstellt...das ist nun mal ein Faktum, worüber liebend gern das Mäntelchens
des (Ver)-Schweigens gedeckt wird. DAS wäre auch viel zu viel an Wahrheit, (sich) genau
DAS (selbst) einzugestehen.

Aber... was wird dafür mich alles vorgeschoben - fremdverliebt, es hat baaaam gemacht,
es ist passiert, ich bin hinein geschlittert.... bla bla bla.

Nicht so die TE - sie will das ja ganz bewusst und mit voller Absicht - eine Affäre ohne Gefühle und Emotionen...oder doch nur ne Freundschaft plus?

Anführen muss ich.... knapp 9 Jahre Affäre als AM - ich möchte sie nicht missen - und nach den 9 Jahren weiß ich, wovon ich rede!

05.06.2024 16:50 • x 2 #190


brokenforever
Ich war mal in einer Phase, da waren für mich nur vergebene Männer interessant.
Warum?
Weil sie nicht bedürftig sind wie die meisten Single-Männer
Weil ich sie erst von mir überzeugen musste (hatte immens Jagdtrieb)
Weil sie mich nicht bedrängen oder einengen würden (dachte ich jedenfalls)
Weil es mein geringes Selbstwertgefühl aufwertete, ich mich bestätigt fühlte
Weil ich mich selbst nicht binden wollte, Angst vor Nähe und Vertrautheit hatte

Ich kann die Beweggründe der TE also zum Teil verstehen. Allerdings habe ich nie S. vollzogene Affären und dergleichen gehabt, lediglich emotionale.
Rückblickend betrachtet jedoch, hätt ich mir diese teilweisen Horrorgeschichten lieber erspart und verbuche diese unter meiner labilen Phase.

Mein Fazit, meine Erfahrungen - mit einem Mann, der in einer toten Beziehung vegetiert und zu feige ist, sich sauber zu trennen, würde ich niemals eine Partnerschaft führen wollen. Ich könnte ihn nicht respektieren.
Heute kommt mir die Galle hoch, nur beim Gedanken daran, mit vergebenen Männern anzubandeln...

Nicht-bedürftige Singles, die gerne allein leben und denen ihre Freiheit was wert ist, sind halt eine extrem rare Spezies.

05.06.2024 16:57 • x 2 #191


Heffalump
Zitat von brokenforever:
Nicht-bedürftige Singles, die gerne allein leben und denen ihre Freiheit was wert ist, sind halt eine extrem rare Spezies.

die bleiben aber auch gern Single, so einen hatte ich schon

05.06.2024 17:06 • #192


brokenforever
@Heffalump ich hab so ein Exemplar

05.06.2024 17:08 • x 1 #193


Heffalump
Zitat von brokenforever:
@Heffalump ich hab so ein Exemplar �

es sei dir gegönnt

05.06.2024 17:09 • x 1 #194


MissLilly
Zitat von CleoK:
Das ist die Theorie. Doch leider in der Praxis, im Beziehungsleben, bleibt das auf der Strecke. Warum? Die gegenseitige Anziehung geht verloren und damit ist Tor und Tür für eine außerpartnerschaftliche Beziehung geöffnet, wenn man dafür aufgeschlossen ist.


Hast du diese praktische Erfahrung auch ganz persönlich gemacht oder entspricht das auch nur deiner ganz persönlichen Theorie ?

05.06.2024 18:59 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag