unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24989
Zitat von CleoK:Männer mögen es, wenn sich Frauen für ihn und nur für ihn schön und gepflegt machen. Was kann es Schöneres geben als von seinem Geliebten begehrt zu werden?
Zitat von Heffalump:Auch gstandene Mannsbilder bei, so in Lederhosen oder Kilt?
Zitat von CleoK:Ich hatte in Erwägung gezogen mir eine Affäre anzulachen und in diesem Falle könnte ich keine Gefühle und Emotionen brauchen. Vielleicht liest du nochmals die Überschrift.
Ex-Mitglied
Zitat von CleoK:Hat sich hier im Laufe der Diskussionen für mich als einzig denkbarer Weg herausgestellt. Nur im Augenblick scheint eine passende Persönlichkeit eher schwer zu finden sein.
Zitat von KuddeI7591:Das kalte Grausen ist da nicht weit.
Zitat von CanisaWuff:Ur Bayern
Zitat von CleoK:@Immerwieder1 Ich habe da nicht wirklich Erfahrungswerte auf die ich zurückgreifen könnte aber ich denke mir, dass ICH mir schon etwas Nettes und Ansehnliches als Affäre suchen würde. Wenn er dann noch weiter als bis 3 zählen könnte, würde dies natürlich den Glückskreis schließen.
Zitat von KuddeI7591:Die 2. Seite der Medaille, was durch Affären anderen Menschen angetan wird, gehört auch dazu.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:magst ne a bissl aus dem Nähkästchen plaudern, ich kenne ja nur die Seite der betrogenen Ehefrau (...)
Zitat von KuddeI7591:was Betrogene vom Stapel lassen - berechtigterweise
Immerwieder1
Zitat von unbel-Leberwurst:Ja, eine Affäre suchst Du immer noch und hast zwischenzeiltich geschrieben, dass Gefühle sehr wohl ok sind, wenn der Mann Dich nicht einengt. ...
Zitat von Immerwieder1:Ich finde, Singles haben keine Affäre mit Verheirateten nötig