710

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

unbel-Leberwurst
Zitat von CleoK:
Männer mögen es, wenn sich Frauen für ihn und nur für ihn schön und gepflegt machen. Was kann es Schöneres geben als von seinem Geliebten begehrt zu werden?

Das sind ja völlig neue Erkenntnisse.
Als wenn Deine Affären vor einem Date keine Körperpflege betreiben würden...

05.06.2024 15:06 • x 1 #166


Sliderman
Zitat von Heffalump:
Auch gstandene Mannsbilder bei, so in Lederhosen oder Kilt?

05.06.2024 15:07 • #167


A


Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von CleoK:
Ich hatte in Erwägung gezogen mir eine Affäre anzulachen und in diesem Falle könnte ich keine Gefühle und Emotionen brauchen. Vielleicht liest du nochmals die Überschrift.

Ja, eine Affäre suchst Du immer noch und hast zwischenzeiltich geschrieben, dass Gefühle sehr wohl ok sind, wenn der Mann Dich nicht einengt.

05.06.2024 15:08 • #168


KuddeI7591
Zitat von CleoK:
Hat sich hier im Laufe der Diskussionen für mich als einzig denkbarer Weg herausgestellt. Nur im Augenblick scheint eine passende Persönlichkeit eher schwer zu finden sein.

dann geh mal ins Eingemachte von Affären.... bisher hast du nicht mal die Spitze eines
Eisberges gelesen, was das Eingemachte mit an Affären Beteiligten macht.

Du gehst bisher NUR von dir aus, was DU möchtest. Das ist okay.

Die 2. Seite der Medaille, was durch Affären anderen Menschen angetan wird, gehört auch dazu. Einige Reaktionen darauf hast du bereits lesen können - eher Oberflächliches war
das bisher.

Das Doppelleben wird NIE erwähnt, was ein/e Betrüger/in eingeht. Und dass sich das AUCH auf die Affäre auswirkt.... sei dir da sicher, egal in welcher Position du dich dann befindest.

Kann es sein, dass du schon viel zu weit entrückt bist, dich auf i-was einzulassen bereit bist?

Stichwort: durch Affären Betrogene...hast du die schon mal in deine Überlegungen einbezogen? Ich bin mir sicher.... das willst du vorab gar nicht wissen. Das kalte Grausen ist da nicht weit....

05.06.2024 15:08 • x 3 #169


CanisaWuff
@Heffalump die tiefen Ur Bayern nicht so.. Kilt bin ich nicht sicher, die zeigen sich nämlich meist *beep*. Frau soll ja gleich sehen was sie bekommt

05.06.2024 15:09 • #170


Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
Das kalte Grausen ist da nicht weit.

magst ne a bissl aus dem Nähkästchen plaudern, ich kenne ja nur die Seite der betrogenen Ehefrau

Zitat von CanisaWuff:
Ur Bayern

mag kein Ur - und Bayer muss er auch nicht sein, Lederhosen kauft jeder Touri zur Wiesn

05.06.2024 15:11 • x 1 #171


CanisaWuff
Zitat von CleoK:
@Immerwieder1 Ich habe da nicht wirklich Erfahrungswerte auf die ich zurückgreifen könnte aber ich denke mir, dass ICH mir schon etwas Nettes und Ansehnliches als Affäre suchen würde. Wenn er dann noch weiter als bis 3 zählen könnte, würde dies natürlich den Glückskreis schließen.

das Nette und Ansehnliche kannst Du aber oft nicht ausführen. In der gleichen Stadt.. das sind dann Menschen die auch die Ehefrau kennen und schon hat der Ansehnliche einen Dätsch weg.
Also ist fahre angesagt.... ich glaube, ich wäre zu geizig das Geld für das Hotel auszugeben (wenn ich da mal so nachdenke)

05.06.2024 15:13 • #172


Razor_cgn
Ich kann es vollkommen nachvollziehen, wie du denkst @CleoK, ich führe als Mann so ein Leben und liebe es! Aus meiner Sicht kann ich dir vielleicht sagen, wo du die Männer findest und etwas aufklären.
- Du brauchst auf jeden Fall Männer, die wenig Vasopressin haben, also nicht so stark binden wie Ehemänner oder der allgemeine Versorger Typ. Da gibt´s schöne Studien drüber.
- Du solltest Männer finden, die schon sehr früh selbstständig waren und auch so erzogen worden sind. Ich würde da in der Kategorie suchen Selbstständige, Unternehmer, Privatiers usw. Menschen die sehr großen Wert auf Freiheit, Eigenständigkeit, Eigenverantwortung usw. legen (kann man schon beim Date abklopfen). Ein Workaholic wäre auch noch eine Idee, die werden die auch nicht zu nahe kommen.....
- Beim Thema Hobby, da würde ich im Bereich suchen, was man erfüllt alleine machen kann wie Fotografie, Angeln, Fliegen, Sondeln, Bushcrafting, Reisen usw.

Dein Wunsch ist gar nicht mal so selten, 15% aller Paare wohnen getrennt. Ganz wichtig ist halt, das er seine Ziele weiter verfolgt und du deine. Die Beziehung hat keine Priorität, sondern ist eher zu sehen wie ein Bonus, den beide zu schätzen wissen. Da hast du dann auch deine Sicherheit, das es nicht in alte Muster verfällt, weil das für ihn nicht Frage kommt.

05.06.2024 15:19 • x 1 #173


CanisaWuff
Zitat von KuddeI7591:
Die 2. Seite der Medaille, was durch Affären anderen Menschen angetan wird, gehört auch dazu.

Damit hast Du vollkommen Recht, nur muss in erster Linie der Mann/oder auch Frau, die für die Affäre bereit ist den Partner zu verletzten darüber nachdenken, was man dem einst (oder immer noch) geliebten Menschen damit antut.
Ich war auch in der Situation, dass mein Partner sich eine Andere gesucht hat und mit ihr zusammenziehen wollte.. oder besser.. sie mit ihm und mich könne man ja auf die Straße setzen. Da habe ich auch ganz anders darüber gedacht. Heute sehe ich es so, dass nicht der Mensch Schuld ist der sich einlässt, sondern der, der auffordert und dem seine Beziehung und der Partner in seiner Beziehung dabei völlig egal ist.

05.06.2024 15:21 • x 3 #174


KuddeI7591
Zitat von Heffalump:
magst ne a bissl aus dem Nähkästchen plaudern, ich kenne ja nur die Seite der betrogenen Ehefrau (...)

Mit dem Nähkasterl kannste potenziellen Affären-Interessierten nicht kommen. Rechts rein - links raus.

Auf Threads verweisen, was Betrogene vom Stapel lassen - berechtigterweise - würde vllt. nachdenklich stimmen. Es gibt reichlich Threads.

Dann wiederum - jemand zu sagen, dass eine Herdplatte sehr heiß wird und Frau/Mann sich massive Verbrennungen zuziehen kann....nicht mal Kinder hören das, wenn gewarnt wird.

Warum sollten Erwachsene die Finger von Affären lassen, wenn davor gewarnt wird. Wie das Kind, was auf die heiße Herdplatte fassen will, so muss auch der Erwachsene sich die Pfoten verbrennen dürfen, wenn er es unbedingt - trotz Warnungen - möchte.

@CanisaWuff

dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Die Befürworter von Affären gibt, wie es Gegner gibt.

Befürworter sind eher DIE Egoisten schlechthin, da NUR auf die eigenen Vorteile geschaut/ geachtet wird und die Nachteile haben halt die Anderen (die Betrogenen, Familien, involvierte Kinder) zu tragen... für die es dann später heißt, oft erst im Erwachsenen-Alter: Sie/er/ich hatte eine schwere Kindheit! WARUM wohl.....weil die Eltern ...

@Razor_cgn

was du beschreibst, was die Männer der TE gegenüber mitbringen müssten/sollten - das steht KEINEM auf der Stirn geschrieben.

05.06.2024 15:22 • x 2 #175


Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
was Betrogene vom Stapel lassen - berechtigterweise

Liegt mir nicht, obwohl, die Seite kenn ich leider

05.06.2024 15:25 • #176


CanisaWuff
ich springe mal ins OT:
bin ja nun in den verschiedenen Singlebörsen unterwegs. Wenn man da nicht wirklich haarklein aufpasst, dann hat man ruckzuck ein Date mit einem vergebenen Mann.... gerade wieder passiert.
Bei mir steht eindeutig, dass ich nur Kontakt mit Single-Männern möchte. Bei Vergebenen ist mir sogar die Zeit zu schade, die Profile zu lesen.
Ich schau auch immer zuerst auf den Status der Beziehung (steht da nix - dann kann man davon ausgehen, dass er auch in einer Art von Beziehung steckt)
Was ist passiert: Bei Ihm steht Single - daher haben wir nett geschrieben und dann telefoniert und dann erzählt er von wir haben eine Baufirma.. und ich frage spontan: wer ist wir? Du und Deine Frau?... Er ja....glaube, ich habe den überrumpelt. Das Gespräch habe ich dann beendet.

Man muss echt an jeder Stelle aufpassen, dass man nicht in die Falle tritt.

05.06.2024 15:46 • x 5 #177


Heffalump
Deswegen date ich nicht, zu viele Schlawiner unterwegs

05.06.2024 15:50 • x 2 #178


I
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ja, eine Affäre suchst Du immer noch und hast zwischenzeiltich geschrieben, dass Gefühle sehr wohl ok sind, wenn der Mann Dich nicht einengt. ...

Ich finde, Singles haben keine Affäre mit Verheirateten nötig

05.06.2024 15:56 • #179


unbel-Leberwurst
Zitat von Immerwieder1:
Ich finde, Singles haben keine Affäre mit Verheirateten nötig

Verlieren wir uns hier auch in der Definition von Begrifflichkeiten?
Was ist der Unterschied zwischen einer Affäre und einer F+?
Die Heimlichkeit oder das mindestens eine Seite vergeben ist?

05.06.2024 16:00 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag