CleoK
- 460
- 2
- 261
Zitat von downie:Moin CleoK,
lass Dich bitte nicht verjagen. Du scheinst ein Platzhalter für die Trigger von ein paar sehr traurigen und traumatisierten Frauen hier zu sein. Ich les Dich sehr reflektiert.
Dir alles Gute.
Gruß
downie (der schon lange nicht mehr down ist...)
Immerwieder1
Zitat von CleoK:Sorry aber was stimmt mit deinem Mann nicht? Sieht er nicht gut oder ist es nur Notgeilheit gewesen, Alk.? Irgendwie sucht man sich als Affäre ...
Zitat von Shoanna:Mein EM ist ein sogenannter „Helfertyp“ und ja die AF ist Alk.. Er ist noch in Therapie um das alles zu ergründen. Aber wir schaffen das - ich sehe positiv in die Zukunft. 23 Jahre verbinden nicht nur Körperlich.
Zitat von Lotte08:Vielleicht auch Jahre? Eben wie jede andere Beziehung auch. Und natürlich müssen damit alle Beteiligten einverstanden sein. Besser als Affäre, wo zumindest eine Person nicht gefragt wird.
Zitat von CleoK:Ja, vor Gefühlen habe ich per se keine Angst.
Lotte08
Zitat von KuddeI7591:Gehen wir mal vom Regelfall aus, was offene Dingsbums angeht. Und dann stellt sich sehr schnell heraus - nicht so dolle, was Haltbarkeit angeht.
Zitat von KuddeI7591:Und.... wie oft kommt es vor, dass einer Öffnung erst zugestimmt wird (um Ruhe und Frieden halber) und bei der Probe aufs Exempel zeigt sich dann - nee, ist nix für mich.
Zitat von KuddeI7591:Denn dafür braucht es was.... weißt du sicher selbst
Zitat von unbel-Leberwurst:Okay, aber genau war doch DAS Problem, was Dich zur Eröffnung dieses Stranges bewogen hat?!
Also Gefühle sind okay, es darf nicht zuviel sein und der Mann darf auch nicht zuviel wollen.
Hin und wieder ein paar schöne Stunden.
Und das zu finden scheint eine Raketenwissenschaft zu sein?
Ich glaube zu verkomplifizierst die Sache und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Immerwieder1
Zitat von CleoK:@Immerwieder1 Ich habe da nicht wirklich Erfahrungswerte auf die ich zurückgreifen könnte aber ich denke mir, dass ICH mir schon etwas Nettes und ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Okay, aber genau war doch DAS Problem, was Dich zur Eröffnung dieses Stranges bewogen hat?! Also Gefühle sind okay, es darf nicht zuviel sein und der Mann darf auch nicht zuviel wollen. Hin und wieder ein paar schöne Stunden. Und das zu finden scheint eine Raketenwissenschaft zu sein? Ich glaube zu ...
Zitat:Ich hatte in Erwägung gezogen mir eine Affäre anzulachen und in diesem Falle könnte ich keine Gefühle und Emotionen brauchen.
?
Zitat von Immerwieder1:ch habe gerade in den letzten Jahren gelernt, dass man nie von sich auf andere schließen sollte
Zitat von KuddeI7591:WARUM eine Affäre? WAS hält dich von einer Freundschaft plus ab?
Zitat von CleoK:Männer mögen es, wenn sich Frauen für ihn und nur für ihn schön und gepflegt machen.
Zitat von CleoK:Hat sich hier im Laufe der Diskussionen für mich als einzig denkbarer Weg herausgestellt. Nur im Augenblick scheint eine passende Persönlichkeit eher schwer zu finden sein.
Zitat von CanisaWuff:ich falle da alle Naselang drüber