710

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

Shoanna
Zitat von CleoK:
Für mich wäre eine Affäre eine Möglichkeit gewesen. Da wäre der Mann eben zur Versorgung bei seiner Frau und für eine nette Zeit bei mir.

Solche Aussagen aber, sind es, die viel über dich verraten. Und EF wie mich, sollen sich darüber noch freuen und zufrieden sein. Ich liebe meinen Mann, so wie er mal war und nicht sein Geld. Und versorgen kann ich mich ganz gut alleine.

05.06.2024 13:59 • #136


I
Zitat von CleoK:
Da war er dann aber selber schuld, da kann ihm keiner helfen. Männer sind schon kleine Märchenerzähler auch. Zur AF sagen sie so und um ihr Leben ...

Stimmt die wären ja auch blöd, würden sie die Wahrheit sagen. Dann würden sie beide Frauen verlieren …

05.06.2024 14:01 • x 1 #137


A


Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3


Shoanna
Zitat von CleoK:
. Zur AF sagen sie so und um ihr Leben zu retten sagen sie zur EF wie katastrophal die Affäre war.

Ich hatte das Glück sie persönlich zu sehen

05.06.2024 14:05 • x 1 #138


Shoanna
Zitat von Immerwieder1:
Stimmt die wären ja auch blöd, würden sie die Wahrheit sagen. Dann würden sie beide Frauen verlieren …

Ja das stimmt. Nur fand mein EM mich immer attraktiv und anziehend. Verstehe einer manche Männer

05.06.2024 14:08 • x 2 #139


L
Kannst du mir nochmal ganz kurz erklären, warum du offenen Konzepten ablehnend gegenüber stehst, Affäre aber voll ok geht?

05.06.2024 14:09 • x 5 #140


CleoK
Zitat von Shoanna:
Solche Aussagen aber, sind es, die viel über dich verraten. Und EF wie mich, sollen sich darüber noch freuen und zufrieden sein. Ich liebe meinen Mann, so wie er mal war und nicht sein Geld. Und versorgen kann ich mich ganz gut alleine.

Was du alles aus einer Zeile herauslesen kannst. Wow! Ich weiß es sehr zu schätzen, derart scharfsinnige und den Durchblick habende Mitstreiter hier zu haben. Ohne DEINE Offenlegung MEINES Charakters wäre dieses Forum verloren.

Behalte den Durchblick und deine positive und frustlose Aura - ich kann mir richtig vorstellen, welch tolle Frau du für deinen Mann bist.

05.06.2024 14:10 • #141


CleoK
Zitat von Shoanna:
Ja das stimmt. Nur fand mein EM mich immer attraktiv und anziehend. Verstehe einer manche Männer


Vielen Dank, you made my day! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mann, du bist eine richtige Glücksfee!

05.06.2024 14:11 • #142


downie
Moin CleoK,

lass Dich bitte nicht verjagen. Du scheinst ein Platzhalter für die Trigger von ein paar sehr traurigen und traumatisierten Frauen hier zu sein. Ich les Dich sehr reflektiert.

Dir alles Gute.

Gruß
downie (der schon lange nicht mehr down ist...)

05.06.2024 14:12 • #143


CanisaWuff
Zitat von Shoanna:
Ich hätte gerne die 9 Monate AF meines EM, selbst über mein Leben bestimmt. Dies wurde mir von beiden AF - Führern genommen. Das Gefühl ist unbeschreiblich schäbig und verletzend. Ich hätte gerne die selben Möglichkeiten gehabt und wurde entmündigt. Es wurde einfach über mein Leben bestimmt. Niemand hat das ...

Das ist krass. Er darf, kann aber nicht ertragen, wenn Du auch könntest.
Nette Doppelmoral.

05.06.2024 14:13 • x 1 #144


CleoK
Zitat von Shoanna:
Ich hatte das Glück sie persönlich zu sehen

Sorry aber was stimmt mit deinem Mann nicht? Sieht er nicht gut oder ist es nur Notgeilheit gewesen, Alk.?

Irgendwie sucht man sich als Affäre doch etwas für das Auge. Alles andere ist mMn schon hinterfragenswürdig.

05.06.2024 14:14 • x 1 #145


Shoanna
Zitat von CleoK:
Behalte den Durchblick und deine positive und frustlose Aura - ich kann mir richtig vorstellen, welch tolle Frau du für deinen Mann bist.

Ich war schon immer ein positiver, fröhlicher Mensch. Und ja mein Mann ist sehr glücklich, das ich uns noch eine Chance für die Ehe2 gebe. Denn wir lieben uns und wir gehen mit kleinen Schritten positiv ins neue Leben.

05.06.2024 14:14 • #146


KuddeI7591
Zitat von SchlittenEngel:
@KuddeI7591 ? und da ich ja immer gern dazulerne- wie nennt sich dieses Modell:?

.... Freundschaft plus.

@Shoanna

die TE gibt IHRE Meinung wieder... dass ihre Einstellung zu Affären so ist... das IST dann
eben so. Aus dem Kontext lese ich, dass für die TE keine Affäre in Frage kommt, weil Affären genau DAS beinhalten, was ja auch dir widerstrebt. Denn auch die Lügerei spricht sie an - Betrüger/innen ihre EP betreffend...und AUCH die jeweiligen AF/AM betreffend.

@

und was AP insgesamt angeht - wie viele Downgrades gibt es wirklich, wie viele Upgrades gibt es wirklich. Ist das jeweilige Gespräch darüber wirklich immer den Tatsachen entsprechend? Wird da nicht auch immer mal versucht zu beschwichtigen - gerade wenn solche Vergleiche herangezogen werden?

@CleoK

apropos Märchenerzähler...die gibt es in allen Ebenen, wenn es um HIER beschriebene Themen geht - Frauen wie Männer gleichermaßen. Ein zusätzlicher Schlag ist es dann jedes Mal für die betrogenen EP.

@Lotte08

offene Konzepte - wie ist deren Haltbarkeit? Wochen? Monate? Dem Vernehmen nach nix auf Dauer. Und... damit müssen alle Beteiligten einverstanden sein...und DA scheiden sich
meist sehr schnell die Geister, weil gerade DAS System nicht jeder wirklich auch aushalten kann.

05.06.2024 14:16 • x 1 #147


Shoanna
Zitat von CleoK:
Sorry aber was stimmt mit deinem Mann nicht? Sieht er nicht gut oder ist es nur Notgeilheit gewesen, Alk.?

Mein EM ist ein sogenannter „Helfertyp“ und ja die AF ist Alk.. Er ist noch in Therapie um das alles zu ergründen. Aber wir schaffen das - ich sehe positiv in die Zukunft. 23 Jahre verbinden nicht nur Körperlich.

05.06.2024 14:19 • x 3 #148


I
Zitat von CleoK:
Vielen Dank, you made my day! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mann, du bist eine richtige Glücksfee!

Wobei es durchaus vorkommt, dass die Ehemänner ihre Frauen noch gut finden. Aber irgendwas scheint wohl zu fehlen.
Deswegen rate ich -aufgrund meiner Erfahrung- zur unmittelbaren Trennung nach einem Betrug.

05.06.2024 14:19 • #149


L
Zitat von KuddeI7591:
offene Konzepte - wie ist deren Haltbarkeit? Wochen? Monate? Dem Vernehmen nach nix auf Dauer. Und... damit müssen alle Beteiligten einverstanden sein...u


Vielleicht auch Jahre? Eben wie jede andere Beziehung auch. Und natürlich müssen damit alle Beteiligten einverstanden sein. Besser als Affäre, wo zumindest eine Person nicht gefragt wird.

05.06.2024 14:20 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag