MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von KuddeI7591:ne Affäre hat die TE zu keinem Zeitpunkt angestrebt, was sie auch dezidiert begründet hat.
Zitat von FrauDrachin:Und ist wieder eine andere Fragestellung: Wie kannst du mit offenem Herzen leben, und dich trotzdem schützen?
SchlittenEngel
Zitat von KuddeI7591:
ne Affäre hat die TE zu keinem Zeitpunkt angestrebt, was sie auch dezidiert begründet hat.
Zitat von CleoK:Leider musste ich auf meinen Exkursionen die Erfahrung machen, dass unglaublich viele vergebene Männer das Abenteuer suchen. Die Meisten sagen dies auch klar: X aber auf keinen Fall Trennung von der Ehefrau, aus welchen Gründen auch immer. ...
Nun wäre für mich das eigentlich DAS Lebensmodel. Wir machen uns schöne Stunden und dann schicke ich ihn wieder zur weiteren Versorgung an sein Zuhause.
Zitat von Schnickschnack:Doch, das muss man Dir offensichtlich sagen, denn klar ist Dir hier gar nix.
Zitat von MissLilly:Ja und vor allem immer frisch rasiert und ohne die lästigen Stoppeln die sich immer nur unter der Woche melden...
Zitat von MissLilly:Hast du bei den vielen Gedanken die du zu dem ganzen Thema wälzt auch mal über eine therapeutische Hilfe für dich nachgedacht?
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Männer mögen es, wenn sich Frauen für ihn und nur für ihn schön und gepflegt machen.
Zitat von KuddeI7591:ja.... und der Mann wird auch ein adäquates Standing mitbringen müssen - verständlich.
Ein gewisses Anspruchsdenken wird vorhanden sein müssen - egal in welcher Hinsicht.
Zitat von CleoK:nieren.
Ihr scheint eine schon sehr gut aufeinander abgestimmte Gruppe sein. Ich konnte eure Beiträge schon in mehreren Themen lesen. Vielleicht gesellen sich auch noch eure anderen Verbündeten dazu, damit ihr dann mit geballter Kraft eurem Frust freien Lauf lassen könnt.
Zitat von Shoanna:Andersrum ebenso - der Mann kann das auch für seine EF, Beziehung machen.
Zitat von CleoK:Selbstverständlich. Das ist die Theorie. Doch leider in der Praxis, im Beziehungsleben, bleibt das auf der Strecke. Warum? Die gegenseitige Anziehung geht verloren und damit ist Tor und Tür für eine außerpartnerschaftliche Beziehung geöffnet, wenn man dafür aufgeschlossen ist.
Zitat von Shoanna:Liebe TE - du solltest vielleicht mal damit anfangen nicht alle EF über einen Kamm zu scheren. Denn nicht jede EF, Partnerinnen und Partner sind Drachen. Wir sind Menschen mit Gefühlen und wollen als solche auch behandelt werden.
Zitat von Shoanna:icht immer der Fall. Die AF von meinem Mann war laut seiner Aussage sogar ein Downgrade.