710

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

MissLilly
Zitat von KuddeI7591:
ne Affäre hat die TE zu keinem Zeitpunkt angestrebt, was sie auch dezidiert begründet hat.


Mensch, da muss ich die dezidierte Begründung wohl glatt überlesen haben .....muss wohl nochmal nachsitzen

05.06.2024 13:12 • #121


CleoK
Zitat von FrauDrachin:
Und ist wieder eine andere Fragestellung: Wie kannst du mit offenem Herzen leben, und dich trotzdem schützen?

Durch den Austausch wird Einiges klarer. Und das war ja auch der Grund mich hier anzumelden und die verschiedensten Sichtweisen zu erfahren. Vieles liegt irgendwo vergraben und man weiß nicht wie man es findet. Dann kommt ein Input und man fängt an der richtigen Stelle zu graben an. Was noch lange nicht heißt, dass das Goldstück dann auch gefunden wird.

05.06.2024 13:18 • x 1 #122


A


Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3


S
@KuddeI7591
Zitat von KuddeI7591:

ne Affäre hat die TE zu keinem Zeitpunkt angestrebt, was sie auch dezidiert begründet hat.

? und da ich ja immer gern dazulerne- wie nennt sich dieses Modell:?
Zitat von CleoK:
Leider musste ich auf meinen Exkursionen die Erfahrung machen, dass unglaublich viele vergebene Männer das Abenteuer suchen. Die Meisten sagen dies auch klar: X aber auf keinen Fall Trennung von der Ehefrau, aus welchen Gründen auch immer. ...
Nun wäre für mich das eigentlich DAS Lebensmodel. Wir machen uns schöne Stunden und dann schicke ich ihn wieder zur weiteren Versorgung an sein Zuhause.

05.06.2024 13:19 • x 2 #123


CleoK
Zitat von Schnickschnack:
Doch, das muss man Dir offensichtlich sagen, denn klar ist Dir hier gar nix.

Vielen Dank für deine Fürsorge aber du musst mir anscheinend gar nichts sagen. Versuche dich nicht über etwas zu stellen, was du nicht zu sein scheinst und das leite ich lediglich von dem ab, wie du dich hier mir gegenüber äußerst. Ich bin kein dummes 13-jähriges Mädchen, was nicht weiß was es tut.
Ich ersuche hier sehr höflich um eine ernsthafte Diskussion, die weder bevormundend noch hierarchisch anmuten lässt.
Noch brauche ich Belehrungen und moralische Vorträge. Ich habe lang genug im Vorfeld darüber nachgedacht und habe hier im Forum sehr viele Menschen beobachtet, die mit Erfahrung und Feingefühl anderen helfen können und wollen. Daher habe ich dann den Entschluss gefasst, hier um Rat zu bitten.

05.06.2024 13:22 • x 2 #124


MissLilly
@CleoK

Hast du bei den vielen Gedanken die du zu dem ganzen Thema wälzt auch mal über eine therapeutische Hilfe für dich nachgedacht?

05.06.2024 13:26 • #125


CleoK
Zitat von MissLilly:
Ja und vor allem immer frisch rasiert und ohne die lästigen Stoppeln die sich immer nur unter der Woche melden...

Warum eigentlich nicht? Was spricht dagegen? Wenn man im Leben alles geschaffen hat, wofür man schwer gearbeitet und gespart hat, sich der Familie aufgeopfert hat und irgendwann dann erkennt, dass das Leben im letzten Drittel angelangt ist. Das was verbleibt, sollte dann endlich einem selbst gehören. Warum soll man sich diesen Luxus nicht leisten immer perfekt zu den Treffen zu erscheinen? Sich gehen zu lassen, wird leider auch sehr oft berichtet. Männer mögen es, wenn sich Frauen für ihn und nur für ihn schön und gepflegt machen. Was kann es Schöneres geben als von seinem Geliebten begehrt zu werden?

05.06.2024 13:28 • #126


CleoK
Zitat von MissLilly:
Hast du bei den vielen Gedanken die du zu dem ganzen Thema wälzt auch mal über eine therapeutische Hilfe für dich nachgedacht?

Ja habe ich ABER nur unter der Voraussetzung wenn du und SchlittenEngel mich begleiten und SchnickSchnack sollte auch dringend mitkommen.
Dann können wir uns im 4er Sitzkreis über unsere kranken bösen Gedanken austauschen. Ich bin mir sicher, wir würden sehr gut harmonieren.
Ihr scheint eine schon sehr gut aufeinander abgestimmte Gruppe sein. Ich konnte eure Beiträge schon in mehreren Themen lesen. Vielleicht gesellen sich auch noch eure anderen Verbündeten dazu, damit ihr dann mit geballter Kraft eurem Frust freien Lauf lassen könnt.
Ich lese hier schon viel zu lange mit, um nicht schon die Nettesten der Netten vernommen zu haben.

05.06.2024 13:30 • x 2 #127


S
@CleoK
Ach, wer allein Affären führen kann, der schafft es auch allein zur Therapie. Du bist doch schon groß

05.06.2024 13:39 • x 2 #128


Shoanna
Zitat von CleoK:
Männer mögen es, wenn sich Frauen für ihn und nur für ihn schön und gepflegt machen.

Andersrum ebenso - der Mann kann das auch für seine EF, Beziehung machen.

05.06.2024 13:43 • x 3 #129


CleoK
Zitat von KuddeI7591:
ja.... und der Mann wird auch ein adäquates Standing mitbringen müssen - verständlich.
Ein gewisses Anspruchsdenken wird vorhanden sein müssen - egal in welcher Hinsicht.

Danke, ja natürlich wünsche ich mir das. Wer will nicht einen Mann an seiner Seite, der in jeglicher Hinsicht ein Gewinn ist? Ich versuche auch etwas zu bieten um dem Mann ein gutes Gefühl zu geben. Es wäre schön, wenn es in diesen angenehmen Stunden des Lebens viel Schönes zu erleben ginge.

05.06.2024 13:45 • #130


Shoanna
Zitat von CleoK:
nieren.
Ihr scheint eine schon sehr gut aufeinander abgestimmte Gruppe sein. Ich konnte eure Beiträge schon in mehreren Themen lesen. Vielleicht gesellen sich auch noch eure anderen Verbündeten dazu, damit ihr dann mit geballter Kraft eurem Frust freien Lauf lassen könnt.

Liebe TE - du solltest vielleicht mal damit anfangen nicht alle EF über einen Kamm zu scheren. Denn nicht jede EF, Partnerinnen und Partner sind Drachen. Wir sind Menschen mit Gefühlen und wollen als solche auch behandelt werden.

05.06.2024 13:47 • x 1 #131


CleoK
Zitat von Shoanna:
Andersrum ebenso - der Mann kann das auch für seine EF, Beziehung machen.

Selbstverständlich. Das ist die Theorie. Doch leider in der Praxis, im Beziehungsleben, bleibt das auf der Strecke. Warum? Die gegenseitige Anziehung geht verloren und damit ist Tor und Tür für eine außerpartnerschaftliche Beziehung geöffnet, wenn man dafür aufgeschlossen ist.

05.06.2024 13:48 • #132


Shoanna
Zitat von CleoK:
Selbstverständlich. Das ist die Theorie. Doch leider in der Praxis, im Beziehungsleben, bleibt das auf der Strecke. Warum? Die gegenseitige Anziehung geht verloren und damit ist Tor und Tür für eine außerpartnerschaftliche Beziehung geöffnet, wenn man dafür aufgeschlossen ist.

Nicht immer der Fall. Die AF von meinem Mann war laut seiner Aussage sogar ein Downgrade.

05.06.2024 13:51 • #133


CleoK
Zitat von Shoanna:
Liebe TE - du solltest vielleicht mal damit anfangen nicht alle EF über einen Kamm zu scheren. Denn nicht jede EF, Partnerinnen und Partner sind Drachen. Wir sind Menschen mit Gefühlen und wollen als solche auch behandelt werden.

Das habe ich persönlich nie behauptet. Das sollten die EF ihren Männern sagen, die das so empfinden. Ob es nun wirklich so ist oder nicht, maße ich mir nicht an zu beantworten. Für die Kommunikation zwischen den Eheleuten kann ich leider keine Verantwortung übernehmen, ich hoffe du verstehst das?

05.06.2024 13:54 • #134


CleoK
Zitat von Shoanna:
icht immer der Fall. Die AF von meinem Mann war laut seiner Aussage sogar ein Downgrade.

Da war er dann aber selber schuld, da kann ihm keiner helfen.
Männer sind schon kleine Märchenerzähler auch. Zur AF sagen sie so und um ihr Leben zu retten sagen sie zur EF wie katastrophal die Affäre war. Gut, dass das mit dem Nasewachsen im echten Leben nicht funktioniert, sonst hätte viele eine sehr lange Nase.

05.06.2024 13:58 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag