Ella
- 2239
- 3
- 5634
Ella
Zitat von FrauDrachin:@CleoK Ich denke, als erstes solltest du dir über ein paar Sachen klar werden. Du scheust nicht die Gefühle, du scheust einengende Beziehungen. Und ...
Zitat von KuddeI7591:Welche Vorstellungen die TE auch haben mag - es braucht dann einen Mann, der sich darauf einzulassen bereit ist....und ebenso nichts Verpflichtendes einzugehen bereit ist. Dass das geht - ich weiß, wovon ich rede.
Immerwieder1
Zitat von CleoK:Nein war ich ursprünglich nicht. Für mich wäre eine Affäre eine Möglichkeit gewesen. Da wäre der Mann eben zur Versorgung bei seiner Frau und ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Also im Prinzip will sie nach langem Anlauf doch wieder eine F+... Die kann gutgehen, solange keiner mehr will.
Zitat von Immerwieder1:Zumal eine Affäre meist blöd endet, da eine Affäre nur im Konstrukt der Affäre funktioniert -wenn du verstehst, was ich meine;-)
Zitat von Immerwieder1:Ich bin nur froh, diesen Mann los zu sein.
Zitat von MMHW71:Warum ist alles so totgefahren und unglücklich und trotzdem harrt man in der Situation aus. Frauen wie Männer gleichermaßen. Bis eben die Affäre platzt oder einer sich doch fremdverliebt und alles auf eine Karte setzt?
Immerwieder1
Immerwieder1
Zitat von MissLilly:Weil die allerwenigsten Menschen im Zustand oder besser ausgedrückt, dem tatschlichen Bewusstsein von tiefgründiger und aufrichtiger Liebe eine ...
Zitat von KlausHeinrich:Aber dass das Argument keins ist, weiss man ja. Es wäre in dem Fall sehr interessant, wie die Ehefrau dazu stehen würde....
Immerwieder1
Zitat von CleoK:Die würde sich sicherlich sehr freuen (Ironie). Möglicherweise freut sie sich doch. Sie kann die Scheidung einreichen, bekommt möglicherweise alles zugesprochen inklusive Unterhalt und kann sich dann auch endlich ihrer Liebschaft widmen
Zitat von Immerwieder1:Es hat ihm eine einzige Sache gefehlt und da war er nicht bereit, Kompromisse einzugehen.
Immerwieder1
Zitat von MissLilly:Und ich kann dir sagen, dass es auch Männer gibt denen absolut nix fehlt, sogar quasi den Jackpot zu Hause sitzen haben und dennoch fremdgehen ...
Zitat von Immerwieder1:@KuddeI7591 schon! Aber ich denke, sowas, was sie möchte, findet man oft nur in einer Affäre.