@Killian
Was stimmt mit dir nicht? Bei vielen deiner Beiträge denke ich mir, was nimmt der Kerl, um so gequirlt daherzureden? Und ein hehe sowie hihi von deiner Seite ist da auch wenig hilfreich.
Ein Rat an die TE:
Bitte manche Beiträge einfach nicht ernst nehmen!
Was dein Problem betrifft, so kann ich dir nur raten, versuch es langsamer anzugehen, für dich und dein Kind. Lasst euch Zeit, lernt euch besser kennen und versuch nicht alles zu zerdenken.
Natürlich würde die Aussage, dass es nur um S. geht fast jeden verunsichern. Aber du hast die Wahl, es muss nicht nur darum gehen. Du kannst auch nein sagen. Mit deinen Gefühlen für ihn ist das schwerer, ich weiß. Sprich ihn ruhig nochmal an, dass du dir mehr vorstellen kannst und schau was passiert. Er sollte sich schon dazu äussern. Es ist aber besser, wenn du dein Kind aus dieser Situation raus hältst. Es kann sein, dass er bei seiner Argumentation bleibt und es ihm nur um das S.uelle geht. Wenn du auf längere Sicht damit nicht klarkommen kannst, dann solltest du aus Selbstschutz und gegenüber deinem Kind die Sache beenden. Ist sicher nicht leicht, aber bestimmt besser.
LG, Thomas
11.02.2018 18:57 •
x 3 #12