alleswirdbesser
- 19163
- 44444
Zitat von Pinocchio:Es war schwer für sie, alleine ihren Job, Haushalt, also Kochen, Putzen, Wäsche usw...und Kinderziehung/betreuung und zu schaffen.
Zitat von Pinocchio:Mit meinem Kind verbringe ich seit Monaten eigentlich fast gar nicht...meine Frau kümmert sich darum.
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:und meine Frau wieder lieben, so wie früher?
Essiah
Arnika
Zitat von Pinocchio:Tja, das Kind war anscheinend wichtiger. Außerdem, wenn sie tagsüber nur den Haushalt und kleinen Minijob hat, wie kann sie auch so müde sein?
Zitat von Essiah:Ich habe meinen exfreund als er sich neu verliebte, das beste gewünscht. Ich wollte nicht, dass er mit mir aus Gewohnheit zusammen ist.
Arnika
rudi333
Zitat von rudi333:@Pinocchio Du hast mir bis jetzt nicht geantwortet, was Du arbeitest! Weil von 7-21 Uhr ist ja schon erklärungsbedürftig.
Essiah
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe was du meinst. Aber eine schwangere Frau ist höchstwahrscheinlich nicht Aus Gewohnheit mit dem Mann zusammen und plant immer noch eine ...
Arnika
Zitat von Essiah:Er kann dennoch für sie und die Kinder da sein,
Zitat von Essiah:Wir Menschen müssen lernen die Dinge anzunehmen, den Schmerz, die Freude weil sich nichts kontrollieren oder planen lässt, das macht das Leben auch so besonders.
Arnika