alleswirdbesser
- 19163
- 44444
Zitat von Pinocchio:@stream Sie hat mir aber über ihr ganzes Leben erzählt und ich konnte wirklich miterleben. Sie hat so viel geschafft und hat tolle Persönlichkeit. ...
Zitat von Pinocchio:unabhängig davon habe ich dieses Gefühl für die Kollegin und mein Herz fühlt sich einfach komplett anders. Es gibt dann keinen Zusammenhang...und das kann man nicht mehr rückgängig machen...
Pinocchio
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Ich darf nicht solche Schwäche zeigen....
Pinocchio
Lotte08
Zitat von Pinocchio:..und unabhängig davon habe ich dieses Gefühl für die Kollegin und mein Herz fühlt sich einfach komplett anders. Es gibt dann keinen Zusammenhang...und das kann man nicht mehr rückgängig machen...
Zitat von Lotte08:Kürzt das Drama für alle Beteiligten ab.
Lotte08
Zitat von alleswirdbesser:dann ist hier keine Basis mehr, die die Ehe tragen könnte.
Pinocchio
Fräulein31
Zitat von Pinocchio:Im Vergleich zu meiner Kollegin ist meine Frau so zerbrechlich.
Zitat von Pinocchio:Und sie hat mir oft gesagt, dass sie am Abend so müde ist, obwohl ich noch mit ihr was unternehmen wollte. Tja, das Kind war anscheinend wichtiger. Außerdem, wenn sie tagsüber nur den Haushalt und kleinen Minijob hat, wie kann sie auch so müde sein?
Zitat von Pinocchio:Ich gehe los schon um Viertel vor 8 zur Arbeit und komme meistens nach 21 oder 22 Uhr nach Hause.
Zitat von Pinocchio:Meine Frau weint aber oft...mal weil ihre Eltern krank waren, mal weil sie Fehlgeburt hatte, mal weil das Kind verletzt worden ist....
Zitat von Pinocchio:In den letzten Monaten konnte ich kaum was mit meiner Frau machen, auch vor der Affäre, weil es ihr übel war. Sie lag ständig im Bett. Ich habe ihr vorgeschlagen, nach draußen zu gehen, um sich abzulenken. Aber sie hat abgelehnt, weil es ihr wohl schlecht ging.
Zitat von Pinocchio:Nach dem Umzug konnte sie sowieso wegen der Schwangerschaftsübelkeit nichts machen, nur minimalen Haushalt oder so. Sie konnte auch nicht das Kind so richtig betreuen.. außerdem konnte sie während dieser Zeit gar nicht kochen, weil sie meinte, dass alle möglichen Gerüche eklig waren. Mittlerweile kocht sie aber wieder und macht fast ganz normal den Haushalt...
Zitat von Pinocchio:Aber kann es sein, dass ich mit ihr oder mit jemandem anderen ein besseres Leben führen könnte? Meine Frau konnte nichts machen...
Zitat von Pinocchio:Ich weiß momentan gar nicht, wie ich meine Arbeit organisieren kann...meine Frau sagt mir, ich könnte den Job wechseln oder eine lange Pause machen...aber das will ich nicht. Ich darf nicht solche Schwäche zeigen....
Zitat von Pinocchio:Meine Frau hat mich zum allgemeinen Arzt geschickt und es wurde mir gesagt, dass ich wohl unter Depression leide...habe Medi bekommen, will es aber nicht nehmen..
Zitat von Pinocchio:Meine Frau hat auch immer vorgeschlagen, am Wochenende alle zusammen einen Spaziergang zu machen oder so was...
Zitat von Pinocchio:Ja, meine Frau sagt mir genauso....ich soll lange Elternzeit nehmen...oder lange Pause von der Arbeit machen....sie hat mir gesagt, dass ich erstmal nur auf meine Gesundheit konzentrieren soll...
Zitat von Pinocchio:und sie würde mich unterstützen, in guten und schlechten Zeiten....
Zitat von Pinocchio:Ich bin im Leben so überfordert...