alleswirdbesser
- 18956
- 43934
Zitat von Pinocchio:Meine Frau weint aber oft...mal weil ihre Eltern krank waren, mal weil sie Fehlgeburt hatte, mal weil das Kind verletzt worden ist....
Zitat von Pinocchio:sie wollte eigentlich mit meiner Frau befreundet sein.
edil
Zitat von Pinocchio:So viel über die Zukunft hatten wir nicht gesprochen....aber als ich ihr sagen musste, dass meine Frau nun alles weiß, daher geht es nicht mehr, hat sie geweint....
Pinocchio
rudi333
Zitat von Pinocchio:aber als ich ihr sagen musste, dass meine Frau nun alles weiß, daher geht es nicht mehr, hat sie geweint....sie hat sich bestimmt verarscht gefühlt...
Zitat von Pinocchio:@Leonhard Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt schon am Ende bin...so viel Arbeit ist unerledigt. Der Druck und die Erwartung sind aber hoch. Ich ...
Pinocchio
Pinocchio
Pinocchio
Lotte08
Zitat von Pinocchio:Aber kann es sein, dass ich mit ihr oder mit jemandem anderen ein besseres Leben führen könnte? Meine Frau konnte nichts machen...
Zitat von Pinocchio:Sie hat mir wirklich so ein sicheres Gefühl gegeben,
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:aber das will ich nicht. Ich darf nicht solche Schwäche zeigen....
Zitat von Pinocchio:@alleswirdbesser Mit der Kollegin, durch die Arbeit...und nach der Arbeit zum Essen..manchmal am Wochenende auch...
Pinocchio