Fräulein31
- 41
- 1
- 91
Fräulein31
rudi333
Zitat von Pinocchio:@Leonhard Meine Frau bat mich immer wieder, mir längeren Urlaub zu nehmen, ohne was großes zu unternehmen. Aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte/habe zu viel zu tun. Meine Frau sagt mir noch immer, dass ich längeren Urlaub oder Auszeit brauche, um nichts oder mindestens weniger zu machen...aber ich kann es ...
Arnika
Pinocchio
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Sie war so traurig und war so depressive. Im Vergleich dazu war mein Kollegin lockerer und hat mich einfach so als Mensch akzeptiert.
Zitat von Pinocchio:Meine Kollegin würde sicher anders in solchen Situationen anders umgehen. Ich möchte solche Lockerheit im Leben, vor allem gerade wenn es mir so schlecht geht...
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Ich bin im Leben so überfordert...
acre
Zitat von Pinocchio:@Leonhard Ich weiß nicht... Nachdem die Affäre aufgeflogen ist, ging mir noch schlechter, nicht nur emotional, sondern körperlich...ich hatte ...
Zitat von Pinocchio:Ich weiß nicht woher meine Unzufriedenheit kommt....ich bin mit mir selbst unzufrieden...ich kann mich nicht konzentrieren, bin ständig müde.
Zitat von Pinocchio:Mindestens konnte mir die Kollegin so ein schönes, positives Gefühl geben und ich war glücklich....
Blattfee
Zitat von Pinocchio:Ich bin im Leben so überfordert...
Zitat von Pinocchio:Meine Frau sagt mir noch immer, dass ich längeren Urlaub oder Auszeit brauche, um nichts oder mindestens weniger zu machen...aber ich kann es nicht wegen der Arbeit!
Zitat von Pinocchio:Meine Frau bat mich immer wieder, mir längeren Urlaub zu nehmen, ohne was großes zu unternehmen. Aber ich habe es nicht geschafft.
Zitat von Pinocchio:Ich weiß nicht woher meine Unzufriedenheit kommt....ich bin mit mir selbst unzufrieden...ich kann mich nicht konzentrieren, bin ständig müde...
Zitat von Pinocchio:so über ein Jahr.
Zitat von Pinocchio:der stress wurde immer mehr...
Zitat von Pinocchio:Ich gehe los schon um Viertel vor 8 zur Arbeit und komme meistens nach 21 oder 22 Uhr nach Hause.
Zitat von Pinocchio:Irgendwann nach der Geburt oder nach der Abteilungswechsel habe ich immer mehr Druck gespürt.
Zitat von Pinocchio:ich vor 12 Jahren die Diagnose meiner chronischen Erkrankung bekam
Zitat von Pinocchio:Sowieso war ich schon vor dem Umzug ziemlich fertig mit dem ganzen Stress, auch von der Arbeit. Ich bin so sehr von vielen Dingen überfordert.
Zitat von Pinocchio:Und sie hat mir oft gesagt, dass sie am Abend so müde ist, obwohl ich noch mit ihr was unternehmen wollte. Tja, das Kind war anscheinend wichtiger. Außerdem, wenn sie tagsüber nur den Haushalt und kleinen Minijob hat, wie kann sie auch so müde sein?
Zitat von Pinocchio:wir haben so viel zusammen erreicht und eine Familie gegründet...ein Haus gekauft....harte Zeiten hatten wir auch, aber auch schöne.
Zitat von Pinocchio:Also, wir sind im Sommer wegen meiner Arbeit in ein fremdes Land umgezogen. Direkt danach haben wir erfahren, dass meine Frau schwanger ist. Wir haben uns sehr gefreut.
Zitat von Pinocchio:Manchmal hat sie mich weinend angerufen, dass es ihr so schlecht geht und sie es alleine mit dem Kind nicht schaffen kann. Sie war so nervös und hat sich wegen der Schwangerschaft immer so sehr gesorgt. Das hat mich auch fertig gemacht....sie war einfach im Bett! Sie musste nicht zur Arbeit gehen.
Zitat von Pinocchio:Zwei Monate nach meiner Versetzung
Zitat von Pinocchio:Kollegin
Zitat von Pinocchio:Es war immer stabil, ruhig und harmonisch. Wie kann man sagen...einfach schön, erfüllt. Und das ist was ich brauche!
Zitat von Pinocchio:Dieses Verhältnis ging ca. fünf Wochen.
Zitat von Pinocchio:.sie ist so ein verständnisvoller lieber Mensch. Sie hat mir in der schweren Zeit geholfen.
Zitat von Pinocchio:Ich möchte solche Lockerheit im Leben, vor allem gerade wenn es mir so schlecht geht...
Ella
Pinocchio