Pinocchio
- 62
- 1
- 8
Pinocchio
Pinocchio
Ella
edil
Zitat von Fräulein31:diese Reaktion finde ich einfach nur frech und dumm! Liebe ist eine Entscheidung, weil du dich bewusst für einen Menschen und seine Art entscheidest!
Zitat von Fräulein31:Oder die ganzen Therapeuten haben keine Ahnung und nur du hast sie!
Zitat von Fräulein31:Ich weiß nicht ob du verbittert oder traurig bist!
Ella
Zitat von Pinocchio:@Starbrook Ja, mir ist alles bewusst...ich bin schuldig....
Pinocchio
Zitat von Lotte08:Ja, aber das wird so bleiben, wenn er es entweder nicht selbst lebt oder aber aus echter Überzeugung die Entscheidung dagegen trifft.
Ich halte nichts von Opfertum. Das wird früher oder später als Bumerang zurückkehren.
Zitat von FloraVita:Ich bin der Meinung, niemand soll in einer Beziehung ausharren, in der er nicht glücklich oder zumindest zufrieden ist. Auch möchte ich nicht mit einem Mann zusammen sein, der Gefühle für eine andere hat.
Nachdem deine Frau über dich und eure Ehe hinweg ist, wird sie wenigstens eine Chance haben, mit einem Mann zusammen zu sein, der sie liebt und will.
Fräulein31
Lotte08
Zitat von FloraVita:Dennoch ist das was du von mir zitiert hast, Fakt und sollte ebenfalls bedacht werden.
Zitat von Pinocchio:Ich gehe los schon um Viertel vor 8 zur Arbeit und komme meistens nach 21 oder 22 Uhr nach Hause. Ich kann nicht länger als 6 Stunden schlafen,
Pinocchio
Pinocchio
Arnika
Pinocchio