alleswirdbesser
- 19163
- 44442
Zitat von Kuddel7591:Ich kann nicht.... bzw. ich will nicht - himmelweiter Unterschied Waß du in seine Aussage interpretierst - hilfreich? Und wenn der TE wirklich nicht ...
Zitat von alleswirdbesser:Was soll man da noch sagen? Ganz zu Anfang sind viele auf seine Arbeitssituation eingegangen. Hier will er nichts ändern. Beim Kind will er nichts ...
Zitat von alleswirdbesser:Na gut, dann schreibe ihn doch direkt an. Wir User machen vielleicht auch Fehler, jeder sieht die Situation aus seiner Warte aus. Soll man deshalb ...⁷
Seneca22
Silence_
Zitat von Seneca22:Offenbar überfordert unsere liberale Gesellschaftsordnung viele Leute, da kein eigenes Wertekonzept als Wegweiser vorhanden scheint. Anders ist ja diese epidemische Herum-Eierei wegen einer Affäre nicht mehr zu erklären.
Zitat von Silence_:Dazu kommt bei Menschen wie dem TE eine tiefe Konditionierung aufs berufliche Hamsterrad. Da bleibt kein Raum für eine Auseinandersetzung damit, wozu man den ganzen Tag eigentlich strampelt. Das Strampeln wird zum Selbstzweck, dem sich alles andere unterzuordnen hat.
kata_smiles
Zitat von Pinocchio:Im Vergleich zu meiner Kollegin ist meine Frau so zerbrechlich. Und sie hat mir oft gesagt, dass sie am Abend so müde ist, obwohl ich noch mit ihr was unternehmen wollte. Tja, das Kind war anscheinend wichtiger. Außerdem, wenn sie tagsüber nur den Haushalt und kleinen Minijob hat, wie kann sie auch so müde sein.
Zitat von kata_smiles:...ohne Worte. Ziemlich ignorant von dir.️ Und bist du für deine Frau da gewesen?..krank, schwanger, in einer Ausnahmesituation, neues Land... Oder du nur mit deinen Problemen beschäftigt? Hast du sie denn gesehen? Die Affairenfrau hat jedenfalls die richtigen Knöpfe bei dir ...
kata_smiles
Zitat von Kuddel7591:welche Knöpfe hat die AF deiner Meinung nach gedrückt? Dass ER so weitermachen kann/wird wie bisher? ER kompensiert mittels der AF genau DAS, was ...