Balu85
- 3992
- 3
- 7176
Zitat von Pinocchio:Mir geht's psychisch gar nicht gut. So viel Gedanken und so viel Mist selbst gebaut...
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Ursprünglich wollte ich hier einfach mal Ratschläge bekommen, wie ich vernünftig entscheiden kann bzw. mich verhalten kann, wenn ich gefuhle für jemanden entwickelt habe, obwohl ich verheiratet bin und ein Kind/Kinder habe..
Zitat von Pinocchio:Ursprünglich wollte ich hier einfach mal Ratschläge bekommen, wie ich vernünftig entscheiden kann bzw. mich verhalten kann, wenn ich gefuhle für ...
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:anstatt bei einer neuen Frau unterzutauchen und sich von ihr „adoptieren „ lassen. Wahrscheinlich bist du gerne das Baby Nr. 1 und magst die Konkurrenz deiner Kinder nicht so gern.
Zitat von Kuddel7591:Und der TE.... ist ER jetzt verantwortlich zu machen, obwohl er nichts geregelt bekommt, krank geschrieben ist?
Zitat von Balu85:Für sein Handeln ist er grundsätzlich erst einmal verantwortlich. Das es immer mal Phasen im Leben gibt die schwer sind, das Menschen Fehler ...
Zitat von Kuddel7591:Was möchte der TE mit seinem Thread erreichen.... etwas loswerden? Aufruhr machen? Dramatisiert er? Hilfe?
Zitat von Kuddel7591:In der Summe seiner Schilderungen und seines Befindens dreht er am Rad... so meine Wahrnehmung.
Zitat von Balu85:So richtig weiß es der TE wohl selber nicht. Er wollte Vorschläge wie er sich verhalten soll in seiner Situation. Aber wenn immer alles nicht geht, ...
Zitat von Kuddel7591:Ob und was der TE macht oder unterlässt, ist sein Ding. Ob er sich irgendwielcher Tipps annimmt.... sein B.ier. Versucht er nix.... seine Sache.
Zitat von alleswirdbesser:Er setzt Kinder in die Welt, seine Frau ist gerade schwanger und seinetwegen im Ausland, ohne Einkommen und Unterstützung. Das ist sehr wohl eine ...
Zitat von Balu85:@Kuddel7591 und was willst du damit jetzt sagen? Außer das der TE eine Therapie angefangen hat wissen wir doch nichts. Und der von dir vorhin ...