Balu85
- 3973
- 3
- 7166
Zitat von Pinocchio:Nein, aber ich möchte immer für die Familie/die Kinder da sein und möchte sie regelmäßig sehen...
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Mein erster Mann hat unseren Sohn gerne mal in die Backe gezwickt und stolz gesagt „mein Sohn“. Das war so ziemlich alles von seinem Vaterdasein.
Zitat von Balu85:Ich denke viele hier lesen schon richtig was du schreibst, aber viele haben gelernt, das Worte keine Bedeutung haben wenn die Taten diese nicht untermauern oder garin Widerspruch stehen.
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Ich bin gerade einfach nicht in der Lage, sowohl körperlich als auch psychisch...bin am Ende...
Pinocchio
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Ich mach Psychotherapie , aber sie hilft mir wohl nicht so schnell...
Zitat von Pinocchio:Meine Frau liest fast jeden Tag Bücher vor dem Einschlafen, und auch mal tagsüber....aber ehrlich gesagt mach ich gerade nicht, weil, wie gesagt, ich nicht in der Lage bin...früher habe ich ab und zu im Bett Bücher gelesen, denn meine Frau hat mich dazu fast gezwungen...sie behauptete, es ist wichtig und ist auch schön...Ja, früher habe ich etwas mehr gemacht, wirklich...aber ich muss ehrlich sagen, meine Frau war/ist immer besser mit dem Kind...
acre
Zitat von Pinocchio:aber ich muss ehrlich sagen, meine Frau war/ist immer besser mit dem Kind...
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Leider macht mich momentan mein Kind auch fertig, wenn es zu mir kommt...es lässt mich nicht in Ruhe. Ich hab wirklich keine Kraft dafür. Mein Kind sagt mir, ich bin böse oder gemein.
Pinocchio
EineMitleserin