alleswirdbesser
- 19163
- 44444
Zitat von Pinocchio:ich habe auch das Kind betreut, als sie Meetings hatte oder wenn es nötig war...
Pinocchio
Lotte08
Zitat von Pinocchio:Kinder wären sowieso lieber bei meiner Frau (ich würde sie aber natürlich finanziell unterstützen)..
Zitat von Pinocchio:Ich würde immer alles gut organisieren, um physisch bei der Familie zu sein...und jederzeit wenn sie mich brauchen...so kann ich auch guter Vater sein, meinte jemand auch...
Zitat von Pinocchio:Kindererziehung ist ja sehr anstrengend....
Zitat von Pinocchio:das Kind hört mir nicht zu und macht immer Chaos ... gleichzeitig ist mir auch schon wichtig, was für mich in Ruhe lesen zu können...
Zitat von Pinocchio:aber wenn ich alleine wäre, könnte ich auch doch überleben, denn ich habe natürlich in der Vergangenheit alleine gelebt...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:memory verlieren ( oder will hier einer behaupten, er könnte ein Kind bei diesem Spiel besiegen?)
Zitat von BernhardQXY:Meiner Erfahrung nach ist der Papa eine wichtige Bezugsperson für ein Kind. Und es ist einfach toll, mit den Zwergen zu spielen, auf sie einzugehen. Lego bauen, ball spielen puzzlen,
Zitat von Balu85:Möglich das ich gleich gefoltert werde, aber wo meine kleine noch Baby war wusste ich nicht so recht was ich tun sollte.
Zitat von alleswirdbesser:Außer du würdest dem Baby Fläschchen geben, in Elternzeit gehen und es im Tragetuch überall mitnehmen. Solche Bäter sind eher eine Ausnahme, aber es gibt sie wohl. In meinen Augen kein Muss.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Ja...kleines aber...das sind alles Dinge die erst so wirklich gehen wenn die Gurken ein klein wenig größer sind. So aber 2.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Meine Beobachtung bezüglich Elternzeit ist die: Bei uns gehen die Väter in Elternzeit wo sie es ich als Familie wirtschaftlich leisten können.
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:ier wäre für mich der Ansatz, zu hinterfragen, warum er sich so wenig als Papa kümmert
Zitat von Pinocchio:Kindererziehung ist ja sehr anstrengend....
Zitat von Pinocchio:Mit dem 4-jährigen Kind habe ich ehrlich gesagt in den letzten Monaten kaum was zusammen gemacht.
Seneca22
Zitat von Leonhard:oder TE hat mehr Baustellen.
Zitat von SchlittenEngel:V:a. bei seiner Frau könnte ich mir gut vorstellen, dass es ihr sehr bald sehr viel besser geht.