Pinocchio
- 62
- 1
- 8
Pinocchio
Yoda563
Zitat von Pinocchio:Kinder wären sowieso lieber bei meiner Frau (ich würde sie aber natürlich finanziell unterstützen)..
Seneca22
Zitat von Andy6666:Sorry , dir fehlt schlicht der Erweckungsmoment durch eine junge Kollegin und die schwangere Frau Zuhause um dich in den schockverliebten TE einfühlen zu können.
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Kinder wären sowieso lieber bei meiner Frau (ich würde sie aber natürlich finanziell unterstützen)..
Zitat von Seneca22:Jep, ich habe neben fulltime Job und Baby erfolgreich studiert. Oft mit umgebundenen Baby den Boden aufgewischt, daneben am Boden die Lernkarten…. Ich war harte Arbeit gewohnt. Und zwar ohne Jammern.
Zitat von Pinocchio:Ich weiß, dass sich alleine um ein neugeborenes Baby zu kümmern eigentlich unmöglich ist.... Kindererziehung ist ja sehr anstrengend....
Zitat von Balu85:5 Minuten versteck das Äffchen spielen war ok...aber dann feststellen das es ja anstrengend ist und man kein Leben mehr hat?
BernhardQXY
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Ich hatte außerdem an Wochenenden auch schon so viel zu tun, Arbeit oder privat, und konnte nichts anderes. Ich wunderte mich oft, wieso andere Väter so viel Zeit haben. Ich war/bin wahrscheinlich ineffizient...
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Privat meine ich Rechnungen, Versicherung oder Steuer oder mal einfach was lesen für mich....
Zitat von Pinocchio:@Balu85 Privat meine ich Rechnungen, Versicherung oder Steuer oder mal einfach was lesen für mich....