MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Pinocchio:Meine Frau meinte, ich soll eine langfristige Perspektive haben soll.
Ella
Pinocchio
Seneca22
Zitat von playmobil:Trenn Dich.
Nur dann wirst Du es erfahren.
Seneca22
Zitat von Leonhard:So etwas kommt vor, doch was wäre in der neuen Beziehung besser?
Die Arbeit?
Das Familienleben?
Die Beziehung zu Deinen Kindern?
Die finanzielle Lage?
Zitat von MissLilly:worin genau du sie IMMER und vor allem tatkräftig unterstützt hast ?!
Zitat von Pinocchio:ja, wie ich oft geschrieben habe, habe ich sie immer unterstützt, seit Jahren, als sie sich wegen meiner Erkrankung oder wegen ihrer Arbeit oder wegen des Kinderwunschs und und und...so sehr gesorgt hat...habe ich immer zugehört, war immer bei ihr!
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Für die Familie habe ich immer fleißig gearbeitet, Rechnungen bezahlt usw...
Pinocchio
Seneca22
Zitat von Pinocchio:Ich weiß nicht...aber ich fühle mich, dass ich bis jetzt zu wenig für mich gemacht habe, um glücklich zu werden...
Zitat von Seneca22:„Besseres Leben“, bla, bla, bla. Hab nicht jedes 2. Monat eine andere Frau flach gelegt, bla, bla, bla. Habe zu wenig gemacht für mich bla, bla, ...
Zitat von Pinocchio:@alleswirdbesser Ja, immer zugehört und ich war immer bei ihr... Für die Familie habe ich immer fleißig gearbeitet, Rechnungen bezahlt usw... ...
Zitat von Pinocchio:@Leonhard Ich weiß nicht...aber ich fühle mich, dass ich bis jetzt zu wenig für mich gemacht habe, um glücklich zu werden...
Yoda563
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn du dich trennst, was dann? Was wird sich ändern ganz konkret? Wenn du weiter 12 bis 13 Stunden arbeitest, brauchst du dann noch Zeit, um ...