Arnika
- 8062
- 8
- 13802
Arnika
BernhardQXY
Zitat von Pinocchio:@Waris07 Dann bin ich ein echtes Ars****....
playmobil
SchlittenEngel
Zitat von Pinocchio:ich liebe die andere..
Zitat von Pinocchio:Einige Leute hier meinten, mein Gefühl ist lediglich Verliebtheit sein und irgendwann weggehen kann...wenn das wirklich stimmt, warum ist es so stark? Warum kann ich sie jetzt nicht vergessen? Das ist weil ich sie ernsthaft liebe, oder?
Zitat von Pinocchio:Sie hat mir gut zugehört, mich verstanden und mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich habe mich so gut gefühlt. Endlich habe ich positives Gefühl bekommen. Dieses Verhältnis ging ca. fünf Wochen
Pinocchio
playmobil
Zitat von Pinocchio:Manchmal lernt man jemanden kennen und weiß mach nach kurzer Zeit, dass der der richtige ist
Arnika
BernhardQXY
Zitat von Pinocchio:Ich muss es schaffen...alle anderen arbeiten.
Zitat von Pinocchio:Ich musste den Kontakt mit ihr auf der Arbeit einschränken. Aber wenn man zusammen arbeitet, ist halt schwer. Mittlerweile hat sie den Arbeitsplatz verlassen, denn sie einen Zeitvertrag hatte.
Zitat von Arnika:Natürlich hat die Frau des TE eine schwierige Situation. Aber unterm Strich hätte sie es leichter, wenn er wirklich weg wäre und nicht nur innerlich.
Zitat von alleswirdbesser:vielleicht gibt sie dann freiwillig auf.
Zitat von Pinocchio:Dann bin ich ein echtes Ars****....
Zitat von Pinocchio:Trotzdem habe ich sie bis jetzt immer unterstützt... wirklich immer.
Lumba
Zitat von Pinocchio:@Waris07 Dann bin ich ein echtes Ars****....