Ema
- 10189
- 29835
Zitat von Fräulein31:Liebe ist eine Entscheidung und kein Gefühl!
Zitat von Fräulein31:Und dann habe ich mich einfach zusammen gerissen, 15 Kilo Schwangerschaftsspeck abgenommen und mich zurück ins Leben geholt! Und ab dann hat mein Mann mich auch wieder gesehen.
Lotte08
Zitat von Pinocchio:Ja, aber ich bin immer noch unsicher...meine Frau möchte keine Scheidung....und die Familie ist für mich sehr wichtig auch....
Lotte08
Zitat von Fräulein31:Ich kann dir nur raten was rational richtig ist: eine schwangere Frau sitzen zu lassen wegen jemandem der dir 5 Wochen ein gutes Gefühl gibt!? Nein, nein, nein
Pinocchio
Martin123
Zitat von Pinocchio:@Lotte08 Dankeschön. Ja, aber ich bin immer noch unsicher...meine Frau möchte keine Scheidung....und die Familie ist für mich sehr wichtig auch....
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:Meine Kollegin würde sicher anders in solchen Situationen anders umgehen.
Pinocchio
Fräulein31
Fräulein31
Pinocchio
rudi333
Lotte08
Zitat von Pinocchio:Ich möchte schon was richtiges machen...und niemanden verletzten, oder so wenig wie möglich...
Zitat von Pinocchio:Du meintest, du warst mal in der Situation meiner Ehefrau. Hat dich dein Mann verlassen? Oder ist er bei dir geblieben?
Zitat von FloraVita:Das weißt du nicht. Du idealisierst sie, denn du kennst den Alltag mit ihr nicht und füllst diese Lücken mit deinem Wunschdenken. Auch deine Kollegin kocht mit Wasser.
Starbrook
Zitat von Pinocchio:Mir geht's so schlecht. Schon seit einem Jahr. Ich kann nicht durchschlafen. Ich kann mich nicht konzentrieren. Antriebslos. Traurig. Ich kann nicht einfache Bürokratie schaffen. Arbeit genauso. Ich möchte gesund werden und dann auch glücklich werden.