Arnika
- 8062
- 8
- 13802
Arnika
Zitat von Arnika:Was ich nicht verstehe ist, warum sich deine Frau in so einer Situation mit Ausland und neuen Job hat schwängern lassen, wenn sie ja offenbar schon ...
Zitat von Pinocchio:Meine Frau, Anfang 40, vor einem Jahr hat sie auf ihren Job aufgegeben, um wegen der Umstände meiner Arbeit die Familie zu unterstützen.
playmobil
Zitat von Fräulein31:Du wirst mit deiner AF einen neuen Frühling erleben und dann wird es doch unter Umständen danach so richtig von den Socken hauen. Du kennst ja nur dein Leben mit dem Rückhalt von deiner Frau. Wenn du dich aber von ihr trennst, dann wirst du keine mitfühlende Ehefrau mehr haben. Natürlich macht sie sich sorgen um Existenz und Gesundheit! Das ist ja auch das was zählt! Ich verstehe dein Dilemma und Gefühle nicht ausleben zu können. Aber da muss einfach dein Verstand einsetzen! Am Ende des Tages wirst du zusammen brechen. Du hast doch das Wissen, das du Depressionen hast und total überarbeitet bist! Wieso setzt du dort nicht an?
Wir leben nicht mehr im 19jh wo Männer keine Schwäche zeigen können! Das ist völliger blödsinn. Man kann auch als Mann nicht alles Stämmen. Du hast eine Chance dein Leben besser zu machen. Aber dafür musst du erstmal deine Probleme erkennen. Und der Dopaminrausch mit einer neuen Frau, der wird dir nur temporär helfen. Wenn du zu Hause eine liebenswerte Frau hast, für die du tief im inneren auch noch Gefühle hast, dann lass dir helfen und geh den Weg mit deiner Familie! Ich bin mir sicher das sie hier jeder das gleiche sagen wird. Ich schätze diese Lebenserfahrung haben einige schon gemacht.
Arnika
Zitat von Arnika:@alleswirdbesser Naja, eben. Wieso gibt sie das Berufsleben auf, als sie noch lang nicht schwanger war? Das andere Kind ist im Kindergarten, wieso ...
Arnika
Zitat von stream:@ Mit deine Frau bist du durch dick und dünn gegangen.
Silence_
Zitat von Arnika:@Stillermitleswr Ja, womit denn? Für private Bürokratie war er zuständig, was ja noch mit das Mühsamste ist. Das Kind ist im Kindergarten. Womit ...
Pinocchio
Seneca22
Zitat von Pinocchio:Einige Leute hier meinten, mein Gefühl ist lediglich Verliebtheit sein und irgendwann weggehen kann...wenn das wirklich stimmt, warum ist es so stark? Warum kann ich sie jetzt nicht vergessen? Das ist weil ich sie ernsthaft liebe, oder?
Pinocchio
Zitat von Pinocchio:@Seneca22 Ist es anders bei der echten Liebe?