Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Große emotionale Verbundenheit zu der Frau, die er vor kurzem noch geschwängert hat, zeigt er eh nicht - also auf ins neue Leben mit der verständnisvollen Kollegin.
Ist vermutlich für alle das Beste.
Zitat von Arnika:Und zu einer lieblosen Zwangsehe zu raten, kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Zitat von Arnika:Und Bedingungen schaffen heißt ja nur, ihr weiterhin Geld zu überweisen. Mehr macht er ja jetzt auch nicht. Und hat er vermutlich auch vor der ...
Silence_
Zitat von Pinocchio:Meine Frau, Anfang 40, vor einem Jahr hat sie auf ihren Job aufgegeben, um wegen der Umstände meiner Arbeit die Familie zu unterstützen. Sonst hat sie auch wegen mir selbstständig gearbeitet.
Zitat von Pinocchio:Manchmal hat sie mich weinend angerufen, dass es ihr so schlecht geht und sie es alleine mit dem Kind nicht schaffen kann. Sie war so nervös und hat sich wegen der Schwangerschaft immer so sehr gesorgt Das hat mich auch fertig gemacht....sie war einfach im Bett! Sie musste nicht zur Arbeit gehen.
Zitat von Pinocchio:Aber jetzt darf ich endlich für mein eigenes Glück was tun, oder? Ich habe immer so viel für meine Frau und die Familie gemacht. Aber jetzt habe ich keine Kraft mehr.
Zitat von Silence_:Ich kann aus Deinem Text jetzt irgendwie nicht so recht herauslesen, wieso Du denkst, dass Du immer soviel für Frau und Kinder gemacht hast.
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das stimmt was der TE schreibt - chronisch krank, stets unter Stress, permanenter Leistungsdruck auf der Arbeit, familienunfreundliche ...
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hatte sowohl Kind als auch Katze: Ein klitzekleiner Unterschied ist das schon
Zitat von Stillermitleswr:Vorallem wenn ich so unzufrieden mit meinem Job und den Bedingungen bin, dass sich das so extrem auf mein Privatleben ausufert. Dann sollte ich mir ...
EineMitleserin
SchlittenEngel
Zitat von Pinocchio:Aber ich glaube, ich soll erstmal meinen eigenen Weg gehen, damit ich niemanden mehr verletze.
Zitat von alleswirdbesser:Anstatt einer Affäre…. Wäre doch mal eine erfrischend neue Idee!
Blattfee
Zitat von Pinocchio:Ich weiß momentan gar nicht, wie ich meine Arbeit organisieren kann...meine Frau sagt mir, ich könnte den Job wechseln oder eine lange Pause machen...aber das will ich nicht. Ich darf nicht solche Schwäche zeigen....