Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von MICBOT:@Vegetari
Nein, ich war noch nicht in einer solchen Situation. Weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.
LG
Michael
MICBOT
Ex-Mitglied
MariaLaFleur
Zitat von Elfe11:Na ja, schwerer Schicksalsschlag hin oder her. Wenn du trotz der schweren Zeit noch genug Freizeit hattest, um nebenbei eine Affäre zu führen... Dann kann ich dir leider nicht abnehmen, dass du für deine Frau, Kind, Job, Haushalt so gut gesorgt hast! Denn mit dem Kopf und dem Herzen und auch körperlich warst du ja bei deiner AF. Ich habe meine Mutter an Brustkrebs verloren und war mit ihrer Begleitung, das Kümmern um meinen kranken Vater zuhause und dem neuen Job und meinem Freund vollauf überlastet. Meine Mutter hackte auch schrecklich auf Kleinigkeiten herum ...
Zitat von BadDecision:.
Ich bin 33 und möchte auf S. nicht verzichten.
Meine Frau hat aber gesagt das sie S. wieder versuchen würde. Hat schon Gleitcreme und alles gekauft. Ich weiß aber das sie das nur für mich machen würde. Ob sie daran Spaß hätte weiß ich nicht.
Ex-Mitglied
Wildchild
Bones
MICBOT
Zitat:Naja zu raten, dass er seiner Frau die Affäre, wenn er die EF verlässt, nicht beichten soll, stößt bei den meisten Betrogenen einfach sauer auf.
Ex-Mitglied
Zitat von MICBOT:@Mira_
Naja, ich war deshalb der Meinung nicht zu beichten, weil es keinen Sinn mehr macht, jemandem weh zu tun, wenn man ihn sowieso verlassen will. Dann ist es, meines Erachtens, nicht mehr nötig zu beichten. Nach dem Motto: Übrigens, ich gehe, aber ich habe dich auch betrogen, sehe ich eher als unnötigen Schmerz an.
Zudem die Frau, wie berichtet wurde, angeschlagen ist. Es ist aber auch nur eine Meinung und kein Gesetz.
Ich bin grundsätzlich für Ehrlichkeit. Ausnahme: Wenn es sinnfrei ist, zu beichten und nur noch um das Zufügen von Schmerzen geht. Den Betrug mache ich mt dem Beichten ja nicht Rückgängig. Die Beichte hat nur eine Wirkung, wenn ich etwas ändern will in der Beziehung. Beende ich die Beziehung, will ich doch nichts mehr (in der Beziehung) ändern, oder?
LG
Michael
Zitat von BadDecision:Ja ich freu mich auf sie. Ich nehm sie wie immer gleich in arm und gebe ihr einen Kuss wenn ich nach Hause komme.
Wir lachen viel.
Stundenlanges unterhalten hatten wir schon lange nicht mehr.
Aber grundsätzlich ist es harmonisch.
Zitat von unbel Leberwurst:
So gesehen spricht doch gar nichts gegen einen Versuch.
Zugaste
Zitat von SimplyRed:In einem seelischen Ausnahmezustand, kann und sollte man niemals weitreichende Entscheidungen treffen. Es wird für mich dann auch noch kritischer an dem Punkt, an dem Dir gar nicht bewusst ist, wie zutiefst destruktiv und manipulativ diese Frau ist, sie übt schwere seelische Gewalt an Dir aus und Du hast nicht mehr die Kraft Deine Grenzen zu halten.
Zitat von Zugaste:Oder meinst du, sie hat die Leere und den Mangel bewusst ausgenutzt?
Zugaste
Zitat von La-Fleur:
Wahrscheinlich nicht bewusst aber solche Situationen implizieren ja ein leichtes Spiel da der TE psychisch labil und somit leicht lenkbar ist, das wird die AF wenn auch unbewusst ausgenutzt haben.