BadDecision
- 20
- 1
- 21
BadDecision
Zitat von Isely:
Also verstehe ich das jetzt richtig ? Du hast ein schlechtes Gewissen deiner Affäre gegenüber, wenn du Zärtlichkeiten mit deiner Frau austauschst ? Du glaubst du betrügst nun die Affäre ?
Zitat von BadDecision:Was sich im Unterbewusstsein abspielen könnte
Zugaste
Zitat von BadDecision:
Das habe ich auch schon in Betracht gezogen. Es ist durchaus ein guter Gedanke. Es ist ja das erste mal das ich eine Frau betrogen habe.
Schlecht gefühlt habe ich mich auch an vielen Tagen. Das war alles kein Selbstläufer, wie es hier vlt. rüberkam.
Aber quer gedacht habe ich sogar soweit überlegt, das ich ja vlt. ein schlechtes Gewissen habe das ich bei Zärtlichkeiten meine Freundin mit meiner Frau betrügen würde. .
Zitat von MICBOT:@BadDecision
Wenn Du Deine Ehe weiterführen möchtest, würde Dir empfehlen, rede mit Deiner Frau. Sie ist bislang außen vor und weiß nicht, warum sie Dich nicht erreicht und warum Du zurückhaltend bist.
Liesel
Zitat von Ginatalia:
Ich bin immer für Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung. Aber nicht in diesem Fall. Die Frau ist erst vor einem Jahr dem Tod von der Schippe gesprungen.
Wie sehr wird sie so ein Geständnis jetzt wieder runterreißen?
BadDecision
Zitat von Zugaste:
Also bei der Aussage habe ich den Eindruck, dass du deine Entsheidung schon getroffen hast.
Deine Freundin hat dann ja Priorität.
Zitat von BadDecision:
Mh kann ich mir so nicht vorstellen. Vor 10 Tagen hat sie es ja beendet.
Jedoch hatte ich sie dann gebeten mir noch die zuerst angesprochene Zeit bis Mitte April zu geben.
Sie hatte lange überlegt und dann zugesagt.
Seit dem ist sie aber distanzierter. Weil sie sich selber schützen möchte wenn ich mich gegen sie entscheide, sagte sie.
Zugaste
Zitat von BadDecision:
Wie gesagt. Ich habe nur alle Möglichkeiten was sich im Unterbewusstsein so abspielen könnte abgewogen. Und nicht gesagt das es so ist.
BadDecision
Zitat von Zugaste:
Nö. Ich glaube das Problem ist, dass du gar nicht weißt, was los ist.
Hast du denn jetzt momentan gar kein Kontakt zu deiner Freundin oder ist sie jetzt distanzierter?
BadDecision
Zitat von Vegetari:
Sowas hat keine Basis ! Du bist noch in der Schwebe, aber 100% Liebe bekommt die AF so nicht
Zugaste
BadDecision
Zitat von Zugaste:Weißt du, was ich glaube, was das große Problem an Dreiecksbeziehungen sind und speziell in deinem Fall?
Es sind Beziehungen mit Mangel oder sie entstehen aus einem Mangel.
Wahrscheinlich hätte deine Freundin gar nicht so bei dir wirken können, wenn du nicht so massiv überlastet gewesen wärest. Sie war dein Weg zu vergessen, die Sorgen für eine Zeit abzulegen.
Und jetzt kannst du den Mangel an Anziehung und Intimität bei deiner Frau nicht ablegen, weil du das durch deine Freundin kompensierst.
Und ich glaube, so lange du für dich keine Entscheidung triffst, bleiben beide Beziehungen Mangelbeziehungen.
Zugaste
Zitat von BadDecision:
Ich denke da steckt ganz viel Wahrheit drin was du da sagst.
Isely
MICBOT