Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Butterblume63:TE: Mit dem Küssen kann es folgendes auf sich haben. Durch die Chemo verändert sich der Körpergeruch des geliebten Menschen. Dies ist ein für uns nicht so wahrnehmbarer Prozess und läuft im Unterbewusstsein ab.
Isely
Butterblume63
Zitat:Um in die Realität zu kommen wäre eine Auszeit von beiden Frauen ratsam.
FranziMarc
Isely
Zitat von Butterblume63:...Da ist aber noch der kleine dreijährige Bub. Auch,wenn die Chemo inzwischen abgeschlossen ist dauert es Monaten manchmal sogar Jahre bis man körperlich wieder so fit (in dem Fall die Mutter) ist um den Alltag zu wuppen. Je schwerer die Erkrankung und Chemo desto mehr leiden die Betroffenen an einer chronischen Müdigkeit. Nicht umsonst haben Krebserkrankte in den ersten zwei Jahren 100% Erwerbsminderung.Dann erfolgt eine erneute Untersuchung wobei es von vorne herein feststeht,dass es bei gewissen Krebsfällen auch ohne Rückfälle dabei bleibt.
Dann bleibt auch noch die Frage wie der TE diese Auszeit seiner Ehefrau gegenüber begründen soll wo er sowieso beruflich soviel unterwegs ist.
Zugaste
Zitat von BadDecision:Ich fühle mich zu meiner Frau auch körperlich gar nicht mehr hingezogen. Ich liebe sie und ich möchte bei Ihr sein. Ich will sie in Arm nehmen und einen Kuss geben. Aber S. kann ich mir aktuell nicht mehr mit Ihr vorstellen. Ich weiß nicht woran es liegt. Ob ich vlt. zu viel gesehen habe im KH. Wie sie aussah nach dem ganzen Cortison? Als die Nieren und Leber ausstiegen? Ich weiß es halt nicht.
Zitat von BadDecision:Auch habe ich Angst das ich sie im Stich lasse, mit der ganzen Situation und ich auch hintenrum merke das ich eine so tolle Frau verlassen habe.
Auf der anderen Seite hab ich Angst die Chance auf ein neues Leben zu vergeigen und eine andere tolle Frau gehen zu lassen.
Ob man da jemals rausfindet was richtig gewesen wäre, bezweifel ich ja.
Zitat von FranziMarc:Ich jedenfalls tue mich sehr schwer mit dem Abschied, wir sehen uns nächste Woche, dann muss ich raus damit. Mir wär's lieber, er würde das beenden, dann hätte ich kein so schlechtes Gewissen, ihn allein zu lassen in seiner traurigen Lage.
FranziMarc
BadDecision
Zitat von Nela-Mary:Ich könnte mir auch vorstellen, dass du dich beim Küssen/Berühren deiner Frau unwohl fühlst, weil dein Unterbewusstsein sich meldet. Du betrügst deine Frau nun mal und das kann bei Zärtlichkeiten ein erheblicher Störfaktor sein. Wer kann leidenschaftlich sein, wenn man ein schlechtes Gewissen hat?
Es könnte durchaus sein, dass du dich bei Intimitäten deiner Frau wohl fühlen würdest, wenn da keine Affäre wäre. Nicht nur, weil da kein schlechtes Gewissen wäre, sondern auch weil deine Hormone nicht so verrückt spielen würden und deine Frau sich nicht mit einer gesunden, leidenschaftlichen Frau messen lassen müsste.
Zitat von FranziMarc:@meine Meinung: Rate doch mal! Mit bisschen Grips weißt du's, und Du wirst trotzdem nie müde, jede Gelegenheit zu nutzen, Gift gegen alle User mit Affären zu versprühen.
Sogar die Threads anderer missbraucht du dafür. Schlimm.
BadDecision
Zitat von FranziMarc:Könnte es sein, dass sie deine Entscheidung schon ahnt, sich vielleicht auch schon entschieden hat, aber besser damit klarkommt, wenn es deine Entscheidung ist? Also dass sie weiß, das wird nichts, aber nicht der Typ ist, der dann Schluss macht?
Isely
Zitat von BadDecision:Aber quer gedacht habe ich sogar soweit überlegt, das ich ja vlt. ein schlechtes Gewissen habe das ich bei Zärtlichkeiten meine Freundin mit meiner Frau betrügen würde. .
FranziMarc