KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von SweetCookie:...und im gleichen Atemzug...verurteilst du die gewissen Foris... Herrlich.
MICBOT
Butterblume63
Zitat von KBR:Wenn es denn so sehr triggert, weil man selber sich vielleicht zu wenig gegönnt hat im Leben, einfach mal wegbleiben?!
Zitat von MICBOT:Wenn Du mit Deiner Affäre leben möchtest, sag Deiner Frau nichts. Trenne Dich und entferne Dich aus ihrem Leben. Es könnte sein, dass sie sonst gesundheitliche Schäden davonträgt.
KBR
Butterblume63
Zitat:.wie sollte das gehen? Es ist noch schließlich ein kleines Kind involviert. Die Beiden bleiben Eltern. Dies mag bei einem kinderlosen Paar evtl. gelingen. Und ich glaube nicht,dass die verlassene Ehefrau nicht ganz schnell Wind bekommen würde warum sich der Ehemann getrennt hat.Wenn Du mit Deiner Affäre leben möchtest, sag Deiner Frau nichts. Trenne Dich und entferne Dich aus ihrem Leben
Zitat:Du nimmst Dich auf gewisse Weise (nämlich mit Deinen Ansichtent) ausgesprochen wichtig und vertrittst diese in einer Form, die bei mir schon den Eindruck erweckt, Du würdest sie als leitend für jeden und nicht nur für Dich selbst ansehen.
Bones
Zitat von Butterblume63:Ja mich triggert es und dazu stehe ich!
Butterblume63
KBR
Zitat von Butterblume63:...Es ist MEINE Meinung und diese muss nicht jeder teilen,
Bones
Zitat von Butterblume63:Bones,ich habe Hilfe im realen Leben,denn inzwischen bin ich in der Pflege meiner betagten Mutter mit eingebunden.
Um es mit den Worten von Forrest Gump zu sagen.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.
Liesel
Zitat von Vegetari:
Micbot warst Du mal on einer ähnlichen Situation?
Nicht Dein Ernst?!
BadDecision
Zitat von CaveCanem:Dein Körper sagt sehr genau, wohin er will.
Was mir nicht in den Kopf geht:
Wie geht das, über Ehefortführung nachzudenken, wenn man den anderen nicht mal küssen mag? Sich im Berühren derart unwohl fühlt?
Butterblume63
Zitat:Dem kann ich nur zustimmen und möchte wirklich jedem ans Herz legen: niemals, never ever, lügen. Nie. Unter keinen Umständen.
Isely