Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von BadDecision:Wenn ich mir jetzt ein Urlaub zu zweit vorstellen würde, würde ich den wohl lieber mit meiner Affäre haben. Aber wieviel da nur die Leidenschaft und der S., sowie die frisch Verliebtheit mit reinspielt, weiß ich halt nicht.
Isely
Butterblume63
Bones
Irrlicht
Zitat von Butterblume63:IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN TAGEN Ich hoffe du erinnerst dich an dein einstiges Eheversprechen?
Butterblume63
Zitat von Irrlicht:Das Totschlagargument eine Ehe zu erhalten
Zitat von BadDecision:Auf der anderen Seite hab ich Angst die Chance auf ein neues Leben zu vergeigen und eine andere tolle Frau gehen zu lassen.
Butterblume63
Zitat:.Gerade schwer erkrankte Menschen entwickeln sehr feine Antennen. Wer nicht eine sehr gute Schauspielausbildung genossen hat oder sowieso ein geborener Lügner ist bewegt sich damit auf sehr dünnen Eis....In dieser schweren Zeit hast Du Dich verguckt in eine andere Frau ,es ist nichts draus geworden (ich würde dann lügen). Aber die andere Frau hat Dir aufgezeigt ,was gefehlt hat in der schweren Zeit
KBR
Butterblume63
Zitat:.Du siehst es vollkommen richtig! Der hat doch allen Ernstes geglaubt,dass er für seine Heldentaten noch beklatscht wird. Der TE ist im Alter meines jüngsten Sohnes und wenn er meiner wäre dann hätte hier der Bär gesteppt.Sehe nur ich das so, oder zeigt der FS Null Reue?
KBR
Zitat von KBR:Ich finde, manche Foris bekleckern sich ebenfalls nicht Ruhm. Ich weiß zwar nicht, ob das das Ziel ist in so einem Forum, aber Verurteilung sicher auch nicht.
Zitat von Butterblume63:.Du siehst es vollkommen richtig! Der hat doch allen Ernstes geglaubt,dass er für seine Heldentaten noch beklatscht wird. Der TE ist im Alter meines jüngsten Sohnes und wenn er meiner wäre dann hätte hier der Bär gesteppt.
Es ist wirklich eine extrem harte Zeit die gestehe ich ihm auch zu aber sein Verhalten ist unter alles S.a.u. und nun jammert er hier noch rum und will seine Bettgespielin nicht verlieren. Bis auf Spass und v..... haben sie nix gemeinsam durchgestanden. Was kommt,wenn diese Affäre krank wird? Rennt er dann zur Nächsten? Nein,mit Ruhm hat er sich wahrlich nicht bekleckert!
Bones
Zitat von KBR:Der TE sucht hier Hilfe und stattdessen gibt es die Fraktion derer, die sich selbst beweihräuhern und ihn mit Häme überziehen. Sehr, sehr, sehr hilfreich. Geht es auch weniger polemisch?
Ich finde, manche Foris bekleckern sich ebenfalls nicht Ruhm. Ich weiß zwar nicht, ob das das Ziel ist in so einem Forum, aber Verurteilung sicher auch nicht. Wenn es denn so sehr triggert, weil man selber sich vielleicht zu wenig gegönnt hat im Leben, einfach mal wegbleiben?!