mcjane
- 223
- 2
- 140
mcjane
Zitat von Wurstmopped:So wie es aussieht wirst du beide Frauen verlieren!....den Mut und die Kraft Deine EF zu verlassen hast du nicht!
Es fehlt vor allem der Mut und Du nimmst hier Gefühle in Geisehalft um herumlavieren zu können, wenn die beiden Frauen denn nur Vertsändnis aufbringen würden, warum tun sie das nicht, lieben sie mich nicht?...ist das der Grund, dass Du dich nicht entscheiden kannst, dir fehlt die Klarheit mit welcher Frau du ein besseres Leben führen kannst, welche Frau dich mehr liebt, lieben wird?..Hey lieber TE, man kann nicht alles im Leben haben und alles hat seinen Preis, so ist das! Und im Punkto Beziehung und Liebe, da zahlt mal immer Höchstpreise!
Egal, du wirst dich nicht entscheiden und bei Deiner Frau bleiben, die Affäre im Herzen und wirst alles daran setzen diese wieder aufleben zu lassen, bis Deine EF die Ehe von sich aus beendet....
Zitat:Affäre oder Familie? Entscheidung bis mitte April!
Zitat:
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Ich weis auch nicht ob man die Liebe und auch die einhergehende Verpflichtung von Kindern auf einen Partner ummünzen sollte. Anderseits frage ich mich nämlich auch ob Loyalität mit Partnerschaftlicher Liebe eingergehen muss. Ich denke nämlich das der TE auch bei einer Trennung weiterhin seine Frau und Mutter seines Kindes unterstützen würde, in guten wie in schlechten Zeiten. Eine Trennung bedeutet ja auch nicht die grundsätzliche Niederlegung einer zwischenmenschlichen Basis, bezüglich Loyalität, Verantwortung und dementsprechender Unterstützung. Ergo auch ohne Liebesbeziehung kann man diese Atribute weiterhin einbringen.
Irrlicht
Zitat von LarsWilhelm:liebe zum Kind etwas anderes ist als zum Partner und zu Gott.
Zitat von Irrlicht:Selbst wenn sich der TE für seine Geliebte entscheiden würde heißt es ja nicht, dass er damit sein Kind im Stich lässt.
KBR
Zitat von Vegetari:Allein diese Threatfrage :
Affäre oder Familie? Entscheidung bis mitte April!
Das liest sich für mich schon mal so dass die Frage für die Affäre sich erledigt hat. Wahre Liebe kennt keine Ultimatumfrage!
Aber wie es mit der EF aussieht ,da wirst Du ja wohl bleiben,steht auf einem anderen Blatt
Zugaste
Irrlicht
Zitat von Vegetari:und dann kann so eine Aussage wie von Dir kommen...ich nehme mal an Du warst AF ? Richtig?
Zitat von Irrlicht:Was soll das?
Ich bin seit über 25 mit dem selben Mann verheiratet und war in meinem Leben noch niemals Affärenfrau , plane auch nicht das zu werden.
HabsVerbockt
Zitat von Wurstmopped:Und in Punkto Beziehung und Liebe, da zahlt mal immer Höchstpreise!
Trust_him
Zitat von HabsVerbockt:beide Frauen zu verlieren.
Ex-Mitglied
Butterblume63