BadDecision
- 20
- 1
- 21
BadDecision
Zitat von Zugaste:@BadDecision
Deine Freundin möchte gerne eine eigene Familie gründen und ich lese dich so, dass sie sich auch vorstellen kann, mit dir eine Familie zu gründen.
Wie siehst du das? Habt ihr darüber mal gesprochen und hast du ihr in diese Richtung Hoffnungen gemacht?
Seit wann redet ihr über eine gemeinsame Zukunft?
BadDecision
Zitat von Abendrot:Das hoffe ich für dich , ich hoffe , dass du nicht glaubst , sondern weißt , dass sie dazu nicht in der Lage ist .
BadDecision
Zitat von Vegetari:Affäre zur Erholung Ablenkung kann ich mir ja noch einigermassen vorstellen. Aber Deine 1- Jährige Affäre wo Du Dich anscheinend hast treiben lassen wird jetzt für mich immer grusliger!
Hattest Du keine Skrupel wegen Deiner armen Frau? Oh Mann
Zitat von Vegetari:Affäre zur Erholung Ablenkung kann ich mir ja noch einigermassen vorstellen. Aber Deine 1- Jährige Affäre wo Du Dich anscheinend hast treiben lassen wird jetzt für mich immer grusliger!
Hattest Du keine Skrupel wegen Deiner armen Frau? Oh Mann
Zitat von BadDecision:Ich möchte niemand von den beiden aus meinem Leben verlieren. Und zwar nicht wegen S. oder Leidenschaft. Sondern als Mensch.
Zitat von BadDecision:Wenn ich mir vorstelle ich verlasse meine Frau, dann will ich sofort zu ihr. Ihr sagen das ich sie liebe und festhalten.
Wenn ich mir vorstelle ich verlasse meine Freundin, dann will ich sofort zu ihr. Ihr sagen das ich sie liebe und festhalten.
HabsVerbockt
Urgestüm
Zitat von Gorch_Fock:ich würde auch mal den Fokus auf die charakterlichen Züge Deiner AF lenken
Zitat von Gorch_Fock:Denn diese -objektiven vorhandenen - Charaktermängel werden von Dir vollkommen ausgeblendet.
dirath
Zitat von Gorch_Fock:Bad, ich würde auch mal den Fokus auf die charakterlichen Züge Deiner AF lenken.
mcjane
Butterblume63
Alexa8903