Gast-xy
- 45
- 1
- 45
Gast-xy
BadDecision
Irrlicht
Zitat von BadDecision:ist alles so schrecklich, weil ich sie als Mensch so doll liebe.
Zitat von Gast-xy:Dass du während der schwierigen Phase eine Affäre beginnst ist zumindest verachtenswert - das sehe ich auch so.
BadDecision
Zitat von Irrlicht:Was genau verstehst du denn unter Liebe zu ihr?
Ich nehme die körperliche Nähe jetzt einmal raus. Was bleibt?
Freust du dich auf sie wenn du oder sie weg wart?
Könnt ihr euch stundenlang über alle möglichen Themen unterhalten?
Lacht ihr viel zusammen und macht Blödsinn miteinader?
Zitat von BadDecision:Ja ich freu mich auf sie. Ich nehm sie wie immer gleich in arm und gebe ihr einen Kuss wenn ich nach Hause komme.
Wir lachen viel.
Zitat von BadDecision:Stundenlanges unterhalten hatten wir schon lange nicht mehr.
Zitat von BadDecision:Es gibt jetzt seit einer Weile wieder mehr Diskussionen das ich zu viel arbeite und zu wenig zu Hause bin. Mein Job besteht aus vielen Reisen und weg von zu Hause.
Zitat von BadDecision:Meine Affäre habe ich auch lieben gelernt. Ich würde ehrlich behaupten, ich liebe zwei Frauen und ich möchte keine verlieren. Körperlich lief zwischen mir und meiner Frau immer noch nichts. Durch die ganze Chemo ist sie unfruchbar geworden und steckt in der Menopause. Ihre Libido ist nicht vorhanden. Im Endeffekt führe ich aktuell zwei Beziehungen, da diese Sache mit meiner Affäre nicht nur auf dem körperlichen Aspekt lag.
Zitat von BadDecision:Ich habe auch Angst das wenn ich mich Scheiden lassen würde, meine Frau dann körperlich wieder schlechter wird und krank. So ein seelischer Schock kann einen Patienten ja sehr aus der Bahn werfen.
Auch habe ich Angst das ich sie im Stich lasse, mit der ganzen Situation und ich auch hintenrum merke das ich eine so tolle Frau verlassen habe.
Irrlicht
Zitat von Nela-Mary:Mit Kind und Alltag ist eine stundenlange Unterhaltung keine Selbstverständlichkeit. Ihr müsst euch Zeit dafür nehmen und genau diese Zeit hast du nicht, wenn du viel arbeitest und gleichzeitig ja auch noch die Affäre triffst.
Sabine13
FranziMarc
dirath
Zitat von BadDecision:Beteiligten:
Frau (31)
Affäre (30)
Kind (3)
Ich (33)
BadDecision
Zitat von Irrlicht:Was würden deine Frau und du miteinader tun, wenn euch eine gute Fee eine Woche Zeit ohne Kind und Verpflichtungen schenken würdet?
Würdet ihr euch miteinader wohlfühlen und und die zeit einfach genießen?
BadDecision
Zitat von FranziMarc:Das Ultimatum deiner AF finde ich sehr zweifelhaft.
Einen Rat kann ich dir nicht geben, aber auf eine Erpressung würde ich mich in deiner Situation nicht einlassen.
Zitat von BadDecision:
Ja ich freu mich auf sie. Ich nehm sie wie immer gleich in arm und gebe ihr einen Kuss wenn ich nach Hause komme.
Wir lachen viel.
Stundenlanges unterhalten hatten wir schon lange nicht mehr.
Aber grundsätzlich ist es harmonisch.
Es gibt jetzt seit einer Weile wieder mehr Diskussionen das ich zu viel arbeite und zu wenig zu Hause bin. Mein Job besteht aus vielen Reisen und weg von zu Hause.
Aber ich würde mal sagen, die gleichen Probleme würden mit der neuen Frau auch irgendwann mal eintreten. Denk ich zumindest.