unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24634
Zitat von Nela-Mary:
Ich glaube sogar, dass ein Versuch gute Chancen hätte. Das Problem ist nur, dass der TE seine Affäre nicht aufgeben will, doch genau diese verhindert die Annäherung an die Ehefrau.
Zitat von Zugaste:
Aber kann unbewusst ausnutzen trotzdem manipulativ sein? Manipulationen sind doch meist bewusst.
Seine Freundin wusste ja am Anfang gar nicht, dass es Frau und Kind gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Oder meinst du, sie hat die Leere und den Mangel bewusst ausgenutzt?
Zitat von Zugaste:Oder meinst du, sie hat die Leere und den Mangel bewusst ausgenutzt?
Etrangere
Etrangere
Zitat von Etrangere:dich respektvoll von ihr trennen. Sie wird bestimmt durch die Trennung leiden.
Ex-Mitglied
Zitat von Etrangere:Simply,
ich fand deine Beiträge fast immer sehr interessant und hilfreich. Doch ich denke nicht das es dem TE in diesem Fall helfen würde, Wut gegenüber der AF aufzubauen.
Etrangere
Zitat:Oh Gott!
Er meint er liebt seine Frau,
Zitat von Etrangere:Du hast nicht verstanden.
An der Stelle meinte ich, er soll sich RESPEKTVOLL von der AF trennen!
Etrangere
Zitat:Bist Du kinderlos ?
Warst Du Affärenmann ?
Irrlicht
Zitat von Vegetari:Liebe und Verliebtheit sind verschiedene Themen. Und Affäre ist etwas völlig anderes als Ehe/ Partnerschaft.
Zitat von Irrlicht:Es ist für ihn eine echte Option für ein besseres Leben
Zitat von Irrlicht:Sie wusste anfangs nichts von seiner Frau.
Zitat von Irrlicht:Viele glückliche und stabile Beziehungen sind aus Affären entstanden.
Zitat von Irrlicht:Im Falle des TE vermute ich weitaus mehr Gefühle, nämlich gerade auch die, die eine Partnerschaft ausmachen.
Zitat von Irrlicht:Eine Affäre ist aber auch eine Beziehung, in der man sich in vielen Fällen nicht nur der reinen S.ualität hingibt.
seltsamesSpiel
Zitat von Etrangere:Simply,
ich fand deine Beiträge fast immer sehr interessant und hilfreich. Doch ich denke nicht das es dem TE in diesem Fall helfen würde, Wut gegenüber der AF aufzubauen.