Flocke79
- 1
- 1
Flocke79
Zitat:die Geduld des AM ist natürlich ständig am Ende.
Hypatia
Zitat von Flocke79:Aber ich schaffe einfach der Kinder und des Hauses und Umfeldes wegen den Absprung nicht.
lulu77
Luddy
Zitat von Flocke79:Hallo, Ich bin 46 Jahre alt, seit 20 Jahren verheiratet, 2 Kinder, 19 und 11 und habe seit fast 4 Jahren eine Affäre mit einem Singel Mann, der sich kurz nachdem wir uns kennen und lieben lernten schon von seiner Partnerin getrennt hat. Wir machen alles möglich um uns fast täglich zu sehen, sei es nur für eine ...
Zitat von Flocke79:Aber ich schaffe einfach der Kinder und des Hauses und Umfeldes wegen den Absprung nicht. Ich funktioniere nur noch Tag ein Tag aus, die Geduld des AM ist natürlich ständig am Ende.
Mein EM ahnt rein gar nichts, ich ertrage mich und diese Situation kaum noch.
Zitat von Flocke79:Mein EM ahnt rein gar nichts,
Zitat von Flocke79:Aber ich schaffe einfach der Kinder und des Hauses und Umfeldes wegen den Absprung nicht.
Zitat von Marathonmann:Du hattest den Mut die Affäre zu beginnen, jetzt hab den Mut mit den Konsequenzen zu leben! Es hat was, endlich wieder ehrlich leben zu können.
BernhardQXY
Zitat von Flocke79:meine Ehe aufzugeben, die schon lange zum scheitern verurteilt ist, da sie eine WG ist, sonst nichts mehr.
Zitat von Flocke79:Mein EM ahnt rein gar nichts,
Zitat von Flocke79:Ich kann mit niemandem darüber reden und fresse alles in mich hinein.