DieSeherin
- 14540
- 24659
Zitat von Flocke79:Mein EM ahnt rein gar nichts, ich ertrage mich und diese Situation kaum noch.
Zitat von Flocke79:und hoffe einfach auf Austausch
Zitat von Flocke79:Er hat mich nie gedrängt meine Ehe aufzugeben, die schon lange zum scheitern verurteilt ist, da sie eine WG ist, sonst nichts mehr. Aber ich schaffe einfach der Kinder und des Hauses und Umfeldes wegen den Absprung nicht. Ich funktioniere nur noch Tag ein Tag aus, die Geduld des AM ist natürlich ständig am Ende.
Mein EM ahnt rein gar nichts, ich ertrage mich und diese Situation kaum noch. Und doch fehlt mir der Mumm Klarheit zu schaffen.
Zitat von Flocke79:Er hat mich nie gedrängt meine Ehe aufzugeben, die schon lange zum scheitern verurteilt ist,
Zitat von darkenrahl:Oh mein Gott...
wie kann man nur so verantwortungslos sein und in so einem Fall sich nicht rennen.
Vor allem wenn AM nicht gebunden ist
Zitat von Marathonmann:Hab ich genauso erlebt. Der Affärenmann war ungebunden, hat ihr alle Zeit der Welt gelassen. Die Kinder bei uns eigentlich auch schon recht groß. ...
Zitat von Wurstmopped:Geld,Urlaub, Auto bequemes Leben ... warum darauf verzichten, wenn der AM für S. und ero. jederzeit verfügbar und man sich so eingelebt hat?
carlos7
Zitat von Marathonmann:Als ob sie beide einfach brauchte. So was soll es ja auch geben.
Zitat von Marathonmann:Als ob sie beide einfach brauchte. So was soll es ja auch geben.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ja, hier im Forum kannst du es nachlesen, ich glaube die Userin heißt @Nepomuk.
Zitat von carlos7:Soviel Verständnis für Polyamorie kenne ich von dir ja noch gar nicht
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Das ist keine offene Beziehung, sondern eine 13 Jahre alte Affäre